-
Gesamte Inhalte
18.590 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
3
plieschn last won the day on 1. Februar
plieschn had the most liked content!
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
England
-
Lieblingsverein
SK Sturm
Letzte Besucher des Profils
34.855 Profilaufrufe
plieschn's Achievements
ASB-Gott (39/41)
15,7k
Ansehen in der Community
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Zippo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Für Rapid reicht a coole Woche!
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
plieschn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Xedosturmi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Xedosturmi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Suni gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga
plieschn antwortete auf Dannyo's Posting im Forum Bundesliga
Das ist alternativlos, sonst wird im Nachhinein einfach irgendeine Interpretation gesucht und präsentiert, um die Entscheidungen weniger katastrophal aussehen zu lassen. Zudem ist dieses eigenartige "VAR Österreich" ja auch nur irgendeine Redaktion, also kann keine Rede davon sein, dass "der VAR" seinen Fehler eingesehen hätte, sondern irgendwer anders bestimmt dann darüber, wer hier an Vereinsnähe denkt ist ein böser Schelm… Diese Redaktion gehört ohne wenn und aber sofort abgeschafft. Hat null Mehrwert für den österreichischen Fußball und schon gar nicht für die Entscheidungsfindung, weder die getätigte, noch die zukünftige. -
Xedosturmi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
phy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nennt sich Blödsinn 2. Ordnung und ist nicht deine Schuld.
-
Das sehe ich anders, Aiwu wurde ja sehr kritisiert, dass er quasi nur Unsicherheit in die eigene Abwehr bringen würde, inzwischen sehe ich ihn als wichtigen Bestandteil unserer Abwehr an, nicht nur wegen der Abgänge. Vielleicht noch immer nicht auf dem Niveau, auf das man seit seiner Verpflichtung gehofft hatte, aber doch verbessert und um das ging es ja.
-
Nach dem Derbysieg sehr gut danke !
-
Den kömma eh haben, unter Lionel Scaloni geht es bei Rapid natürlich nicht.
-
herr_bert gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Fußballtrainer vielleicht, aber nicht mein Kumpel Dick von der Ortweinschule, der später eine Radlreparaturwerkstatt aufgemacht hat! Der liebt Senf! Und wenns ein Zufallstreffer sein sollte, wird es auch jedem scheißegal sein.
-
nero08 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
herr_bert gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Und ich habe mich gestern an der Würstlbude am Dietrichsteinplatz mit Dick Advokaat unterhalten, er hat gemeint, dass der Senf schärfer sein könnte, aber dass die Würstln super wären.
-
Was korrekt ist und natürlich zu wenig, aber halt auch wieder eine selektive Bestandsaufnahme, weil wenn ich im Herbst nichts gewonnen habe und zweiter in der Tabelle bin, muss ich vorher sehr viel gewonnen haben. Wenn ich zuhause nur draufgekriegt habe und zweiter bin, muss die Auswärtstabelle eine sehr schöne sein, usw. Klar, wenn die letzten Ergebnisse betont werden, ist das nicht völlig selektiv, weil es ja um die Formkurve geht. Hier bleibe ich aber dabei, die kann auch jederzeit wieder nach oben ausschlagen. Speziell nach der Winterpause sollte die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen können und hoffentlich nach der Transferzeit auch punktuell verbessert sein. Aber die Statistik ist verrückt in dieser Saison, da stimme ich zu. Ja, da werde ich nicht viel dagegen sagen, gilt für die ganze Liga zur Zeit. Schön anzuschauende Spiele sind die Ausnahme. Das kann ich beim besten Willen nicht so sehen. Rozga blüht auf, den meinst du wohl, ich sehe Karic und Malic immer besser in ihre Rollen finden, Aiwu wird immer mehr zu dem Stabilisationsfaktor, den man sich gewünscht hat, Horvat übernimmt mit Erfolg immer mehr Verantwortung. Ich finde halt, dass die Interviews viel zu sehr skandalisiert werden. Mich ärgern die Aussagen ja auch extrem, einfach deswegen, weil die Berichterstatter halt als Realität akzeptieren muss, wenn man zu irgendwas denen gegenüber verpflichtet ist, dann soll man dem im Minimum nachkommen, aber im Grunde gar nichts sagen. Warum sollte man solchen Stellen gegenüber, die ohnehin alles in die Richtung interpretieren, wie es ihnen gerade passt und ihren Hawaran passt, irgendwas sagen, was dann wieder interpretiert werden kann. Da halte ich es eher mit Hans Krankl: "U2, morgen, Donauinsel"
-
Ich hätte einmal behauptet die Bau- und Anlagenbehörde der Stadt Graz: https://www.graz.at/cms/beitrag/10015145/7754710/Bau_und_Anlagenbehoerde.html Das Sportamt ist ja am Ivica-Osim-Platz, das ist aber denke ich nicht zuständig, egal, der Adresse wegen kann man es immer erwähnen !
-
Nicht böse sein @Suni, schätze deine Postings generell ja sehr, aber da ist mir einseitig auch lieber als jenseitig, wie es in diesem Channel leider zur Normalität geworden ist .
-
Man kann alles sehen wie man will, aber mir fehlen bei vielen Aussagen einfach zur Zeit die Belege, selbst in den Medien (ja ok, in der österreichischen Sportberichterstattung…) werden einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt meinst mit Quellen wie "laut einem Insider") oder gleich gar nicht zitiert, sondern so nach dem Motto "common sense" verkauft. Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, ich schätz dich da anders ein, aber für einige ist das dann halt die Vorlage, um das bis ins Unendliche auszuschmücken, was nicht alles gerade eine komplette Katastrophe wäre.
-
Unterm Strich ist das wie so vieles im Moment eine Interpretation…
-
Wenn Sturm irgendeine Auflage nicht eingehalten hat, dann kann man darüber diskutieren ja. Ansonsten ist es natürlich Sache der Behörde.
-
Ich würde sagen, man hat endlich einmal von Beginn an so agiert wie es nötig ist, wenn der Gegner nicht genauso das Spiel zumindest ein wenig auf die leichte Schulter nimmt. Ich denke man hat weder früher gegen Säumel gespielt, noch gestern für ihn, sondern zum Glück einmal erkannt, dass es in jedem Spiel 100% braucht, man hat das gebracht, was man von Profis erwarten darf. Das war ja auch das, was uns die letzten Jahre immer stark gemacht hat. Der Grunddurchgang ist gelebte Tristesse und es ist menschlich verständlich, dass man in dieser Phase der gelebten Langeweile nicht immer alles auf den Platz bringen kann. Da konnten wir aber trotz Mehrfachbelastung immer noch ein paar Prozent herausholen, auch wenn es nicht so lief, das ist uns in diesem Winter nicht gelungen und dann schaut das Ergebnis halt gleich einmal deutlich schlechter aus als es möglich wäre, mit nur 1-2 Erfolgen mehr. Hoffentlich ist der Schalter jetzt umgesprungen, wir hatten es ja auch schon mehrmals, dass nach solchen Entscheidungspartien sofort wieder in den Schlendrianmodus zurückgeschaltet wurde und das brauchen wir halt jetzt überhaupt nicht.
