Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

6.758 Profilaufrufe
  1. Gebauer hat im Sommer noch 2 jahre Vertrag. Heißt er wäre sehr teuer. Und ich glaube kaum das Sturm, Austria oder Rapid über eine Million für ihn ausgeben. Und für Salzburg ist er mMn uninteressant. Spielertypen wie ihn haben sie genug im Kader/Liefering die sogar jünger sind.
  2. Wobei der Unterschied zwischen liga 1-3 in österreich nicht so groß ist wie in anderen ländern. In anderen ländern wäre so ein kurzfristiger schritt fast unmöglich. In Österreich braucht es oft nur ein paar wochen und der Spieler hat sich an die andere liga gewöhnt.
  3. Danke erstmals fürs bild @flucky Und zu der anderen Diskusion. Was ist so schlimm wenn man zwischendurch fragt und darüber redet was denn gerade passiert? Wenn man sich so sehr mit einem Verein identifiziert freut man sich halt sehr darauf. Das ist so als würde ich mir ein Haus bauen, dann schau ich auch jeden tag vorbei um zu sehen wie weit sie sind, weil man sich halt freut und neugierig ist.
  4. Ich finde es muss sogar unser Ziel sein in Zukunft fast ausschliesslich junge Spieler mit Potential zu holen und dann wieder teuer zu verkauufen. Denn fertige Spieler bekommen wir ohne geld meistens nur dann, wenn sie kein anderer will. Und so wirst auf dauer vllt jedes jahr denn klassenerhalt schaffen, aber in der Entwicklung bleibst du halt stehen.
  5. Noch mal so einer mit sinnlosem Kommentar, der nicht versteht das ein Forum genau für solche dinge da ist. Um sich über alles auszutauschen.
  6. Sportlich gesehen mag man ersatz haben. Aber menschlich gesehen finde ich es schon charakterlos, einen Spieler nicht ins Trainingslager mit zu nehmen und zu sagen er wird im frühjahr wohl keine Chance mehr haben, nur weil er Ende Saison wechselt. Was eigentlich ganz normal ist im Fußballgeschäft.
  7. Würden sie erst jetzt das erste mal überweisen, würde es nix bringen da sie dann ja über ein jahr nicht bezahlt hätten. Und somit der Vertrag ja glaub wieder ungültig wäre. Kenn mich juristisch aber nicht wirklich aus. Deshalb kann ich es nicht sicher sagen.
  8. Ich kann ihn verstehen, das er gegangen ist. Wäre er jetzt ein Spieler der noch die chance hätte auf einen Großclub in europa, hätte ich auch gesagt, was macht er denn jetzt in denn USA? Aber wenn man ehrlich ist, ist die chance auf eine große Karierre für ihn nicht die größte. Also warum früher oder später in die 2. Deutsche Bundesliga gehen, wenn man in einer geilen Stadt leben kann. Und dazu wohl das doppelt oder sogar dreifache wie hier verdient? Sportlich gesehen ist die Karriere aber natürlich erstmal auf eis gelegt. Da die besten ligen der welt eigentlich nicht wirklich in die USA schauen und es in denn letzten jahren glaub auch kaum einer von dort zurück nach europa geschaft hat(zu einem top-club). Aber bei der chance, USA+viel geld, wird ihm das wurst sein.
  9. Jäger ist ein guter Spieler mit viel Talent. Aber es war mMn von anfang an klar das er sich in einer besseren Liga schwer tun wird. Sein Spielststil hat perfekt zu unserem System gepasst. Das er sich aber in einer Mannschaft mit anderer Spielidee schwer tun wird war klar, da er wenn man ehrlich ist nicht der über Spieler ist der sich in jeder Mannschaft zurecht findet.
  10. Wird im Schnabelholz eigentlich schon wieder gebaut?
  11. Echt? Also so wie ich das damals in der PK verstanden habe, können wir bauen was wir wollen. Da wir ja jetzt baurecht haben. Aber sollten wir das stadion irgendwann nicht mehr brauchen geht automatisch alles wieder in besitz der Gemeinde und sie können damit tun was sie wollen. Aber das ist sowieso nur theorie. In wahrheit werden wir das Schnabelholz wohl eh nie verlassen.
  12. Natürlich lassen wir sie urlaub haben und das vor dem Fertigstellungstermin noch viel passiert ist auch klar. Trd darf man ja mal fragen, wann gehts eigentlich weiter?
  13. Ja die Gemeinde ist Eigentümer. Wir haben seit neustem nur das Baurecht. Aber offiziell gehört natürlich alles der Gemeinde.