Heinrich_VIII

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on 15. Januar 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    _
  • Lieblingsspieler
    _
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heinrich_VIII's Achievements

  1. Wiener identität ok, aber es darf nur kein so grindiges desing wie damals bei dortmund zb mit den umrissen der stadt werden.
  2. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-das-derby-1600-fans-im-block-160-millionen-fuer-das-land/403130567 Was interessantes dabei?
  3. Und das fragst du dich ernsthaft, nach all den erfahrungen mit der lizenzierung bei der austria, die schon mehrmals von gönnern gerettet werden musste in den letzten jahren, und am ende von der stadt wien?!
  4. Der trainer tut mir jetzt schon leid, nach der partie gestern. Diese mannschaft ist mause tod.
  5. Unfassbar. Ich habe ihm lange zugestanden, dass er vor 2 jahren ein paar gute entscheidungen getroffen hat, auch habe ich im sommer den transfee von gulliksen nicht so kritisch gesehen wie manche anderen. Aber, over all, muss ich jetzt auch sagen: die sommer transferperiode war eine katastrophe, der kader dürfte untrainierbar sein. Ja, das sage ich jetzt nach einer partie unter dem neuen trainer. Was es für einen unterschied machen kann, einen guten trainer zu einem schwächelden team, aber einem prinzipiell funktionierenden kader zur seite zu stellen: siehe lask. Gegenbeispiel: rapid Den sommer darf man ihm - und seinem team - nicht mehr geben. Und es muss einen großen kehraus geben. Der wird aber wohl ohnehin kommen müssen ohne ec.
  6. Heinrich_VIII

    Plauderecke

    Nie kommen wir ins opo. Vielleicht mag es nach dem sommer wieder besser werden, wenn thorup mehr zeit hatte, aber in den nächsten paar partien wird das wohl eher nichts.
  7. Heinrich_VIII

    Wintertransferzeit 2026!

    Aus welchen gründen auch immer wird der (bisher) besser beraten.
  8. Heinrich_VIII

    Wintertransferzeit 2026!

    Nein nein und nochmal nein! Den und seine familie weit weit weg von rapid!
  9. Wwnn man slot wirklich entlassen wollte, hätte man das schon längst tuen müssen.
  10. Ich frage much eher, warum wir den nicht holen wenn er zu haben ist. Lv ist seit ewigkeiten eine baustelle...
  11. Solche entscheidungen sollte man nie wegen einem spieler treffen. Noch dazu bin ich davon überzeugt das glasner das richtige system finden würde. Aber die großen fehler wurden ohnehin in der kaderplanung gemacht letzten sommer.
  12. Glasner wäre der bessere trainer und hat anscheinend auch in punkto menschenführung mehr drauf.
  13. Das wird due gemeinde wien dem nachfolger schon sagen, ob er daran interessiert ist oder nicht.
  14. Heinrich_VIII

    Wintertransferzeit 2026!

    Umd trotzdem lassen wir die sitzer dann aus. Alleim mbuyi in seinen letzten spielen war ein wahnsinn.
  15. Heinrich_VIII

    Wintertransferzeit 2026!

    Es geht nicht um lieber. Mindestanforderung wäre bei unserer eklatanten abschlussschwäche mal die sitzer in größerer zahl zu verwerten. Was wir da in den letzten jahren liegen haben lassen, ist einfach nicht mehr pech, sondern fehlende qualität.