Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

6.075 Profilaufrufe
  1. Wenn die luschen nicht aufsteigen, dürfte sich das eh erledigt haben. Kann mir nicht vorstellen das man dann so viel geld investiert, für amateurfußball.
  2. Eh wurst wenn sie holen, solange Nagel weiter pfuscht ändert sich nix. Sie müssen halt mal aufhören zu träumen und sich damit abfinden das sie nie mehr als ein mittelmäßiger zweitligist waren und auch bleiben werden.
  3. In Österreich brauchen die medien halt immer etwas länger. Es sei denn es handelt sich um Rapid.
  4. Stimmt. Morgen wäre eigentlich ideal gewesen. Da hätte man genug zeit gehabt, ohne risikospiele.
  5. Finde ich sehr geil, dass man jetzt alle spiele live sehen kann.
  6. Stimmt. Für denn rest brauchst du garkeine Erlaubnis. Falls sie (warum auch immer) Nein sagen, wirst es ohne logo veröffentlichen, oder lässt du es dann?
  7. Schmidt hat schonmal im interview gesagt, das er kein trainer ist der viel routiert. Solange es läuft lässt er gerne die selben 11 spielen. Hätte mir ihn aber auch in der startelf gewünscht.
  8. Das hat er auch schon letztes jahr gesagt. Ich rechne nicht mit einem baustart vor jänner/frühjahr. Hoffe aber, das er diesmal recht hat. Und man tatsächlich noch dieses jahr beginnt.
  9. Natürlich wird gebaut. Die frage bei uns ist nur, wann. Und zum planen hatten sie jetzt glaub schon genug jahre. Jetzt gehts nur noch um die vergabe an die baufirma.
  10. Naja, passieren tut bei uns jetzt erst seit 2 monaten wieder was. Davor war über jahre nur gerede und immer wieder stillstand. Und wenn wir im forum nicht mehr diskutieren dürfen, ist das ganze forum ja sinnlos. Denn es ist ja zur Diskusion da
  11. Man war auch mit ihm in gesprächen. Diese wurden allerdings gestoppt da man sich wohl nicht einig wurde, und man mit schmidt einen besseren hatte.
  12. Stimmt, das ist kein problem. Bei Rapid und der Austria lag auch schnee. Gebaut wurde trd.
  13. Man kann nichts einreißen, was nie aufgebaut war. Lustenau ist auf dem Niveau, auf dem sie schon seit jahren sind und in wahrheit auch immer waren. Die luschen waren, bis auf die drei genauso schlechten jahre in der bundesliga, nie mehr als ein durchschnittlicher zweitligist. Damit muss sich halt auch der hubsi abfinden und aufhören zu träumen. In 10 jahren werden wir ähnlich da stehen wie auch jetzt. Da wir uns auf allen ebenen profesionell aufgestellt haben. Sowas fällt nicht einfach zusammen, wenn 2-3 leute weg sind. Lustenau aber war schon immer ein sauhaufen, der nicht zum ersten mal am abgrund steht.
  14. Gibt dafür aber viele andere beispiele wo es geklappt hat. Bestes beispiel Monschein. Kommt natürlich immer auf denn spieler an. Aber es war in denn letzten jahren schon offensichtlich das die umstellung in österreich nicht sooo groß ist, wie in anderen ländern.
  15. Wer in 7 spielen 15 tore schießen kann, der hat sich auch eine chance in der Bundesliga verdient. Das der sprung in Österreich, von liga 3 auf 1, nicht so groß ist wie in anderen ländern hat man in denn letzten Jahren oft geng gesehen.