Veilchen666

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13687201 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Die Veilchen stehen jedes Mal vor der Westtribüne, aber die Rapidler warten im Süden. Was kann die Austria dafür, dass Ihr West und Süd nicht unterscheiden könnt?
  2. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145081-n-fak-rb-salzburg/?do=findComment&comment=13673465 von einen Beitrag im Thema in [N] FAK : RB Salzburg   
    Allerdings ist nicht jede Berührung ein Schlag. Und dieses nicht einmal absichtliche Tätscherl am Kinn ist gar nichts (wie geschrieben, selbst der Gegner macht da nichts Großes draus) - gut von mir aus Gelb wegen Unsportlichkeit, aber nie im Leben ist das eine Tätlichkeit. Nicht einmal in der Nonnenschule. Das war eine Kompensation für den ungewollten Elfer, sonst gar nichts.
    Martins übrigens ebenfalls sehr stark (auch Galvao, bis auf zwei leichtsinnige Ballverluste in Hälfte eins).
  3. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145081-n-fak-rb-salzburg/?do=findComment&comment=13673360 von einen Beitrag im Thema in [N] FAK : RB Salzburg   
    Finde ich nicht, wenn er wie er selber sagt, die Elfer Situation richtig sieht, kommts zu der Situation gar nicht.
    Ich meine genug wäre gewesen. Gelbe zurück wegen Simulieren, Elfmeter für die Austria, Gelbe für die Situation mit Schlager.
    Aber vielleicht habe ich da einfach zu sehr die Vereinsbrille auf, aber dies wäre für mich korrekter gewesen.
  4. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13622509 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Was rechnet ihr da so herum? Jede Niederlage der Grünen ist ein Festtag- ohne wenn und aber, verdammt noch einmal!
  5. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13527370 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Dafür ein Dankeschön. Die Ablösung durch Kai2000 war schon längst überfällig und die Stimmung viel positiver geworden.
  6. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144652-n-fk-austria-wien-sk-a-klagenfurt/?do=findComment&comment=13526747 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt   
    Man weiß gar nicht wo man anfangen soll
    Der Kapitän ein Graus seit Monaten 
    Routinier Ranftl auch komplett außer Form 
    Abwehr einfach furchtbar 
    System soferns eines gibt für mich gescheitert 
     
  7. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144511-n-fk-austria-wien-vs-legia-warschau-35/?do=findComment&comment=13478596 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5   
    Und noch etwas, klar kann man begeistert sein, wie die Mannschaft aufgeholt hat und im Stadion, in völliger Euphorie, ist das nicht nur legitim sondern logisch (ich habe heute auch keine Stimme und das nicht vom Schimpfen), aber sobald das Spiel aus ist, zählt eine andere Frage:
    Wie kann es sein, dass man mit 1:0 in ein Spiel geht und kurz nach der Pause 1:3 hinten ist. Daran gibt es nichts zu feiern, aber auch schon gar nichts.
    Und was dann passiert ist, spottet sowieso jeder Beschreibung: Man schießt in der 82. das notwendige Tor. Kassiert in der 87. Schießt in der 96. (!!) noch einmal das Tor und kassiert in der 99. erneut. Sorry, aber dagegen war die Majstorovic Aktion eine intellektuelle Höchstleistung. 
    Wir haben gestern darüber hinaus nicht nur ein Spiel hergeschenkt, sondern uns auch finanziell in den Kopf geschossen und das wird leider nicht ohne Konsequenzen bleiben.
     
