soulbro82

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

11.705 Profilaufrufe

soulbro82's Achievements

  1. Den Bayern Hate hab ich nie ganz verstanden. Klar, Hoeneß und Co sind schwer zu ertragen aber für mich waren die Münchner immer der Beweis dass es auch ohne Scheich-Millionen (siehe England/Frankreich) und Millarden-Schulden (Spanien) geht.
  2. Interessant. Ich konnte bei mir selbst die gleiche Entwicklung feststellen. Ich verbinde meinen neu gewonnen Fokus auf die deutsche Bundesliga auch mit der Tatsache dass dabei sicher auch etwas Nostalgie mitschwingt. Ich bin noch mit Ran, der Sportschau und den Premiere-Konferenz-Schaltungen aufgewachsen. Ich schau mir zB auch kaum mehr CL-Spiele an. Interessiert mich einfach nicht und ein weiterer wichtiger Faktor ist wohl dass mir mein Schlaf mittlerweile wichtiger ist.
  3. Kannte das Video noch nicht. Ein paar Interview-Perlen sind dabei.
  4. Es kann ja ned jeder einen König am Feld haben.
  5. Sturm 2 mit eigenem Stadion in der Pampa.
  6. Hätte kein Problem damit. Die würden auch nicht abgehen. Der Aufstiegs- und EC-Hype ist dort schon lang nicht mehr vorhanden.
  7. Super. Freut mich für die Linzer. Würd mir wünschen wenn sie in der Liga bleiben. Die WSG darf gerne runter.
  8. Jetzt liefern wir eine Slapstick-Aktion nach der anderen. Das Hochreden der Bullen zeigt Wirkung...
  9. Selber Schuld wenn man einen Malic aufstellt.
  10. Kein Abseits von Malic. Gott sei Dank hat er gleich gewachelt.
  11. https://www.krone.at/4082726 Kühbauer wird sich nicht mehr ändern. Der war schon als Kicker absolut grenzwertig und bekommt seine Dämonen anscheinend auch als "alter Mann" nicht mehr los.
  12. Kühbauer wird immer ein Sauprolet bleiben.
  13. Abschließen würde ich mit einer Diskussionsrunde zum Thema: Finanzen Austria Wien / Lizenzerteilung - Wettbewerbsverzerrung?!