parazitu

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13970161 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    der war heut überraschenderweise wiedermal im Block nach einigen Jahren. 
  2. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13890872 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Potzmann und Galvao verpassen mit der Austria das OPO. 
  3. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13875242 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich rufe dann hiermit zu einem shitstorm der besonderen Art auf. Sämtliche Bundesliga Social Media Kanäle müssen unlesbar gemacht werden mit Posts wie   🤡 etc 
  4. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144689-rapid-sucht-ein-maskottchen/?do=findComment&comment=13872814 von einen Beitrag im Thema in Rapid sucht ein Maskottchen!   
    Schaut bissl so aus, als hätt der Fuxiii das ganz guade Zeig intus. 

  5. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13868603 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Sehe ich genauso.Da muss man mit der Zeit gehen. Das Ranking mit Nummer 1 vor jeder deutschen Szene die er Besucht hat ist auch nicht die schlechteste Werbung für Rapid.
     
     

  6. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145975-sk-rapid-fk-austria-wien-30-30/?do=findComment&comment=13852560 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)   
    DERBYSIEGER 
     
     
    Gleich mal zwei Memes für euch… 😂


  7. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12991002 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Aus den 84+ Player Picks für die WL Tomori WW gezogen  WAHNSINN
  8. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12956760 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Freu dich schonmal drauf, er ist/war den Aufwand wert 
    Dank dem späten Tor der Saudis ist mein Investementprojekt Milik (x35) auch noch geglückt 
  9. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12949920 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Bei mir war die Luft komplett draußen. Hab jetzt 1 Woche kein Fifa gespielt und letzte Woche in 3 Path to Glory Bruno Guimares investiert. Ich hab also auch kan Knedl mehr
    Die Brunos behalte ich mir bis zum Finale bzw. bis Brasilien ausscheidet, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das eine 1M Coin Karte werden könnte mit allen Upgrades - muss bissl spekulieren. 
    Hab mir jetzt meinen ersten Token erspielt und und das 3x 82+ Pack gemacht ... CR7, Navas, IF Trapp und Rüdiger gezogen. 
    Da ich CR7 ja schon seit Woche 1 im Verein habe musste ich die Hero SBC machen damit ich den dort rein ballern kann (Park ist es geworden - geht definitiv schlechter) 

    Mit dem anderen Futter habe ich jetzt noch 2x 2 85+ Packs gemacht und Bobby fucking Moore 91 + Neymar IF 90 gezogen  
    Mein Account ist so broken dieses Jahr
  10. Mike_10 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12949920 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Bei mir war die Luft komplett draußen. Hab jetzt 1 Woche kein Fifa gespielt und letzte Woche in 3 Path to Glory Bruno Guimares investiert. Ich hab also auch kan Knedl mehr
    Die Brunos behalte ich mir bis zum Finale bzw. bis Brasilien ausscheidet, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das eine 1M Coin Karte werden könnte mit allen Upgrades - muss bissl spekulieren. 
    Hab mir jetzt meinen ersten Token erspielt und und das 3x 82+ Pack gemacht ... CR7, Navas, IF Trapp und Rüdiger gezogen. 
    Da ich CR7 ja schon seit Woche 1 im Verein habe musste ich die Hero SBC machen damit ich den dort rein ballern kann (Park ist es geworden - geht definitiv schlechter) 

