chelsea91

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.387
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. GUS83 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982283 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Wieder nur gegen die Beine von Stankovic plus taktisches Foul und natürlich keine gelbe. 
  2. marsh23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982158 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Sry aber was der Schiri aufführt auf beiden Seiten ist eine Frechheit. Und dann wundern wenn am Schluss alle auszucken. Das sind teilweise so klare gelbe, die einfach nicht gegeben werden. Dann ist’s natürlich auch klar warum unser FIFA Schiri nichts international pfeift. 
  3. robert11shfg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982158 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Sry aber was der Schiri aufführt auf beiden Seiten ist eine Frechheit. Und dann wundern wenn am Schluss alle auszucken. Das sind teilweise so klare gelbe, die einfach nicht gegeben werden. Dann ist’s natürlich auch klar warum unser FIFA Schiri nichts international pfeift. 
  4. Zidane85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982158 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Sry aber was der Schiri aufführt auf beiden Seiten ist eine Frechheit. Und dann wundern wenn am Schluss alle auszucken. Das sind teilweise so klare gelbe, die einfach nicht gegeben werden. Dann ist’s natürlich auch klar warum unser FIFA Schiri nichts international pfeift. 
  5. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13975972 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Aber im ÖFB Channel oder im Standardforum darfst ihn nicht kritisieren weil er der Heiland ist und ein langes Projekt mit dem ÖFB machen will und Rapid ist sowieso dumm, dass sie auf seine unendliche Expertise verzichtet hat und er ist sowieso der schönste beste und tollste.
    Und dann ist er sofort wieder weg weil er doch nicht so toll ist. Nachdem mir das Nationalteam wurscht ist, Rangnick unsympathisch und seit er PK nach dem Derby sowieso unten durch ist würd ichs feiern
  6. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13838060 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ich find es immer wieder interessant, wie einige so richtig geil drauf sind Anteile zu verkaufen, nur um EINMALIG einen Millionenbetrag überwiesen zu bekommen. Als ob uns das dann irgendwie weiterhelfen würde, vor allem wenn man dann auch noch etwas Pech hat und das Geld für Transfers wie Mocinic oder Traustason verwendet. Dann ist das Geld weg, aber den Investor wirst nicht los. Und jene Fans die geil auf Investoren sind, sind dann auch die ersten, die dann hier wieder sudern, wenn der Investor aufgrund seiner Anteile, Einflussnahme auf Entscheidungen nimmt oder seine Anteile an einen dubiosen Investor verkauft. Und das alles nur, um das Jahr vielleicht auf Platz 2 zu beenden. Sry, aber das wäre eine sehr dumme und kurzfristig denkende Lösung. Da bin ich sehr froh, dass es hierfür die Hauptversammlung benötigt und es kein Online Wahlrecht gibt. 
  7. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13947427 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Längs.
  8. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13945637 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wenn man bedenkt, was er sich alles so vor der Kamera sagen traut, kann man sich wohl ausmalen, welche Worte fallen, wenn keiner zuschaut.
    Für mich ist in Graz von Schicker und Ilzer eine ganz klare Strategie dahinter, Druck auf die Schiris auszuüben. Das sind keine spontanen Emotionen.
  9. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944330 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    In der 100. Minute gibt es die erste gelbe für Red Bull
  10. Manuel20 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13944116 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Klares Foul an der Mittellinie...
  11. Lichtgestalt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13944116 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Klares Foul an der Mittellinie...
  12. Pivarnik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13944116 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Klares Foul an der Mittellinie...
  13. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13935608 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    eine Welt in der eine verbale Beleidigung oder Diskriminierung höher bestraft wird als die vollzogene  Anwendung von körperlicher Gewalt will mir irgendwie nicht gefallen, lieber Senat 1.
  14. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13930395 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bei so einer Aussage stellt es mir die Haare auf. Wenn er wirklich das Gefühl hat, dass er da um das Leben kämpfen musste, dann ist der eine tickende Zeitbombe. Keine Ahnung, wie man glauben kann, dass das den eigenen Spieler in einem guten Licht da stehen lässt.
    Lustig auch, wie Stankovic bei dem Zusammenstoß davor zuerst schwer verletzt wie gewohnt liegen bleibt, nur um wenige Sekunden später sich mitten ins Getümmel zu werfen und dann plötzlich doch Todesangst zu haben.
  15. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13930181 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wen wundern solche Aussagen noch. Stankovic ist einer der grauslichsten Spieler der Liga, hat aber völlige Narrenfreiheit. Wie schon gesagt, diese Unsportlichkeit wird von deren Trainer vorgelebt und eingeimpft, kein Wunder, dass man in deren eigenen Welt dann von einem vorbildlichen Spieler spricht.
