forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945662 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    Ihr zwei mögt euch richtig. Habt aber beide recht, mit euren Aussagen. 
    Was aber denke ich das Management meint ist das sich die neuen Spieler mit unserem System und Weg den wir gehen identifizieren kann. Mit dem Verein den die meisten Spieler nicht kennen sich zu 100 Prozent zu identifizieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. 
    Gute Spieler aber erst mal zu einem Gespräch zu überzeugen fällt als 2. leichter als wenn du 10. warst. 
  2. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945619 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    ok, jetzt bist halt wieder typisch boandl.
  3. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945585 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    dann soll er das.
    wir wollen eh spieler haben, die sich mit dem verein identifizieren.
  4. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945573 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    Ich interpretier das so dass ein Sieg gegen Kapfenberg halt erwartet wird und deshalb nichts besonderes ist. Ergo nicht weiter viel darüber diskutiert wird.
    Wenn wir, gegen wen auch immer, verlieren wird das nicht erwartet, ist was besonderes und deshalb gibts Alarm.
    Ich kenn auch Leute die nur drauf hoffen dass wir verlieren damit sie wieder auf den Trainer eindreschen können und das macht mich wahnsinnig.
    Nichts desto trotz kann ich verstehen dass die Luft draußen ist.
    Wir können nicht mehr aufsteigen und wenn wir normale Leistungen abliefern werden wir wohl Vizelmeister werden.
    Was ja wenn ich es so schreibe an sich schon eine Top Leistung ist. Wir sind Absteiger, haben ein neues Team geformt, viele Punkte blöd liegen gelassen und trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich dass wir am Ende Vizemeister werden. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
  5. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13967503 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Madritsch schreibt auf Instagram das er den SV Ried nach reiflicher Überlegung verlassen wird. 
    Sorry aber wenn du nach 8 Jahren immer noch nicht weißt, das es DIE SV Ried heißt kannst du sowieso keine Vereinslegende werden. 
  6. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13945259 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    ein bild wie aus einem paralleluniversum.
  7. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13942949 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Für das Erinnerungsalbum 

  8. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13943067 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Glaub da wurde dem josef guardiola gerade ein verein im innviertel empfohlen, nachdem er mit city e schon alles gewonnen hat. Wird auch fad, liga2 is a andere herausforderung.
  9. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13969301 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Dann hoffe du bist nach Abpfiff drauf geblieben als man sich mit laufender Kamera auf den Weg zum Interview begeben hat!? 
  10. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968736 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Diese Übertragungen machen mich fertig. 
    Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.
     
  11. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965350 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich habe bei Ziegl mal das Gerücht gehört, dass man ihn im letzten Saisonspiel wenige Minuten einsetzen will um ihn auf dem Feld bzw als Spieler verabschieden zu können. Angesichts dessen, dass es um nix mehr geht bzw gehen wird, fände ich das schon sehr okay.
  12. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145675-cl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13965759 von einen Beitrag im Thema in CL KO-Phase 2023/24   
    Beim Rüdiger frage ich mich oft wie man mit so wenig Talent so viel erreichen kann. Und das meine ich nicht böse. Der hat echt alles rausgeholt.
  13. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13958030 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Wieder nur ein 5:0 - regt mich das auf!!
    Zudem bereits das fünfte mal in dieser Saison.. also ich weiß ja nicht was wir trainieren, aber die Stürmer dürften da wohl nicht involviert sein. Gibts ja nicht, dass wir nie ein Spiel deutlich entscheiden können. So wird das auf jeden Fall nichts in der Zukunft! 
  14. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13958030 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Wieder nur ein 5:0 - regt mich das auf!!
    Zudem bereits das fünfte mal in dieser Saison.. also ich weiß ja nicht was wir trainieren, aber die Stürmer dürften da wohl nicht involviert sein. Gibts ja nicht, dass wir nie ein Spiel deutlich entscheiden können. So wird das auf jeden Fall nichts in der Zukunft! 
  15. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13956607 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Als Grazer der hier mitliest würd ich mich anschiffen vor lachen  Wir verlieren 2x das direkte Duell, gehen auswärts gegen die Übermannschaft Stripfing unter, verhauen alle paar Spiele mal wieder was und jammern was nicht alles möglich gewesen wär, weil wir eigentlich die Geilsten sind und alleine deshalb in die Bundesliga gehörn (was eh so ist  )
    Daneben der GAK mit gerade mal 2 Niederlagen (jetzt 3), der einfach Woche für Woche seine Hausaufgaben gemacht hat und verdient aufsteigen wird. Auch nachdem man den Titel letzte Saison am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Verdienter gehts nicht.
  16. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13956162 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    platz 2 bringt uns auch nicht weiter.
    wir müssen die aktuellen spiele als vorbereitung für die nächste saison sehen, um taktische varianten zu erproben und bedarf an etwaigen verstärkungen zu ermitteln.
  17. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13956110 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Freunde, schauen wir mal dass wir bis Saisonende Platz 2 halten!
    Das ständige „Was wäre, wenn ..,“ bringt uns nicht weiter! 
  18. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13954491 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Ich glaube Viererkette wirst nicht mehr so schnell sehen bei uns, nachdem jetzt auch die Nachwuchs Mannschaften alle das selbe Spiel System einstudieren!
  19. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13950584 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    spricht nicht für deine profikarriere.
  20. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13948230 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Merkt es euch vor: 30.04
    https://www.svried.at/news/2-svr-fan-stammtisch-mit-wolfgang-fiala-maximilian-senft-und-spielern/
     
  21. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13955331 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Naja da ist die Luft draußen, nachdem man den Titel mehr oder weniger fix hat. Ich ärgere mich nimma - wie von einem Grazer hier geschrieben - hätten wir jedes Spiel gewonnen diese Saison, wären wir auch vorm GAK  
    Das ist gelaufen, der GAK verdient aufgestiegen, was gut passt für mich. Man stelle sich vor ein schwindliger Verein wie Leoben würd Meister werden..
  22. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  23. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13940603 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Zustände sind das, wahnsinn. Und das im (möchtegern) profifussball. Danke, kann weg.
  24. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13940602 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Mich schockiert fast mehr: „die Sau schmeiß ich raus“ auf der Tribüne vom Präsi
  25. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13940322 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6942-ein-halbzeit-sms-mit-folgen-der-trainer-hat-in-drei-wochen-alle-titel-austrainiert?
     
    Na servas, das ist schon ein sehr kranker. Verein, bist du depad