heartcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc blauweiß linz

Letzte Besucher des Profils

6181 Profilaufrufe

heartcore's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

728

Ansehen in der Community

  1. heartcore

    Kader 2026/2027

    Massives Risiko bedeutet massives finanzielles Risiko. Dafür muss auch jemand geradestehen, falls es schief geht. Wer sollte das sein? Peschek ist verpflichtet, solide zu budgetieren. Noch vor wenigen Jahren wars fast vorbei. Nur mit LINZ AG und der Installierung von Reiter konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden. Man kann immer vieles fordern, aber irgendwer muss es auch bezahlen. Zukünftig muss es gelingen durch Spielerverkäufe zusätzliche Freiräume zu schaffen.
  2. heartcore

    Kader 2026/2027

    Bin ebenfalls vorsichtig optimistisch. Garantie für den sofortigen Wiederaufstieg gibt sowieso nicht. Wichtig - ein guter Start, dann kann einiges ins Rollen kommen.Hab Vertrauen in unser Trainerteam. Einige Neue kommen ja noch.
  3. heartcore

    Kader 2026/2027

  4. heartcore

    Kader 2026/2027

    Alle mit 2.Liga Vertrag bleiben, sofern sie nicht noch weggekauft werden. Da bekäme man immerhin Ablöse. Roni, Maranda, Strauss, Pasic, Meier, Ölz, Riegler, Knollmüller. Hab hoffentlich niemanden vergessen. Alle anderen sind freigestellt und auf der Suche nach einem neuen Verein. Wen würden wir davon wirklich brauchen? Riegler ja, aber der mag nicht so recht. Mit den bisherigen und noch zukünftigen Neuerwerbungen hat man schon einen hoffnungsvollen Kader beisammen. Sorge bereitet mir Tormann 2. Weil mit Radulovic, den ich öfters bei unseren Amas gesehen hab, wird's zum Lotteriespiel.
  5. heartcore

    Kader 2026/2027

    Ich kann mir vieles vorstellen, aber Cvetko überhaupt nicht. Das wär grob fahrlässig. Da halte ich eher sogar Mensah die Treue.
  6. Mit dem Verbleib von Köllner ist ein wichtiger, erster Schritt gelungen. Er passt gut zu uns. Ein positiver Mensch, aber auch harter Arbeiter. Hat Respekt bei Spielern. Damit bin ich zunächst sehr zufrieden. Der nächste Schritt sind jetzt neue Spieler, einige Altbekannten werden bleiben. Auch hier ist Köllner miteingebunden, das ist gut. 100% Garantie für Erfolg gibts nie im Leben, auch nicht mit Köllner. Finanziell müssen wir uns nach der Decke strecken. Das sollten einige berücksichtigen, wenn sie völlig unrealistische Namen hinausposaunen. Träumereien. Jetzt gehts mit Volldampf in die neue Saison mit hoffentlich einem happy-End.
  7. Michael Köllner bei der PK sehr cool, lässt sich auch durch "gewisse" Fragen nicht aus der Reserve locken. Mit ihm dürfen wir sehr zufrieden sein. Hoffe, er bleibt uns erhalten. Passt gut zu uns, kein Bluffer, bayerischer Schmäh. Halte viel von ihm.
  8. Bin so froh, dass wir es noch aus eigener Kraft schaffen können Tausendmal lieber, als würden wir von anderen abhängig sein. Wird sowieso nicht zum Aushalten. Keiner der beiden Mannschaften hätt sich einen Abstieg verdient.
  9. heartcore

    SV Ried - WAC

    Danke Ried. Zweimal gegen unsere Mit- Abstiegs Kanditaten sang und klanglos verloren. Nur gegen uns habt ihr alles gegeben. Das wird euch auch auf den Kopf fallen. Alles kommt im Leben zurück. Letztklassik!!! Armselig! Forza FC BLAU WEISS LINZ!
  10. Jetzt wird's wirklich heikel. Warten wir noch auf morgen Montag WAC. Wir müssen vorm letzten Spiel Vorletzter sein. Dann habens wir noch in eigener Hand. Sonst sind wir auf Wunschergebnisse woanders angewiesen, die dann nicht eintreten. Nur ein Tirol-Sieg hält uns am Leben. Alles andere gehört ins Reich der Rechenkünstler. Unsere eklatante Auswärtsschwäche und individuelle Fehlerhäufigkeit macht mich unruhig.
  11. Vööööst Linz! Vöööst Linz! Wer kann sich noch erinnern?
  12. Nach Spielzusammenfassung SKY. Eigentlich 2 verlorene Punkte. positiv: zu Null, keine Slapstick-Gegentore, auch mit Dampf in HZ 2 (war nicht immer so), spielerische Lösungen. jetzt alles für Dienstag mobilisieren. Wird keine Einbahnstraße, aber sicherlich machbar. In Führung gehen, dann läufts.
  13. Wahnsinn. Verfolge leider alles nicht in Österreich. ja, aber wir habens jetzt wieder in eigener Hand. So blöds klingt. Noch ist nichts gewonnen. Aber wir leben noch. Feiert ab in der Käthe. Forza FC BLAU WEISS LINZ!!!!
  14. Auffällig in dieser Saison. Wir beginnen fast immer mit 0:1. Das kostet jedes Mal enorm Kraft. Alles nicht normal. Dann diese Elfer. So schade. Einige sind leider nicht Erstliga tauglich. Zumindest sind sie dem enormen Druck nicht gewachsen.
  15. 1. HZ unterirdisch. Alle super schwach.Leider auch Seidl mit einem seiner schwächsten Spiele. Dann gibts leider nix mehr. Fast alle nicht zum Anschauen. Überfordert. langsam. Fehlpässe. 2.HZ Hoffnung war da. Anderes Gesicht. So ähnlich sollte es über 90 min sein. Unterm Strich: Wir bekommen Tore wie ein Absteiger. Unglaublich.Was soll man dazu sagen. Ein Elfer oder anderes Eiertor ist immer dabei. Der viel gescholtene Fabio unser Bester neben Roni.