    Ein völliger Witz, dass der heute erst seine erste Rote bekommen hat in dieser Saison.
  16. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13929829 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Sehr sehr viel zu tun für den Senat 1. Ich freue mich schon. Schicker  
  17. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13929937 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    In mir ist heute etwas gestorben, als ich diese schockierenden Szenen auf Sky miterleben musste. Wir wollten eigentlich ein nettes Fußballspiel am Ostersonntag anschauen. Geworden ist es ein Horrofilm wilder Männer, die sich nicht im Griff haben, sich gegenseitig an die Gurgel gehen, auf den Boden werfen, umstoßen. Dazu Fans die anscheinend nichts anderes als Schimpfworte im Gesangs-Repertoire haben. Selbst Vereinsverantwortliche wie Andreas Schicker haben sich nicht im Griff. Ich bin aufs Tiefste schockiert und hoffe unser Sportminister nimmt hier nicht nur den gesamten Verein, sondern auch die Sponsoren in die Pflicht. Sowas hat im Fußball nichts verloren. Denkt denn niemand an unsere Kinder.
  18. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13929889 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Mail an die Bundesliga ist raus, diese Szenen am Ende waren schwer verstörend.
  19. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13929862 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bumm. Ich bin wirklich schockiert von dem eben Gesehenen. Da willst in Ruhe das Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga schauen und der SK Sturm verwandelt das Spiel in eine brutale Schlägerei, wahnsinn. Ich bin schon auf die mahnenden Worte des Sportminister Kogler gespannt.
  20. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13929857 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Der wahre Skandal ist ja, dass das die erste Rote von Stankovic heuer war. Normalerweise hätte der schon 4-5x fliegen müssen
  21. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146913-jetzt-live-tsv-hartberg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13929204 von einen Beitrag im Thema in [Jetzt Live] TSV Hartberg - SK Rapid   
    Gibt's das Video morgen in der Krone? - Fairplay Vorbildfunktion und so....
  22. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13922405 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Am Beispiel Austria sieht man eigentlich ganz gut, dass es den Gönner in diesem Sinn nicht gibt. Da kann er noch so verbrunzt sein, mitreden oder mitschneiden wird er immer wollen. Und wenn er nicht das bekommt was er will, steigt er aus.
    Gut, dass man dies bei uns recht schnell erkannt und sich darauf nicht eingelassen hat. 
  23. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13911248 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Dann aber bitte den Stalker aus den Reihen von Sturm Graz vor den Vorhang bitten. Um die Öffentlichkeit und vor allem Sponsoren zu schützen.
  24. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13912106 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Einem jungen Buam, entfleucht nach einen Derbysieg mit ein paar Bierlis in der Birn, das Wort Hurnsbezirk. Wochenlang in den Medien, Fans anderer Vereine fordern hier ewig lange Sperren, Suspendierungen, Punkteabzüge usw. Keiner von uns beschwert sich hier über Strafen der beteiligten Personen, lediglich über das Ausmaß, welches vom violett gefärbten (btw. nicht eine Zeile darüber in den Medien gefunden!!!!) Senat verhängt wurde.
    Kurz darauf wird bekannt, dass ein durchaus als Erwachsener zu bezeichnender, sehr bekannter Ex-Kicker von Sturm, einer Frau das Leben zur Hölle gemacht hat - es gilt die Unschuldsvermutung - und die selben Patienten in violett und schwarz erklären uns hier ernsthaft, das ist nicht vergleichbar und eigentlich ja ganz was anderes ist und somit Strafen für den Verein nicht Ok wären. Null ernsthafte Reaktion seitens des Vereins - einfach weiter machen - weil bei einem selber, da mag mans hald nicht so gern, wenns weh tut, bei den anderen wird das Schauspiel aber dann doch ganz gerne konsumiert und fleißig "mehr gerfordert".
    Wie kann man derartig verblendet sein und sich hier ernsthaft hinstellen und solche Zeilen raushauen?
  25. chelsea91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13911602 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Windet euch nur. Im VIP nach dem Spiel ist auch keine Arbeitszeit und dort wurde lediglich gesungen. Was dieser hochgelobte Oasch getan hat, ist eine ganz andere Dimension. Was macht Sturm? Gar nichts. Man schützt seine Identität, statt den Scheißkerl auf die Straße zu setzen. Mir sind Rapidler die Oaschlecha und Huansbezirk schreien 1000x lieber als ein jämmerlicher Feigling von Sturm Graz, der seine Ex psychisch fertigmachen will. Denn ihr ist in der Tat ein Schaden entstanden. Den Kasperln aus Favoriten nicht.