-
Gesamte Inhalte
466 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über t0xic007
- Geburtstag 11/02/1985
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Lieblingsverein
Sk Sturm Graz
Letzte Besucher des Profils
4682 Profilaufrufe
t0xic007's Achievements
Weltklassekicker (14/41)
626
Ansehen in der Community
-
Exilsteirer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MegamanX gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ganz ehrlich? ich hab als prompt den text von @MegamanX genommen. es hat also ned amal 1 minute gedauert. das posten hat also länger gedauert als das „erstellen“ (sieht man allerdings eh an den namen und der überschrift „trikotkollektion 2024/25“ hätte man noch anpassen können 🫣 K.I. kann man schon benutzen, aber man sollte es eher als ideengrundlage verwenden und ned 1zu1 auf a leiberl drucken. beim trikot 1 z.b. sind die gebäude extrem schirch, aber aber brainstorming-grundlage ausreichend und da liegt bei uns der hund begraben. wir drucken halt gleich direkt den uhrturm mit falschen zeigern drauf (obwohl gerade die, ebenso wie der turm selber sehr ikonisch sind)
-
flachzange1987 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
BolzplatzBomber gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MegamanX gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
-
InntalGrazer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
glaub mir, bei den neos geht alles
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
t0xic007 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
rmax1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Vuibrett gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schwarzweißblau gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Danke für die Info, wir wissen uns zu benehmen - auch wenn das Alter nichts aussagt, wirds eher ein Muttertagsausflug ;-) Hab jetzt wie von @rmax1 schon nahegelegt, Karten ganz aussen nahe Osttribüne geholt
-
wären auch zu 7...also würd das eh passen danke!
-
Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord? Weil Südtribüne in Sturm-Wäsche wird halt eher ned "schlau" sein oder? Oder is der neue Gästeblock eh ähnlich wie der alte?
-
Zippo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Seh' das Problem nicht?! "Entfache Dein Spiel mit dem offiziellen UEFA Europa League Winter Matchball 25/26 in leuchtendem Orange!" Lt. Beschreibung ist die Farbe ebenso: "orange/grau/silber"
-
VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein
t0xic007 antwortete auf Nero-Bianco Edi's Posting im Forum SK Sturm Graz
Wieder was dazugelernt. Knie aufs Standbein ist kein Foul, weil Grätsche mit offener Sohle aufs Spielbein nur "streift". Eigentlich wunderts mich ja, dass sich Beganovic ned an beiden Füßen verletzt hat... (wenn man ganz genau hinschaut, sieht es sogar so aus, als ob Wiesinger ihm den Schuh leicht runterdrückt - also mit dem Stollen in den Schuh einfädelt) -
gemessen an österreichischen Titeln würden mir da einige "bessere" einfallen
-
Jo klar, dass in einem Sportklub jemand mit sportlichem Wissen und Know-How im Vorstand sitzt wäre sicher ned ganz verkehrt. Dass Kreissl sowas damals in Aussicht gestellt wurde hab ich offensichtlich wieder vergessen :-) Aber selbst wenn es irgendwann so jemanden bei uns geben sollte - diese Person muss ja auch in Gefüge passen bzw. zum inneren Kreis gehören. Einen "Externen" in den Vorstand zu befördern und Ihm gleich volle Befugnisse geben stell ich mir da eher schwierig vor. Da brauchts ja wirklich jemanden den man schon kennt...
-
Aber Sportvorstand hat es ja so direkt nie bei uns gegeben oder? Schilcher Heinz als "Manager" oder "Sportchef" noch am ehesten? Wobei das natürlich eine andere Zeit war - und je nach Auslegung war auch Schilcher nur "Sportdirektor".
-
Hab schon schlimmeres hier gelesen ^^ Ich lese es so: Lt. persönlicher Aussage von Kreissl (im Flugzeug zum Dortmund-Spiel), haderte er (Kreissl) lange mit seinem Ausscheiden aus dem Verein bzw. der Vertragsauflösung (anno 2020). Ursprünglich war ja angedacht, dass er als technischer Direktor aus seiner Pause zurückkommen soll - es kam dann zur Vertragsauflösung und Schicker wurde neuer Sportdirektor. Scheinbar war Kreissl das erste mal seit "damals" beim Saisonfinale gegen Klagenfurt (vermutlich anno 2025) wieder im Stadion. Nachdem Schicker ja nicht mehr im Verein ist (und es scheinbar ein Zerwürfnis zwischen Kreissl und Schicker gab), wäre der Weg für ein Comeback ja frei - allerdings wird es unter Jauk keinen technischen Direktor bzw. Sportvorstand mehr geben. Auch wenn jemand aus dem jetzigen Vorstand der Nachfolger Jauks werden sollte - wird es wohl so einen nicht geben. (die Meinungen und Behauptungen gehen von @Der16er aus) Die Frage die Ich mir stelle - wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Sportdirekt/technischer Direktor/Sportvorstand? Meiner Meinung ist das ja Parensen oder? Also gibt es diesen Posten sehr wohl unter Jauk
-
VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein
t0xic007 antwortete auf Nero-Bianco Edi's Posting im Forum SK Sturm Graz
Doch doch. Genau das sollte man tun. Immerhin wird's ja auch beabsichtigt großspurig und in alle Richtungen geschrieben damit ja jede Entscheidung möglich ist bzw. alle Eventualitäten abgedeckt sind. Es läuft halt auch hier wieder darauf hinaus -> Profitum im Schiedsrichterwesen ist längst überfällig - zumindest gehört die Schiedsrichterbewertung/Beobachtung von Neutralen Gremien bewertet. In echt sind nämlich die Beobachter auch nur ehemalige Schiedsrichter (white old men mit 65-70+) die natürlich ihren jüngeren Kollegen ned auf die Füße steigen wollen. Und wichtiger is sowieso wie das Schnitzel im VIP-Bereich schmeckt... Ich finde dies VAR-Österreich eh nett - damit will man Transparenz vorgaukeln... Nur wenn ich halt jeden Spieltag an denen es gefühlt 10 Fragwürdige Entscheidungen gibt, immer nur die 3 "einfachsten" herauspicke, is es halt unnötig. Bestätigungen von klaren richtigen Entscheidungen sind ja lieb - wichtiger sind aber eher die Punkte die eben falsch oder fragwürdig waren, auch wenns im Nachgang nichts mehr bringt, sind das die Punkte die interessant sind. -
-
