Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

5.690 Profilaufrufe
  1. Extrem schade wenn man die Chance von moumi kurz vor dem ausgleich gesehen hat. Aber insgesamt kann man mit dem 1:1 zufrieden sein. Im Schnabelholz würde ich sagen die hauen wir raus, im Tivoli wirds schwerer, aber alles ist noch möglich!
  2. Super typ danke....
  3. Galvao ist wohl links gesetzt. Schreiner hat gegen die Austria gespielt weil Galvao geschont wurde.
  4. Wäre halt schon geil wenn einer von denn Verantworlichen auf der Tribüne sein handy nehmen könnte und es auf Facebook live übertragen, scheiss qualität aber man würde wenigstens irgendwas sehen......
  5. Halbzeit, jetzt 15 minuten durchatmen und dann nochmal 45 minutem Vollgas geben Jungs! Das Spiel nicht zu sehen mach mich noch nervöser als ich sonst bin .
  6. Kann einer mal denn Grabherr anrufen er soll bei Facebook auf Live drücken? Sitzt eh gemütlich auf der tribüne
  7. laut radio freistoß nutz, laut Twitter ecke Dobras und Mahop mit dem tor, was jetzt?
  8. 2017 und keine Chance das Spiel im TV oder Internet zu sehen. TOOOOOOOR geilll
  9. Hoffe jemand findet einen. Ich kann nichts finden .
  10. Hat jemand einen stream gefunden?
  11. Gruppenphase meinte ich das die vllt in die EL gehören. Aber Salzburg gehörte bisher vom Kader auch in die CL und schaffte es trd nie. Wenn Salzburg oder auch Rapid(in form) gegen Gent spielt, sag ich da sollte mam drüber kommen. Aber wir sind halt noch etwas dahinter und deshalb ist es auch keine schande auszuschneiden.
  12. Da sieht man das die fans im stadion ihn fast alle nicht kennen und es so darstellen als wäre er der grund dafür. Er ist im moment wohl der mann im Verein der am meisten für die Tribüne kämpft. Engl ist ja leider nicht mehr da Bzw. schon in alles eingebunden, aber offiziell halt nicht vorhanden. Die sparefrohs im Verein sind andere, da gehört sicher auch Längle ganz vorne dazu. Aber das war bisher auch gut so, denn so waren wir seit der Engl übernahme in denn 90er nie mehr vor dem Konkurs.
  13. Deshalb ist ja nur das Nationalteam wirklich Top. Die Vereinsmannschaften sind gut, aber vorne dabei sind sie bei weitem nicht. Weil die besten spieler ins attraktive Ausland gehen und man die Liga dann mit Ausländern überfüllt. Ich sags noch einmal, ich habe das gefühl fans und verein scheissen sich vor gent viel zu sehr an. Natürlich hatten sie in denn letzten 2 jahren schöne "erfolge", und vom kader her gehören sie auch in die Gruppenphase. Aber das gehörte Salzburg bisher auch immer. Und trd schafften sie es nie
  14. Ehrlich gesagt ist Kopf intern der der es am meisten will und alles dafür tut. Er fällt öffentlich kaum bis garnicht auf. Aber intern war er einer der letzten der im Herbst noch gekämpft hat wo denn anderen schon klar war das wird erstmal nix. Und in sachen Politik hat man es in Vorarlberg als altacher sowieso schwer. Umgekehrt, wenn die luschen oben wären und denn selben erfolg hätten wie wir, wären die millionen längst geflossen.
  15. Aber die guten spieler sind alle nicht in Belgien. Klar sind die sehr stark. Aber bei weitem kein Top club gegen denn man keine chance hat. Man sollte Gent nicht noch stärker reden als sie sind.