derHammer Postinho Posted March 31, 2024 Hopp auf Hütteldorf 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted March 31, 2024 Lang stürmer scheinbar 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Posted March 31, 2024 (edited) 4-2-3-1 mit Grüll im Sturm? Edited March 31, 2024 by schobi94 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted March 31, 2024 Mit den 4 Offensiven kann man gutes Pressing spielen Die Hartberger bauen ja gerne ihr Spiel von hinten auf daher ist Lang wohl besser als Mayulu 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derHammer Postinho Posted March 31, 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Lang stürmer scheinbar Sky sagt nein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael65 Postinho Posted March 31, 2024 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Posted March 31, 2024 Dann hab ich nd gewonnen. Unentschieden oder @Billie? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted March 31, 2024 Denke nicht das Grüll Stürmer spielt da verschenkt man ihn doch denke ich 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich ASB-Legende Posted March 31, 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Lang stürmer scheinbar man wird sehen, gefühlt können Lang, Grüll und Jansson auf den flügeln und im sturm rotieren, wobei Jansson zwischen links und rechts wechselt und je nachdem dann Lang oder Grüll im sturm spielt. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2024 moerli schrieb Gerade eben: Denke nicht das Grüll Stürmer spielt da verschenkt man ihn doch denke ich Grüll und Jansson werden die Flügel sein. Lang MS - der macht heute 3 Tore gegen den ex Verein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted March 31, 2024 Wird ein Dreier-Sturm Gemma, wir brauchen den Sieg! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted March 31, 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Sky sagt nein Glaub ich nicht! Aber man wird sehen. Grüll als stürmer ist komplett verschenkt. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Posted March 31, 2024 @Billielass die wette als X werten oder?👍🏻 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Posted March 31, 2024 wenn die Aufstellung für uns schon so ein Mysterium ist, wie müssen sich dann die Hartberger fühlen... 😅 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Posted March 31, 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: @Billielass die wette als X werten oder?👍🏻 Schätz die 4 vorne werden sich in Ihren Positionen mehrmals abwechseln. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts