maddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

24.083 Profilaufrufe

maddy's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. maddy

    BIATHLON

    Den Eindruck muss man bei uns aber auch gewinnen. Man mag mich korrigieren, aber ich glaube nicht, dass Frankreich in der Masse so viel mehr talentiertere Biathleten hat als Österreich. Aber sobald da Athleten im Weltcup dazustoßen, sind sie anscheinend in der Lage, in Gewinnerstaffeln mitzulaufen, während man bei uns ausnahmslos unter fernen liefen herumkrebst. Dass man es über Jahre nicht schafft, zumindest einen Athleten merkbar über das Laufniveau des (noch nie schnellen) Simon Eder in seinen Mitvierzigern zu bringen, darf ja fast gar keinen anderen Rückschluss zu lassen.
  2. maddy

    Ski Alpin 2025/2026

    das hat doch mit einem duell überhaupt nichts mehr zu tun
  3. Bitte keine Formel 1 Taktiken hier. Der Fokus hier liegt darauf, sich erstmal nicht zu verlaufen
  4. Edit: souverän
  5. Odor wird sogar vorgestellt, Medaille incoming
  6. Das Wechseln vor der Übergabe ist aber eher sinnlos?
  7. Norwaywinslol hat dem Sport halt auch nicht gerade geholfen
  8. Bei Österreich schön und zermürbend zugleich ist ja der Umstand, dass wir extrem breit vertreten sind, ohne irgendwas wirklich zu dominieren. Das steigert unsere Ausbeute an Hoppalas, Dramen und Zitterpartien enorm. Quasi das Gegenteil von Ländern wie der Niederlande und Norwegen, die schon mit einer einzigen Sportart entspannt Gold um Gold farmen, ohne überhaupt in Verlegenheit zu kommen.
  9. Ohne den Fehler wär er voll dabei, die anderen sind in der Bahn ja um nix schneller (exkl Lochner)
  10. Der Bewerb ist so richtig attraktiv, einzig ein paar Treppenstufen zwischen Sprung und Langlauf könnten ihn noch mehr aufpeppen
  11. Wenn sie nicht im technisch drei mal überlegenen Bob sitzen, sehen die Deutschen kein Land
  12. Jo eh, seit 5 Jahren, und nun ist man wo?