

ferchi
Members-
Gesamte Inhalte
586 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über ferchi
- Geburtstag 01.01.1985
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
…
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
keinem
-
Lieblingsspieler
…
-
Schlechtestes Live-Spiel
Viele
-
Bestes Live-Spiel
LASK - Rapid 29.03.1998
-
Lieblingsverein
Österreich, LASK
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Keine Angabe
Kontakt
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
6.267 Profilaufrufe
ferchi's Achievements

Superstar (16/41)
744
Ansehen in der Community
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ferchi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LASKmaniac gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AttentiveSpectatorK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sturm spielt hier als Außenseiter und präsentiert sich eigentlich garnicht schlecht, hatte schon gute Offensivaktionen, im Gegensatz zu jenen der Norweger waren die aber nicht drin.
-
Man spricht sicher nicht nur mit einem einzigen Spieler, wenn also was dran ist, dass es Gespräche mit diesem Spieler gibt, dann ist das mal ein positives Zeichen, dass die Verantwortlichen auch Bedarf auf dieser Position sehen und hoffentlich bald den richtigen präsentieren.
-
una.birra.grande gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Bruno (Pafos) heute im CL Playoff mit einem wegen Handspiel vom VAR nicht gegebenen Tor und einem ebenfalls wegen Handspiel verursachten Elfer beim Sieg gegen Roter Stern.
-
LASKmaniac gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Das sind dann die Basics des Trainerteams - und die hinterfragt er hoffentlich auch. Es ist kein Zufall, dass man sich bei 1:0 Rückstand gegen die WSG mit 10 Mann hinten reinstellt behaupte ich. Es ist auch kein Zufall, dass zB Bello in manchen Partien hinten angebunden ist und in anderen Partien auf und ab marschiert. Also war das Spiel gegen die WSG aus meiner Sicht vercoacht. Kann passieren, lernen muss man daraus. Danke für den Hinweis mit der Trägheit der Transsibirischen Eisenbahn - ich verwende diese sprichwörtlich offenbar schon seit vielen Jahren falsch.
-
AttentiveSpectatorK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gebe dir grundsätzlich recht, aber jeder einzelne hat schon bewiesen, dass er laufen und kämpfen kann, also dass sie es gestern kollektiv nicht getan haben lässt für mich nur den Schluss zu, dass sie nicht den Auftrag dazu hatten, sondern der Auftrag gelautet hat, sinnlos den Ball in der eigenen Hälfte zirkulieren zu lassen (bzw es zu versuchen). Und die von dir aufgezählten Stichworte (außer Technik) meine ich, wenn ich „anlaufen wie die Transsibirische Eisenbahn“ sage. Edit: Aber du hast recht, ich ändere den Einleitungssatz meines ursprünglichen Postings ein wenig ab.
-
Die Basics sind im Fussball auch, dass sich der Ball und der großteil der Feldspieler zu mindestens 50 % (besser mehr) in der gegnerischen Hälfte (besser im gegnerischen Drittel) befinden sollten. Wenn man sich jedes mal 3-5 Minuten Zeit lässt, den Ball in die gegnerische Hälfte zu bringen, dann passiert halt in diesem Zeitraum einfach mal ein technischer Fehler oder ein Fehlpass. Wenn der Gegner dann von der Balleroberung zum Abschluss nur wenige Sekunden braucht, wie es eigentlich Standard sein sollte, dann wirds einfach auch oft und schnell gefährlich. Also wenn er mit fehlenden „Basics“ zumindest auch gemeint hat, dass sein Matchplan diesen nicht entspricht, dann kann das noch was werden. Wenn er nur technische Mängel der Spieler gemeint hat, wird es schwierig, denn die wird er nicht so umfassend ändern können. Gegen nominell schwächere Gegner musst du anlaufen wie die Transsibirische Eisenbahn, so dass sie garnicht auf die Idee kommen, in der Offensive etwas zu tun. Dann wirds vielleicht schwierig, das Abwehrbollwerk zu durchbrechen und man fängt sich mal im Konter etwas ein, aber über eine Saison gesehen sollte man damit doch besser fahren und es sieht dabei zumindest nicht nach Arbeitsverweigerung aus.
-
Dabei würden uns noch ein paar U20 IV für die Amateure sicher gut tun, haben erst um die 10.
-
wunderwuzzi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Das interessiert den Schreiberling ja nicht, ob das aussagekräftig ist, was er für seine Headline nützt.
-
Miss mal die Temperatur auf einer Terrasse in Bodennähe, wenn die Sonne voll auf den Belag scheint und der Boden die Wärme nicht gut ableitet - wird wohl bei diesem Kunstrasen auch der Fall sein. Edit: Hat aber nix mit unserem Spiel zu tun, weil das ja in einem anderen Stadion mit anderen Bodenverhältnissen stattfindet.
-
Nikolaus Doolittle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Bester Beitrag zu diesem Thema bisher, danke dafür!
-
una.birra.grande gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Günther Lainer erfüllt die Bedingungen Prominent und LASK Fan. Ob und wie er sich in so einem Thema positionieren würde, weiß ich nicht. Einen zweiten Kabarettisten gibt es auch noch, aber mir fällt gerade nicht ein wer.
-
aaaeskaaa gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich bin inhaltlich deiner Meinung und denke dennoch, dass mit einer Petition an beide gerichtet, beiden geholfen gewesen wäre. Ist aber ohnehin unbedeutend, es gibt die Petition ja bereits und sie ist auch absolut unterstützenswert!
-
Vielen Dank für das Engagement - hab natürlich gleich unterschrieben und es weiter verbreitet. Noch schöner hätte ich eine Petition an LASK und Landstrassler gefunden, beiderseits den Dialog nochmal neu aufzunehmen, da es allen beteiligten Personen helfen würde, gesichtswahrend aus der Sache herauszukommen. Die Landstrassler brauchen einem Weg, im eigenen Spiegel und in der Ultra-Szene ihr Gesicht nicht zu verlieren und das wird schwierig, wenn man nun von nur in Details verhandelbaren Bedingungen teilweise heruntersteigen muss. Wenn aus der breiten Masse in der Mitte nun der Wunsch an beide kommt, hilft es auch beiden - zumindest in der Außenwirkung - aufeinander zugehen zu können. Ich bin überzeugt, dass beide Seiten gemeinsam wachsen können, wenn man das gemeinsame vor das trennende stellt.
-
Also das einzige, das einen kleinen Restzweifel bei mir verbleiben lässt, dass es eventuell doch ein denkbar sinnvolles Szenario geben könnte ist, dass sich der neue Verein gegen das Risiko absichern möchte, dass Cisse bis zum Winter (wenn sie einen Vertrag ab Sommer 2026 mit Handgeld und ohne Ablöse offiziell abschließen könnten) regelrecht explodiert und die Konkurrenz an interessierten Vereine dementsprechend größer wird. Die Ablöse wäre in dem Fall halt überschaubar, aber gut, nächstes Jahr wäre er ohnehin ablösefrei.
-
Und was soll das für einen Sinn ergeben bei einem Spieler, der ohnehin nur noch ein Jahr Restvertrag hatte?