Jaisinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Jaisinho last won the day on 9. März 2017

Jaisinho had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reingestolpert
  • Lieblingsspieler
    Keith Gillespie
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jaisinho's Achievements

  1. Jaisinho

    Der Spekulations-Thread

    Eh, aber das ist dann auch mehr Wunschdenken und Hoffnung denn Realität. Meine persönliche Meinung dazu: Zu früh gewechselt, und noch dazu in die falsche Liga/Verein. Ich gönns ihm wirklich, wenn er nochmal Aufwind bekommt und durchstarten kann. Wer weiß, Rapid sucht ja auch nach IVs. Aber die große internationale Karriere wirds wohl nicht mehr werden. Der spielt nie in Frankreich.
  2. Jaisinho

    Der Spekulations-Thread

    Der Wechseln nach Frankreich war der Anfang vom Ende für diese Karriere. Is so.
  3. Ihr seid am Ende Opfer eures eigenen Erfolgs bzw. Dogmas. Aktuell merkt man bei gefühlt Keinem eurer Spieler, dass die sich wirklich das Leiberl zerreissen würden. Eher dürften die schon den Abgang oder neuen Arbeitgeber ab Sommer im Kopf haben. Dass die Beideln dann auch noch den Struber absägen ist die Krönung. Stellen persönliche Empfindlichkeiten über den Erfolg bzw. Wohlergehen des Vereins. Normal musst da im Sommer rigoros ausmisten. Aus unserer Sicht hätte der Struber also noch gerne weitermachen dürfen . Bleibt zu hoffen, dass der Trainereffekt nicht eintritt (befürchte aber, dass es das für uns nicht spielen wird).
  4. Jaisinho

    Saisondiskussion 23/24

    4 Punkte ist das Minimum. Verlieren wir eines der beiden Duelle gegen Rapid ist der Zug, und das ist meine persönliche Meinung, wohl schon abgefahren bzw. MUSS dann ein Sieg in Salzburg her.
  5. Mir war am Freitag schon klar, dass das der Abgesang für Struber war. Da habts aber auch einige feste Beidln als Spieler, wenn man das so sagen darf.
  6. Die entern garnix. Die haben im Verein und in Sachen Fans weit gröbere Probleme. Da ändert ein Sieg gegen die "narkotisierten Bullen" am Freitag wenig. Und obendrein glaube ich nicht, dass die Hartberg 2x besiegen. Platz 2 sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen. Da müsste wirklich ein kompletter Einbruch unsererseits kommen (mit 2 Niederlagen gegen Rapid en suite). Kann natürlich passieren. Aber wahrscheinlich eher weniger.
  7. Warum überraschend? Also wenn die sportlich Verantwortlichen bei euch ned spätestens am Freitag geschnallt haben, was die Mannen am Feld bezwecken, wäre Denen eh nimmer zu helfen gewesen.
  8. Jaisinho

    Saisondiskussion 23/24

    Da hast, leider, ein Argument. Mittlerweile nur noch zum Genieren. Eine mögliche CL-Teilnahme (auch wenn ich Salzburg nach wie als klaren Favorit auf die MS sehe) werden wir dann wohl ohnehin in Klagenfurt spielen müssen.
  9. Souveräner Auswärtssieg. Selbst nach dem vermeidbaren Gegentor hatte ich nie das Gefühl, dass es noch schief gehen könnte. Bezüglich der Temperaturen: Ist halt so. Kann keiner ahnen, dass es Mitte April 30 Grad bekommt. Sorry Ilzer, aber das Erbsenzählen brauchts dann auch nicht.Damit ist heute eh Schluss und am Freitag hast eine kühle Freitag-Abende-Flutlicht-Partie vor ausverkauftem Haus. Die 4 Tage, bei jetzt wieder klassischem Aprilwetter, werden ja hoffentlich zum Regenerieren reichen.
  10. Jaisinho

    Saisondiskussion 23/24

    Hoffe auf mindestens 4 Punkte gegen Rapid, die es auch brauchen wird um im Titelrennen zu bleiben (2x Rapid schlagen wird ohnehin sehr schwer). Salzburg wird in den nächsten 2 Partien 6 Punkte machen. Da leg ich mich fest. Bei allem Respekt vor Klagenfurt. Der Auftritt der Bullen am Freitag lässt für mich ehrlich gesagt keinen Zweifel, dass die Struber absägen wollten. Habens jetzt geschafft. Schlecht für uns. Wir werden so oder so nochmal in Salzburg gewinnen müssen und uns mehr oder weniger auch in den restlichen Partien keine Niederlage bzw. Umfaller mehr erlauben dürfen... Mit der Auslosung (Rapid, Salzburg, LASK alle noch auswärts) zum Ende hin ka Honiglecken.
  11. Tjo, in 4 Tagen die restlichen Titelchancen verspielt.....Trauriges Ende für die Klopp-Arä
  12. Hat beim LASK wirklich Einer ein Stadionverbot ausgefasst, der am Sonntag garnicht vor Ort war sondern 1.600 KM weit weg (Auslandsstudium) ? Jetzt hagelts den Gruber endgültig aus..... Darf man schon mal den Abgesang des LASK als direkten Konkurrenten um die Top-Plätze anstimmen? Dort wirds nämlich sowas von Kleschen.
  13. Jo. sehe ich anders. ich würde persönlich sogar so weit gehen und Rapid schon zum 3. Platz gratulieren.
  14. Die Teile für den Porsche hat aber nicht der Ilzer herbeigezaubert...... Und zusammengebaut hat er das Alles auch nicht in 3 Monaten, wie so manche Visionäre bei euch hier zum Besten geben und meinen Rapid würde schon wieder Alles in Grund und Boden panieren. Das Klauss dem vorhandenen Spielermaterial ein weit besser passendes Konzept bzw. Anzug verpasst hat steht außer Zweifel. Aber bei genauerem Hinsehen hat es einen Nicht-Angriffs-Pakt in Klagenfurt und Mithilfe des Senats 1 bei Hedl () benötigt um das obere Playoff zu erreichen. Die glückliche Serie in Sachen Cup-Auslosung, die jetzt seit 2 Jahren läuft, mal außen vor. Ihr überschätzt eure Mannschaft samt Trainer gerade. Just sayin. Kann für uns nur gut sein wenn die Erwartungen mal wieder in lichte Höhen wachsen. Ist ja nicht so als wäre der Druck nach all den Jahren ohne Titel nicht schon groß genug....Mit dem Druck, vor allem seitens der Fans, muss diese Rapid-Mannschaft, mit der Finalerfahrung letztes Jahr, erst mal umgehen (können). Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Rapid weit mehr zu verlieren hat als Sturm. Aber schau mal was am 1. Mai passieren wird. Zumindest ein Finale, dass den Namen verdient und kein trostloses Schauspiel wird.
  15. Das "esoterische" Problem ist eher die Entwicklung einerseits (die selbst hier ja bestätigt wird und gewürdigt) und deine teils völlig abstruse Wahrnehmung darüber andererseits.