Artschi1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Artschi1979

  • Geburtstag 09.05.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.519 Profilaufrufe

Artschi1979's Achievements

  1. Auch das kann ich zeitweise bestätigen
  2. stimmt...wir haben alle einen Großen
  3. Wie gesagt, ich hab ja geschrieben das es für mich auch eine Rote war, ich habe einfach versucht den Gedankengang von Ciochirca nachzuvollziehen. (ok, das ist jetzt echt irre ) Was ich allerdings nicht so sehe ist das es nur Gelb wäre wenn er den so verräumt. Aber egal, ist jetzt eh schon gelaufen. Mit dem Ausgang des Spiels kann ich gut leben
  4. Schon richtig.....aber du hast sicherlich verstanden worauf ich hinaus will.
  5. Also ich sehe auch den Ellbogen Check, der mit Rot geandet werden muss, aber was ich auch sehe ist wie Jukic ihn ohne Grund verräumen will. Blick zu ihm nach hinten gerichtet will er ihn einfach verräumen. Wenn der Usor da nicht so blöd ist und den Ellbogen ausfährt, müsst man vielleicht auch über Rot an Jukic diskutieren. Vielleicht sieht der Schiri das ähnlich und lies daher die Pappe stecken?
  6. Artschi1979

    Stadion auf der Gugl

    Eine persönliche Zustellung würde ich mir auch mindestens wünschen!! Frechheit
  7. Artschi1979

    Der Konkurrenz-Thread

    Was meinst du? Hast du da andere Kaderinfos als ich? Unser Stamm ist doch schon seit langem der Gleiche und wird meist nur ergänzt.
  8. Artschi1979

    Wintertransfers 2022/23

    Ljubicic ist anfänglich mal eingeschlagen und macht auch weiter einen solideb Eindruck, dennoch......gewinnbringend Verkaufen musst du ihn aber auch erst mal um den Deal zu bewerten. 2,5 Mio müssen erst mal "reingespielt" werden. Ist jetzt nicht negativ gegen Ljubicic oder Vujo gemeint, es ist meiner Meinung nach zu früh um richtig zu bewerten.
  9. Artschi1979

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    ich möchte auch meine Meinung mal kundtun. ich finde die Proteste gegen "rosa" in Ordnung und auch ein Stück Notwendig. Aber ich gehe nicht bei allem Konform. ich sehe zum Beispiel das mit der Nr. 12 anders. Ich habs damals so verstanden das kein Spieler mehr mit der Nummer auflaufen wird und die Nummer den Fans gehört. Ein Stück weiter sehe ich die Sponsoren schon auch als Fans an, daher geht das für mich in Ordnung.
  10. Nein, da war auch definitiv nix!
  11. Artschi1979

    Was macht die werte Konkurrenz?

    hast schon recht, aber wenn er weiter so performt wirst ihn eh nicht halten können, zumindest nach ender der saison. aber wenn er das nicht nur auf österreichiser ebene tut sondern auch in einem europäischen Bewerb ist eine Wertsteigerung nochmal eine andere. Aber da ist auch das "wenn" dabei, weisste eh......wenn mein Tante a Zipferl hät, wärs mei Onkel!!
  12. Artschi1979

    Was macht die werte Konkurrenz?

    wobei man sich mit dem derzeitigen Kader und Form wieder in die Auslage spielen hätte können. Und mit einen so heissen Eisen wie Ljubicic an der Marktwertspirale drehen hätte können.
  13. Artschi1979

    Stadion auf der Gugl

    Ausfahrt sieht gross aus, aber schau auf der anderen Seite, da ist nur eine kleine Durchfahrt. Aber wie gesagt, zerlegt geht sichs aus und er LKW kann durchfahren
  14. Artschi1979

    Stadion auf der Gugl

    OK....zerlegt geht sichs aus. War auch mein zweiter Gedanke