nach dieser saison ist es gut, die goschn aufzumachen. nach allem was von spieltag 1 an in dieser saison passiert ist von schiedsrichter und var seite. das gandhi prinzip bringt nix. anscheinend durfte es nicht nochmal passieren, dass schiris ein siegtor von real aberkennen und wir nach min90 eines machen, wie vorige saison im camp nou.
zum rest der merengue posts schrteib ich nichts, sonst werde ich gesperrt.
eines noch zum var. wenn soto "grande" das tor gegeben hätte ( ich weiss, würde nie passieren), was wäre dann passiert? eine offensichtliche fehlentscheidung wäre es ja nicht gewesen wenn der var den torcheck dann durchführt.
und genau darum gehts. der var ist in die richtung gegangen, dass der schiri mal wenig bis gar nichts entscheidet weil man dann immer noch den interpretationsspielraum hat um gewisse entscheidungen durchzuboxen. und das ist eine schande für den spanischen fussball.
btw.. wenn man den winkel richtig verändern würde, wäre es noch ersichtlicher, wenn man "physics" versteht. einfach zugeben, ja fehler gewesen. aber stur darauf beharren wie von merengue seite ist in unserer zeit normal geworden, auch wenn man sehen kann..