soulbro82

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

11.581 Profilaufrufe

soulbro82's Achievements

  1. soulbro82

    Sturm-Kaderspieler

    Malone darf gerne mal auf der Bank beginnen. Grundsätzlich macht es aufgrund der angeführten Tatsachen schon Sinn Jatta vermehrt auswärts auflaufen zu lassen um ihm etwas Selbstvertrauen zu verschaffen. Man kann aber auch nicht abstreiten, dass er schon sehr viele Chancen, um sich zu beweisen, erhalten hat. Ich rechne mit dem jungen Schotten von Beginn an. Umsonst hat man ihn nicht für ein halbes Jahr geliehen.
  2. soulbro82

    Saisondiskussion 2025/26

    Bei 4 verbleibenden Spielen sind wir jetzt 5 Punkte vorm Strich. Jetzt so weitermachen, Einzug in die Meistergruppe schaffen und dann Angriff auf Platz 1-3 (Europa).
  3. Koller gefällt mir ganz gut. Spielt sehr abgeklärt. Wenn man bedenkt, dass er erst ein paar Wochen da ist kann man guten Mutes in die Zukunft schauen.
  4. Geile SAU! WAHNSINNN .
  5. Hab kein gutes Gefühl...
  6. Das glaub ich auch. Macht mehr Sinn.
  7. Ja. Schneghino Elferheld.
  8. Aber sind wir ehrlich, besser wirds nicht mehr: (bis auf Stanko-->Geyr)
  9. Hat der Mura bei uns noch eine Funktion? War gerade im TV zu sehen.
  10. Aufgrund der Tabellensituation ist ein Sieg Pflicht. Auf dem Weg zum Platz in die Meistergruppe wird das heuer noch ein Gemetzel werden.
  11. Lol, eigentlich hab ich mit den Bullen im Frühjahr gerechnet. Najo, schau ma mal.
  12. https://www.transfermarkt.at/villa-talent-wilson-zu-teuer-fur-hoffenheim-war-nur-fur-die-reserve-eingeplant/view/news/474581
  13. Na dann hoff ma aufs Beste weil: Uns bleibt nur mehr das Prinzip Hoffnung.
  14. Gleich alt. Fast 100 Spiele mehr am Konto.
  15. Schwaches Argument?! Dann kommst mit der Vardy Story, die alle 50 Jahre mal so passiert.