Wollte eigentlich seit dem cup match was zu katzer und seiner bisherigen arbeit sagen aber der user @Tommyboy hat eigentlich fast alle punkte die ich ansprechen wollte abgehakt. Dennoch möcht ich was zur entwicklung hier im asb sagen welche sich besonders im katzer thread gut demonstrieren lässt.
Normalerweise geh ich in den rauchenpausen oft meinen facebook feed durch und stoß da natürlich aufgrund meiner bubble auf allerhand fussball news und natürlich vorrangig mit rapid bezug. Dann klickt man den artrikel an und ließt sich die kommentare durch. Egal ob sky, offizieler rapid kanal, fanseiten, laola, 90minuten.at,.. fast immer sind die kommentare voll mit komplett ahnungslosen fernsehfans die die eigenen spieler, mitarbeiter etc. beleidigen und sowieso alles besser wissen und besser machen würden und falls das nicht zutrifft dann spielt sich garantiert ein kleinkrieg zwischen den verschiedenen fanlagern in den kommentaren ab. Ich lese das dann amüsiere mich und denk mir dann wenn ich zuhause bin werd ich ins asb gehen und mir durchlesen was wahre rapidfans von dieser oder jener sache halten und freue mich auf eine diskussion mit leuten die auch im stadion sind und rapid nicht nur aus der zeitung kennen.
In letzter zeit und vorallem beim thema katzer trifft das leider aber kaum mehr zu. Facebook und ASB verschmelzen zu einem sumpf kommt mir vor. Was hier manche von sich geben und wie spieler mitarbeiter und vorallem katzer hier beleidigt und respektlos behandelt werden ist weit weg von der art und weise wie ich es von hier gewohnt bin.
Als beispiel hier 2 screenshots von facebook. weder hab ich da lange gesucht noch speziell nach katzer bashing sondern einfach auf eine der bischof news geklickt und das hier waren die ersten ca. 10 kommentare. Und da frage ich mich, wollen wir wirklich so sein? Und vl wäre für den ein oder anderen ein rapid pause ganz gut weil manche wirken als würden sie morgen schon mit wut im bauch aufstehen weil katzer immer noch SD ist.