Wenns nach mir ginge... kann dich jemand aus der Kurve, aus dem ASB und vor allem von der Austria verdrängen...mir persönlich würden sogar noch ein paar Dinge einfallen.
Ich kann mich an KEIN EINZIGES MAL erinnern mal was positives von dir zum Verein, seinen Spielen, den Spielern oder sonst etwas zu hier lesen... immer nur wennst diese Dreckschiene fahren kannst und durchgehend seit Jahren den Verein versuchst in den Dreck zu ziehen, völlig egal ab es dieser verdient hat oder nicht.
ERBÄRMLICH!
PS.: Komm erzähl genau wie der Angriff abgelaufen ist, wer beteiligt war, was du erlebt hast, so als Auskenner und Insider... kann mich ned erinnern dich neben mir gesehen zu haben... aber vielleicht hab i ned weit genug runter geschaut. SK