Status Quo: Wir haben in der Defensive massive Probleme, wir sind im Angriff die Definition von harmlos.
Jeder Trainer wird angesichts dieses Probleme zusehen, dass er erstmal hinten die 0 bzw. Ordnung in den defensive Verbund bringt. Jeder.
Das ist momentan nicht sexy, das ist auch über weite Strecken nicht schön zum Anschauen, jo, is so. Aber mMn aktuell fast schon alternativlos. Vor allem im Angesicht der Tabellensituation und Kampf ums obere Playoff der momentan tobt. Natürlich gibts immer was zu verbessern und man darf auch die Frage stellen, ob eine etwas offensivere Herangehensweise nicht doch anzudenken wäre....Aber wie gesagt, Oberes Playoff ist jetzt das Ziel. Und ich nehme einen dreckigen Sieg gegen Ried jederzeit.
Klar können wir mit Mann und Maus stürmen und Hollywood spielen.... Nur dieselben, die das fordern sind garantiert dann auch die Ersten die den Kopf des Trainers, Managers etc fordern, wenn es dann spektakulär ins untere Playoff geht.
Wir ernten jetzt die Früchte eines mMn völlig verhauten Transfersommers und müssen zusehen, dass wir im Frühjahr die Saison "retten" bzw., eine am Ende für Alle noch zufriedenstellende Platzierung erreichen. Und so hinich wie diese Liga aktuell ist, ist Alles möglich.
Den Cup hat die Mannschaft ja schon weggeworfen (Nix Anderes war der Auftritt in Altach).
Die Mannschaft aktuell ist nicht mehr Jene, die 3 Jahre lange "gezaubert" hat.
Wenn wir am Ende einen Platz in den Top 3 erreichen, könn ma alle feiern. Angesichts der Turbulenzen auf und abseits des Platzes wäre das schon ein Stück weit sensationell...