soulbro82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.296 Profilaufrufe

soulbro82's Achievements

  1. Kiti oder Boving waren nicht mehr vorhanden. Vorallem Kiti hatte heute nicht seinen besten Tag. Hat nicht ganz fit gewirkt.
  2. Gegen uns geben die Bullen halt immer 350%. Zumindest eine Halbzeit.
  3. Die Kritik an den Wechseln finde ich hier jetzt mal etwas überzogen. Unsere Spieler sind am Zenit. Die Wechsel mussten gemacht werden. Vielleicht hätte unsere Nr. 9 wieder mal einen Versuch vedient.
  4. Hierli trabt auch nur rum. Den aufgezuckerten Gloukh muss man wenn es nicht anders geht halt auch mal mit anderen Mitteln stoppen. Unsere Kids im Sturm sind mir auch viel wenig bei der Sache. Nicht erst seit heute. Meine Gesundheit...
  5. Auf Sky wurde es sehr gut erklärt.
  6. Glaubt wirklich noch jemand, dass diese Rapid-Mannschaft in einem Cup-Finale stehen würde wenn man zumindest 1x auf einen Bundesligisten gestoßen wäre?!
  7. Wie deprimierend ist das UPO bitte?!
  8. Wir sind bei Weitem der einzige Verein aus Ö der die Bullen in den letzten Jahren fordern konnte: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/bilanz/verein/409/plus/0?saison_id=2020&land_id=127&wettbewerb_id=&clubs_in_comp_id=&heim_gast=&day=&punkte=&group=1&datum_von=&datum_bis=
  9. Finanziell ist Leverkusen dank Bayer schon noch noch ein anderes Level. Ohne Moos nix los.
  10. Keine Sorge. Unsere Mannschaft kann den Sieg eh richtig einordnen. Ein sehr reifer Auftritt unserer Burschen. Quer durch die Bank.
  11. soulbro82

    Off-Topic & Spam

    Worst Case: Die Rapdi-Wechselspieler werden mit Bengalen beworfen und auf den Rängen brunzens wieder den eigenen Anhang an.
  12. soulbro82

    Christian Ilzer

    Wollte ich auch gerade erwähnen. Sehe ich auch so. Andererseits ist auch bekannt, dass man bei Entscheidungspielen in Wien mit diversen Störfeuern rechnen muss.
  13. soulbro82

    Off-Topic & Spam

    Ein Wahnsinn wie die Wilden aus dem HuDorf wieder eskalieren und sich selbst Beweihräuchern. Die ganze Aufregung nur weil sie sich durch die Witzauslosung in das Finale geschummelt haben. Ohne diesem wären die Rolläden heuer schon wieder unten.
  14. Roli Gratzer auf Fm4 gerade: "Nach dem Sieg vom Sturm gegen Rapid und der Bullen Niederlage geht es mir heute recht gut... Shalalalala"