Weil ich nicht weiß, wo es besser hinpasst, aber wann ist Rapid eigentlich vom Arbeiterclub bzw. dem Club für die nicht ganz so vermögenden zum RBS mit auffälliger Fanszene verkommen.
Fanblock-Sperre, das 2. Mal das die Kinder-Tribüne betroffen ist und das 2. Mal keine Ersatzplatz, kein Vorkaufsrecht, nein, aliqout raus und zum Normalpreis auf der Längsseite selbst kaufen. Dort sitzen die Leute, die nicht zwingend das meiste Knedl haben. Und Geld auch nur Retour als Gutschein, damit dem Verein auch kein Cent entgeht.
Sowas kotzt mich an, nicht dass wir 6. sind. Der große Arbeiterverein auch für die nicht so Wohlhabend und dann so ein Scheiß.
(Das wieder Becher für einen Choreo gesammelt werden und nicht, um allen unschuldig zum Handkuss gekommenen Kindern mit Familienabo einen Platz mit Begleitperson zu zahlen, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.)
Mittlerweile sind wir wohl doch einfach ein Verein unter vielen anderen.