  8. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144511-n-fk-austria-wien-vs-legia-warschau-35/?do=findComment&comment=13478522 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5   
    Du erklärst mir lang und breit, warum es unter Schmid nicht besser war. Schmid ist Geschichte, der Vergleich nicht mehr relevant.  Lieber wäre es mir, du erklärst mir was unter Wimmer gut ist. Und damit meine ich nicht einzelne Versatzstücke einer Mannschaft/eines Matches, sondern overall. 
    Wimmer ist jetzt über acht Monate bei uns und an den defensiven Horrorvorstellungen hat sich nichts, aber überhaupt nichts, geändert. Da wird einfach nichts besser und es gibt auch keinen Anlass anzunehmen, dass sich das ändern wird.
    Du möchtest nicht zurück zu einer Zeit wo wir uns gemüht haben ein Tor zu erzielen. Gut, ich möchte in eine Zeit wo wir nicht in absolut jedem Spiel um 3 bis 5 Tore betteln. Das wird mit Wimmer, diesem System und dieser Mannschaft aber nicht passieren.
    Glaubst du mir ist nicht bewusst, dass es hier eine bedeutende Menge an Leuten gibt, für die Ahnung ausschließlich darin besteht , selbst beim größten Dreck noch das Positive zu suchen? Du bist hier ein noch leuchtenderes Beispiel als Tifoso oder Breitfuß.
    Du kannst dir gerne raussuchen, wann ich das erste Mal geschrieben habe, dass das System Wimmer mit dieser Mannschaft nicht funktionieren kann. Oder das Raguz für uns kein Spiel bestreiten wird (Stichwort Acimovic).
    Aber klar Ahnung hat man nur, wenn man Woche für Woche für Woche schreibt, offensiv super, wenn wir jetzt noch hinten die Fehler abstellen und konstanter werden... Nur das passiert nicht und wird nicht passieren. Es gibt diesbezüglich keinerlei Fortschritt. Wer das ohne tiefgreifende Änderung immer noch hofft, ist entweder dumm oder dement.
    Und ja, ich habe auch keine Lust mich an die ungeschriebenen Gesetze des Channels zu halten: Wenn wir verlieren, war natürlich der Schiri oarsch und der Gegner nicht irgendwer und, und, und...
    Nachdem ich aber trotz völliger Ahnungslosigkeit sehr gerne lerne, würde mich zB ganz konkret interessieren, was an der Aussage, dass wir heuer in jedem Spiel derart viele Chancen zugelassen haben, dass es nicht unser Verdienst war, dass wir nicht noch einmal deutlich mehr Tore kassiert haben falsch ist. Oder wieso es eine fundiertere Meinung sein sollte, davon auszugehen, dass nur Kleinigkeiten fehlen und die schon kommen werden, damit wir erfolgreich sind, obwohl es Spiel für Spiel eben einfach nicht besser wird, als davon auszugehen, dass es mit diesem Spielansatz nicht besser werden wird. Das Gezeigte würde eigentlich den konträren Schluss nahelegen, wer da ahnungslos ist.
    Beim Abseits gibt es weder ein "schau es dir an", noch überhaupt eine Entscheidung des Schiris.
  9. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144511-n-fk-austria-wien-vs-legia-warschau-35/?do=findComment&comment=13477078 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5   
    Das interview von Wimmer auch eine Katastrophe. Kein kritisches Wort, eigentlich muss er seine Abwehr komplett zammfalten. Was für eine erbärmliche Defensivleistung.  
  10. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13420170 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Danke dass diese Unterführung im Tullnerfeld wieder violett ist :-)

  11. rotleee_legend gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  12. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  13. pluslucis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  14. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  15. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  16. tifoso vero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  17. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248964 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Ich halt diesen Begriff "Austria-Familie" ja gar nicht aus. Das klingt für mich immer viel zu rapidesk. Aber in der Sache hast du recht, das Potential ist sicher da und da macht der Verein schon vieles richtig. ZB sind viele Eltern begeistert, wenn ich ihn von dem Austria-Kindergarten erzähle, dass dort Pädagog*innen auf die Kinder schaun, wenn ihnen das Match zu langweilig wird. Das gibt's in Österreich in der Form glaub ich sonst nicht (eventuell RB?).
    Wir sollten uns da halt auch klar positionieren als der inklusive Wiener Verein, wo alle willkommen sind, die ein tolles Fußballerlebnis haben wollen und eben nicht nur Leute die ein bestimmtes "Glaubensbekenntnis" unterschreiben. 
  18. Anti1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  19. John Garcia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  20. pramm1ff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142376-mitgliederfeier-2023/?do=findComment&comment=13248808 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfeier 2023   
    Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 
  21. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13236273 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    @cupfinale : Bin ich der Einzige der pro Pyro ist, aber diese "Show" der Kernölinger komplett übertrieben und fehl am Platz findet? Ist immer noch ein  Fußball Match und kein fucking Silvester-Feuerwerk. 
  22. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13200979 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Der war nicht überrascht, sondern eher froh, weil ihm die SKB´s vor ein paar Watschen gerettet haben (die er aufjedenfall verdient hätte).

    Abgesehen davon war es echt genial zu sehen, wie die Austrianer neben dem Gästesektor bei unseren Liedern immer lautstark mitgesungen haben. Besonders hervorzuheben eine Partie junger Burschen und ein Mädchen aus Sektor 8, welche 90 Minuten gestanden sind und gesungen haben!!
  23. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13200965 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Eine Genugtuung zu sehen, wie dieser asoziale Becherwerfer überrascht aus der Wäsche schaut als er checkt, dass die SKBs hinter ihm sind und ihn jetzt abführen 
  24. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13200944 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
  25. Veilchen666 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13200679 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Zünd halt einen in deinem Wohnzimmer und setz dich drauf wennst sie so geil findest.