Afterdark

Members
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien
  • Lieblingsbands
    Hardrock, Rock
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 2010/11 0:3 (Platzsturm)
  • Bestes Live-Spiel
    Turban-Spiel
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

2.018 Profilaufrufe

Afterdark's Achievements

  1. Kerschbaum passt nicht mehr ins System und kann sich nicht anpassen (da kann er noch so gut trainieren), das hat man heute gesehen.
  2. Ich wollte eigentlich garnichts schreiben, der schock sitzt echt tief. Sehr gefährliches Spiel unserer Fußball Lektoren, aber denken wir positv am Mittwoch werden wir Cup Sieger. Was mich ärgert wir hätten easy 3ter werden können, keine Ahnung was bei Rapid Falsch rennt.
  3. Den Lask musst auch so schlagen die sind am Sand
  4. Lask ist im A, besser gehts nicht.
  5. Schön ist es nicht aber es stimmt leider
  6. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)

    Seidl und Grüllgel holen uns die punkte, der Rest ist unwichtig Prost.
  7. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Strunz gib dir mühe der Rangnick schaut zu.
  8. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Strunz macht fix ein Tor .
  9. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Geht bei Schnee nicht wegen Epilepsie
  10. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Nein das war Kongolo der hat ihn aus dem Stadion gekickt und beim Aufprall ist umgeknickt
  11. Afterdark

    LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

    Wir können nur hoffen das uns Querfeld noch die nächsten Wochen erhalten bleibt. Wenn er im dosen Kader wäre dann Marktwert 10 Mille + ,
  12. Afterdark

    LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

    Super Leistung, Lask ist so eine Dreckige Truppe .. Sau Schade