Zuckerbäcker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zuckerbäcker

  • Geburtstag 14.07.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit,
  • Lieblingsbands
    The Bronx : http://www.youtube.com/watch?v=DIe6C6vKnFk
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Dänemark, Portugal
  • Lieblingsspieler
    Andrea Pirlo
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.758 Profilaufrufe

Zuckerbäcker's Achievements

  1. Erinnert mich ein bissl an das Nationalteam von 2007, aber damals war man bei so einer Performance noch hochmütg.
  2. Und das ganze Spiel über hört man :"RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS!!!"
  3. Kühbauer erinnert mich von seiner Art her so an meinen ehemaligen Chef (den Wappler), umso befriedigender ist es, wenn wir gegen den Lask gewinnen...
  4. "Garnicht schlecht gespielt" Thomas König gehört so lange abgewatscht, bis er eine Erektion hat.
  5. Halbe Stunde und ich hab schon kan Bock mehr...
  6. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich mag auf keinen Fall den Podcast schlecht machen!
  7. LASK wird von Monschein verklagt: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/ Wundert mich, dass er über die Austria eigentlich nicht gelästert hat. Oder kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich seinen Abgang als Erleichterung empfand? Ist aber ein Rapid-Podcast. Ich sag's nur...
  8. gibts nimmer, die herren sind wohl eingezogen worden
  9. Dürfte ich höflichst nach einem Stream fragen?
  10. Schiri sieht eine Aktion, die nicht eindeutig zu bewerten ist. Schirm zum VAR:
  11. Der hätte schon längst "RRRRRRRAAAAAUUUUUUSSSS!" geschrien und die Spieler hätten den Ball in die andere Hälfte gepfeffert.
  12. - Den muss man direkt nehmen Hawara, schau amal genau hin... Den kannst nicht direkt nehmen.