    Mit dem anderen Futter habe ich jetzt noch 2x 2 85+ Packs gemacht und Bobby fucking Moore 91 + Neymar IF 90 gezogen  
    Mein Account ist so broken dieses Jahr
  11. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12948195 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Im Shop gibts gerade ein 10 Coins Pack. Nichts aufregendes, aber für 10 Coins kann man es schon öffnen 
  12. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12946949 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    2 Hero Pack… 2mal Peter Crouch, mein Packluck Heuer ist grauenhaft. 
  13. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12945437 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    alle 6 hinten reinstellen und voll offensiv einstellen mit totalem Pressing und geht schon - alles oder nichts - das dauert wenigstens nicht lang
  14. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12942370 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Vom Gefühl her macht's jetzt schon weniger Spaß als zu Beginn. 
    Ich hab jetzt 1,1M Coins (Rest ist am Transfermarkt noch nicht verkauft) - und hab mir jetzt ein 3 League Hybrid gebaut mit quasi full Chem.
    Djalo und Mendes nach der WL gezogen, hab ich echt gut integrieren können und Djalo spielt sich überragend. 
    Mendes ist natürlich ein downgrade zu Theo, aber sein Redpick wurde mir leider verwehrt und ich will nur Untrades spielen. 
    Die Bank / Reserve sieht auch gut aus, aber irgendwie ist die Luft draußen.

     

  15. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12927502 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  16. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12924126 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Das Scripting ist soooooooooooo hart und schwerst dämlich. Es ist einfach so offensichtlich, dass dies vorhanden ist. Bestes Beispiel vorhin Weekend League, der war wirklich nicht gut. 21-5 Torschüsse, 7.0 zu 1,9 xG. Er gewinnt 4-3. Du merkst auch bevor das Tor fällt, dass es jetzt fällt. Kein Spieler von dir bewegt sich zum Ball und aufeinmal steht der komplett allein vor der Hütte nach einem normalen Pass. 
    Mir geht das so am Sack wirklich, das nimmt einem die ganze Freude an dem Spiel.
  17. fcw_1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12921112 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Packluck parazitu is back
    Okocha 88 aus der Hero SBC
  18. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12916434 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Scheiß Austria & Fanatics. 
  19. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12915893 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  20. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12907387 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Diego Forlan Hero gerade gezogen aus den Rival-rewards
    Schade, dass ich die Valverde SBC nicht gemacht habe
    Same, ich hab für FIFA noch nie mehr als 50 Taken bezahlt. 
    In game Käufe gibt es nicht - wofür auch, wennst halbwegs normal spielst und wöchentlich deine Aufgaben erledigst, dann kannst gar kein so schlechtes Team haben. 
  21. FloKi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12907549 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    voll, das ist irgendwas. Einzig mit Boras kann ich mich halbwegs identifizieren, aber hab keine Einstellungen von ihm übernommen.
    Ich hab meine Abwehrkette auf 65, bzw. 75 wenn ich presse. 
    spiele sehr eng, weil solange die Mitte zu ist, kann nix passieren ;-) 
    Finde die Spieleranweisungen viel wichtiger als die Taktischen vorgaben
  22. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12907387 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    Diego Forlan Hero gerade gezogen aus den Rival-rewards
    Schade, dass ich die Valverde SBC nicht gemacht habe
    Same, ich hab für FIFA noch nie mehr als 50 Taken bezahlt. 
    In game Käufe gibt es nicht - wofür auch, wennst halbwegs normal spielst und wöchentlich deine Aufgaben erledigst, dann kannst gar kein so schlechtes Team haben. 
  23. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12907486 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    sorry, aber hörts auf irgendwelche Einstellungen von irgendwem zu übernehmen
    selber probieren, selber fühlen, was passt und was nicht passt , das ist die Challenge
    ich hass nix mehr  als diese Lemminge, die ihren Youtubern nacheifern und alle dann gleich spielen (versuchen)
  24. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12907457 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    OK, ja stimmt ... 
    Muss schauen, wenn ich Arnautovic opfere, dann muss ich Posch auch opfern, und würd gerne wieder Llorente IV spielen lassen. 
    Obwohl beide unglaublich gut sind, vor allem Posch 
    Dann wars das wohl auch mit Serie A 
    Mal schauen, ich probiere ihn mal einfach paar Spiele und wenn er nichts ist, dann setz ich ihn auf die Bank
  25. parazitu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135834-ea-fifa-fut-23/?do=findComment&comment=12907444 von einen Beitrag im Thema in EA FIFA FUT 23   
    er allein hat ohnehin Full Chem