Silva

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    44.592
  • Benutzer seit

  • Days Won

    67

Silva last won the day on 11. März

Silva had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Silva

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    .

Allgemeine Infos

  • Membertitel: My rule is never to look at anything on the Internet.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

44.330 Profilaufrufe

Silva's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Silva

  1. Verstehe zwar deine Härte mir gegenüber nicht, vor allem wo du da genau jetzt die Provokation siehst. Aber das ist dann eher unser Thema als eines für den Thread. 

    Du glaubst nicht, dass es bei 26.000 Fans im Stadion (sind ja nicht nur Rapidfans dort gewesen) und keinem einzigen die Provokationen gefilmt haben will. Deshalb habe ich es dir eigentlich positiv ausgelegt mit der Hoffnung. Ich bin felsenfest überzeugt, dass in der heutigen Gesellschaft, so etwas gefilmt wird, du bist hier anderer Meinung - das können wir mal so stehen lassen, denke ich und müssen uns hier nicht einig werden.

    Ich halte mich grundsätzlich aus eurem Channel raus, weil sehr schnell Dinge als Provokation ausgelegt werden. Vermutlich machen das auch einige User von uns auch regelmäßig - so das der Verdacht nahe liegend ist. Insofern wars mein erster Ausflug und werde ich zukünftig es auch bleiben lassen.

    Gibt schon genug Gehässigkeiten zw. den beiden Fanlagern, da braucht's keinen The1Riddler noch dazu um mehr Feuer zu machen... In diesem Sinne, schöne Woche noch.