Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

raimi_n

Members
  • Content Count

    8
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About raimi_n

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,113 profile views
  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh. Ich muss Eiernockerln auf den Augen haben. Vom Gesicht her hätte ich Haus und Hof verwettet dass das der Otto Konrad ist (Gott sei Dank besitze ich weder das eine noch das andere *g*). Jetzt nach euren Kommentaren wird es mir klar......der hat ja sogar eine schwedische Jacke an :-DDDDDDD OK, die Szene ist somit aufgelöst, besten Dank PS: Bilder sind aus der ORF Übertragung Wisst ihr was? Vergesst was ich gefragt habe, ich ziehe die Frage hiermit zurück.....ich hab das nie gefragt!!!! Das war ein anders... :D
  2. Hallo alle, ich hätte eine Frage zu einer Szene nach dem grandiosen Sieg der Nationalmannschaft in Schweden. Nachdem die Spieler zum Fanblock gerutscht sind um bejubelt zu werden gab es eine kurze witzige Szene zwischen Otto Konrad und Marko Arnautovic, in der Marko den Zeigefinger gegen Otto erhoben und ihn scheinbar geschimpft (?) o.Ä.hat. Während Marko noch am Boden liegt kommt Otto auf ihn zu..... ....und Marko schaut nach dem Sieg hier in dieser Szene alles andere als freudig oder glücklich aus Irgendwas war da doch? --> Siehe Bilder Vielleicht weiß hier wer mehr.
  3. Hi ich hätte je ein - mw Trikot vom Wacker Innsbruck aus 09/10 (ADEG Erste Liga) vom Perstaller (Nr. 22) - orange - mw Trikot von Wr. Neustadt aus 10/11 (Bundesliga) vom Vaclav Kolousek (Nr. 21) - weißblau lg
  4. daran hab ich auch schon gedacht, werde ich tun. ich wollte nur wissen ob es in irgendwelchen Büchern ev. auch was dazu gibt.
  5. Ups......von Rapid natürlich rapidarchiv.at kenn ich, aber das sind genau die Infos die ich schon habe (...und da auch Keglevits schon mal mit Kranks 9er aufgelaufen ist, ist das Ganze nicht immer so einfach)
  6. Hi, kann mir irgendjemand mehr Infos zu diesem Spiel geben als nur die Aufstellung, Stadion und Zuschauerzahl? Mich würde interessieren, wer mit welcher Rückennummer gespielt hat (speziell die Nr. 12) bzw ob es sogar irgendwelche Bilder dazu gibt (Buch? Internet?) Was ich nicht will: Na mit der Nr. 12 hat doch immer der XXXXX gespielt, usw..........das bringt mich nicht weiter. Danke euch. lg
×
×
  • Create New...