Megustarapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7759 Profilaufrufe

Megustarapid's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

990

Ansehen in der Community

  1. wie sehr antipathie hier die leute einen verfolger bekommen lassen. teils mit absurden argumentationen, als würden sich manche eine eigene realität zusammenfantasieren. eigentlich sinnlos unter solchen voraussetzungen über fußball zu diskutieren.
  2. argentinien ist irendwie so eine komische truppe, es gibt eigentlich kaum ein spiel wo die richtig überzeugen. gewisse qualität ist da aber kaum wirkliche weltklasse. und auch bei der letzten wm eigentlich nie besonders souverän sondern immer irgendwie über kampf und wille gekommen. mit der spielanlage von ägypten kann ich halt rein gar nichts anfangen.
  3. suck it haters. bin einfach froh dass antifussball und mauern am eigenen 16er nicht belohnt wurden.
  4. genau das. wäre 0 verdient gewesen
  5. ja absurd. sieg komplett verdient auch als mannschaft die halt dussball spielen wollte und nicht das ganze spiel den bus geparkt hat.
  6. ja komisch. er ist ja nur der beste aller zeiten...
  7. und tschüss. wennst 80 minuten hinten drin stehst hast es nicht verdient.
  8. oha falsch verstanden, die memes kennst schon mit park the bus und co oder? genau das was ägypten heut gespielt hat
  9. hab echt harte spiele von argentinien schon gesehn aber heute?
  10. und jetzt noch eins dass der haramball nicht belohnt wird.
  11. GOAT
  12. wieder dieser underdog scheiss...
  13. iss aber echt ein verfolger.
  14. als einigermaßen neutraler zuschauer frag ich mich trotzdem wie sich die smpathien verteilen. wie oft war ägypten eigentlich überhaupt in der gegnerischen hälfte? dass die gegen ende zu kontern kommen ist klar. aber warum soll ich so einem antifußball die daumen drücken?
  15. arhentinien ist durchschnitt bis auf messi. ägypten hat ja trotzdem kaum am spiel teilgenommen. und dieser rangnick fußball ist einfach überholt. gefallen hat er mir sowieso nie.