Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

6.551 Profilaufrufe
  1. 1 jahr auschluss fände ich auch richtig. Aber 5 jahre sind wohl etwas zu viel Aber naja in österreich kannst eigentlich fast machen was du willst. Die strafe ist immer sehr gering.
  2. Hoffe auch das das mit der gemeinde schnell geht. Vom winter hab ich weniger angst, denn das hat die Austria gezeigt, da war letztes jahr auch schnee und trd ging die tribüne weiter gleich schnell in die Höhe. Was man vor dem großen schnee machen sollte, ist aber wohl der Abwasserkanal.
  3. Diese Reform ist der untergang für die kleinen teams in liga 2 und der Regionalliga. Und auch Mannschaften wie wir oder der WAC ect. Werden es in der Bunesliga schwerer haben, wenn wir im unteren PlayOff sind und keine zuschauer mehr haben. Und dadurch, obwohl es einen neuen fernsehvertrag gibt, weniger Fernsehgeld bekommen als jetzt!
  4. Endlich ist man beim Verein auch darauf gekommen das Blaue sitze keinen sinn machen Hoffe man entscheindet sich auch noch für die ecke!
  5. Laut Krone hat Gouet immernoch keine genehmigung, weil ein Tunesischer Verein behauptet er habe auch bei ihnen unterschrieben.
  6. Das mit der familie is mMn eine ausrede und blödsinn. Ist halt schon charaktersache, einen Vertrag zu unterschreiben und 4 monate später wieder abzuhauen, weil der verein der mich gerade erst entlassen hat wieder ruft
  7. Also so wie man es auf dem Bild sieht muss es ecke Ost/Nord sein. Also ist das schon die Süd auf die wir schauen. Kann sein das man im falle der Fertigstellung des Stadions, auf der Süd noch einen Sektor zu Stehplätzen macht weil auf der Nord die Stehplätze ja wegfallen, da dort ja (bis auf denn Gästesektor) Sitze sind.
  8. Für mich sieht das auch aus wie logen bzw. Wie ein großer VIP bereich. Wurde ja glaub auch mal so gesagt, das man denn VIP neubauen will mit sicht aufs Spielfeld. Und somit wäre das auch der fall. Leider aber alles noch träumerei. Wir haben ja noch nichtmal die Süd Aber träumen muss und darf man ja.
  9. Wobei ich mich schon frage wie wir die sitzplätze auf süd vollbringen wollen, wir bringen bis auf die spiele gegen Rapid ja meistens nichtmal Ost und West voll.
  10. So selten wie wir im ORF kommen, werden wir da in sachen zuschauer wohl garnichts merken. Kann sein das dadurch bei Rapid 3 leute mehr im stadion sind. Aber mehr wirds ned sein. Ich denke insgesamt wird sich nicht großartig was ändern. Wer ins stadion gehen will, macht es auch jetzt. Wer eh keine lust hat ins stadion zu gehen, wirds auch nicht tun wenn der ORF das Topspiel verliert.
  11. Der Verein entscheidet im Winter ob sie aufsteigen würden, falls man es schafft.
  12. In der neue ist ein interview mit Schmidt über Akyldiz. Schmidt sagt das problem sei das er am Dienstag und Mittwoch in die berufsschule muss und nicht mit der ersten Mannschaft trainieren kann. Und genau diese zwei tage seien im training sehr wichtig. Schmidt habe auch schon persönlich mit dem arbeitgeber gesprochen, aber im moment sei keine lösung in sicht. Man hofft aber spätestens im Winter eine lösung zu finden. Dann soll er einen Profivertrag bekommen.
  13. Nein, das wird vor denn spielen nicht gecheckt. Es gibt vor denn spielen einen Rundgang mit Polizei und Feuerwehr, aber da schaut man nicht ob die tribünen noch halten. Wobei man das bei unseren verrosteten gerüsten mal machen sollte
  14. Die wechsel gestern habe ich auch nicht wirklich verstanden. Warum bringt man zb. beim stand von 3:1 einen defensiven für einen anderen defensiven? Da muss ich doch in die offensive. Oder warum kurz vor schluss schreiner und keinen weiteren Stürmer? Wenn ich eh schon hinten bin brauch ich doch nicht noch mehr verteidigen.
  15. Einen Verteidiger, aber auch einen Stürmer brauchen wir dringend noch. Hinten sind wir zu offen und vorne geht kaum was.