schwarz08

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13953111 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Puh dann muss ich die unsympathische Gegenposition einnehmen. Werde morgen und auch beim Rest der Saison im Stadion sein.
    Mein zentraler Ansatz warum ich LASK Anhänger bin waren immer die 11 Hanseln ,und waren sie noch so hinig, die am Wochenende den ball je nach Verfassung spielen oder  vergewaltigen.
    Der Diktator  wird mir diese 90 Minuten nicht nehmen .
     
  2. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145262-spekulationen-wintertransfers-2024/?do=findComment&comment=13809645 von einen Beitrag im Thema in Spekulationen - Wintertransfers 2024   
  3. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13697744 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    lustiger, zupf dich einfach. Aber weil ich gut drauf bin erklär ich es dir sogar nochmal, dass vielleicht sogar du es verstehst.
    beim LASK hatte man bisher immer als dauerkartenbesitzer ein vorkaufsrecht auf EC tickets. Bei keiner einzigen EC partie seit alkmaar auswärts 2020 schaffte der LASK es, für die fans ein attraktives reiseangebot zusammenzustellen. Daher buchen sich die meisten viel-/allesfahrer ihre anreise zu int. spielen lieber vorab selber, solange die flugpreise noch niedrig sind.
    nun zieht der LASK das grosse los liverpool und hat die glorreiche idee, dass man (oder zumindest ein freund des LASK mit seiner firma aerox) ja ordentlich geld verdienen könnte und bietet fanreisen für jedermann an. Natürlich zu einem preis, der sich gewaschen hat. Dabei wird 0 rücksicht darauf genommen, ob sich jemand auch die „oaschpartien“ in mostar, lustenau, wolfsberg oder wo auch immer gegeben hat. Hauptsache geld am tisch.
    so wurden 8 flieger angefüllt, wodurch am ende noch ein paar 100 karten für fanclubs übrig waren. Dass man plötzlich als angemeldeter fanclub ein kartenvorrecht hat ist ürigens auch neu. So kommt es, dass viele LASKler, die seit jahren ein abo haben, aber eben kein fanclub mitglied sind, plötzlich bei bereits gebuchter reise leer ausgingen. Das ein paar monate nachdem gruber die teuren tagestickets noch damit argumentierte, dass man die treuen fans, die seit jahren ihr abo besitzen, ja auf die weise belohnen müsste.
    dass da jetzt so fritzen wie du daherkommen und noch blöd herumsticheln marke „hätts hoid zoit“ ist einfach oasch und ein schönes sinnbild unserer dummen all inclusive „wer zahlt schafft an“ gesellschaft.
  4. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13685189 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrung mit dem Anbieter, allerdings sind zumindest die Rezensionen nicht so schlecht bzw kann ich mir vorstellen, dass das durchaus seriös sein könnte, nachdem man neben "nur" Tickets dort unter Anderem auch Fußballreisen inkl. Flüge und Hotels buchen kann.
    https://www.fussballtour.at/tickets/europa-league-liverpool-fc-lask-eintrittskarte/
  5. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13685206 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Was die Seriösität betrifft, kann ich den Anbieter nur empfehlen ... hab zwei Mal für LaLiga-Matches gebucht und alles hat wunderbar geklappt ...
  6. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143164-thomas-sageder-lask-trainer-vom-23-juni-2023-bis-10-april-2024/?do=findComment&comment=13402273 von einen Beitrag im Thema in Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024   
    Ging mir genauso - vorne wild drauf losgepresst, ein langer Ball und es brannte jedes mal Lichterloh (Wohlgemerkt gegen Unterklassige Vereine). Eigentlich ein Abzugsbild der Thalhammer/Wieland Zeit. Wo die ganze Liga sich einfach aufgestellt hat und mit Brudi schlag den Ball lang erfolgreich war. 
    Hoffe wir fallen da nicht in dieses Muster zurück und es steht wieder einer bei der PK vorne und sudert uns von mangelnder Restverteidigung die Ohren voll.
    Offensive gewinnt Spiele, Defensive eben Meisterschaften. 
    Aber wie gesagt, ich lass mich gern eines besseren belehren und hoffe das Beste für die Meisterschaft, obige Ausführung ist eben meine subjektive Wahrnehmung aus den bisher gesehenen. 
  7. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143580-saison-202324/?do=findComment&comment=13397904 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
  8. schwarz08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143164-thomas-sageder-lask-trainer-vom-23-juni-2023-bis-10-april-2024/?do=findComment&comment=13314049 von einen Beitrag im Thema in Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024   
    Zu Glasner war das oder?
  9. stone_islander gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133140-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-und-wunschkabine/?do=findComment&comment=12605438 von einen Beitrag im Thema in Gerüchteküche und Wunschkabine   
    https://www.transfermarkt.at/goncalo-paciencia/profil/spieler/181547
    Vielleicht kann da Oli was mochen
    Angeblich sieht er bei Frankfurt kein Land mehr
  10. trisch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12482905 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Naja ich glaub realistisch gesehen mit etwas Abstand betrachtet is da Kühbauer eine sportlich akzeptable Lösung (menschlich natürlich nicht!) 
    Sehr viele Möglichkeiten hatten wir nicht, nachdem ein Stöger und ein Schopp uns einen Korb gaben 
    Ein Aufhauser schielt wie es aussieht noch auf den Chefposten der Bullen
    Nachdem in unserem Kader so ziemlich alle Spieler langfristige Verträge haben und derzeit soo weit weg von einer Normalform sind wie da Werner von seinem Idealgewicht, brauchen wir uns keinen Kaderumbruch erhoffen! Welcher Verein würde denn einen Kicker von uns in der Form aus seinem Vertrag kaufen? Daher braucht es einen Trainer der mit dem Kader arbeiten kann und  den Kickern wieder einen A****tritt gibt ohne speziellen Taktiken die die Spieler in der Form wieder verunsichern 
    Er soll uns sportlich nach oben bringen damit wir zumindest International im neuen Stadion spielen und nach 1 1/2 Jahren (wo man sich in Ruhe auf die Suche nach einem Trainer *der die echte LASK DNA wieder zurückbringen kann* macht) kann er wieder gehen 
     
  11. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  12. dani1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  13. LASK1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  14. sbernhard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  15. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  16. Geir84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  17. Sam Spade gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  18. ferchi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  19. ASK_Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  20. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129162-andreas-wieland-unser-ex-coach/?do=findComment&comment=12474990 von einen Beitrag im Thema in Andreas Wieland - Unser Ex - Coach   
    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger 
  21. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133140-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-und-wunschkabine/?do=findComment&comment=12455596 von einen Beitrag im Thema in Gerüchteküche und Wunschkabine   
    Bevor wir alle wieder zu träumen wagen
    Werden wir eher mit sowas rechnen müssen:
    https://www.google.com/amp/s/amp.vnexpress.net/quang-hai-chuan-bi-sang-ao-4453752.html
  22. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12289738 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Echt schade  hätte Potential gehabt 
    https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ny-broendby-spiller-var-paa-vej-til-oestrig
  23. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12287306 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-le-francais-mamoudou-karamoko-a-copenhague/1314254
     
  24. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12261474 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    https://www.republika.rs/amp/sport/fudbal/334863/milos-degenek-transfer
    Glaub des wors mitn erhofften Abwehrchef! 
  25. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12249117 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    so verkehrt war mein Gedanke nicht