Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted April 17, 2008 (edited) Ich weiß es ist früh, aber vielleicht kann ich für das Wochende 26./27.4. einen Testspielgegner auftreiben. Spielort wäre der Platz im Bischhöflichen Gymnasium. Soweit ich weiß wäre nichts für den Platz zu bezahlen. Allerdings ist noch nicht fix ob der geplante Gegner sicher kann, hab gerade erst, das erste Telefonat geführt. edith 17.4., 17:14: WE geht nicht, aber Freitag Abend wäre der Gegner bereit. Würdet ihr dafür das Hallenkickerl sausen lassen? edith2 19.4., 19:30: Ankick wäre um 18:00 Uhr! [11] Bam_Margera (TO) pheips Hias Fanki Matze Juuul Traxi Rainer Schuasch Tom Kaufi Edited April 25, 2008 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted April 17, 2008 dubai! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted April 17, 2008 [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 17, 2008 sonntag dabei. samstag nur wenns wetter schlecht ist, aber dann dürf ma eh net kicken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted April 17, 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted April 17, 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? Ich würd ausnahmsweise aufs Lifels-Kickerl verzichten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 17, 2008 Ich würd ausnahmsweise aufs Lifels-Kickerl verzichten ich auch...muss aber vlt arbeiten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Posted April 17, 2008 kommt drauf an, wann genau, aber prinzipiell schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Posted April 17, 2008 Es geht also um den Freitag (25.4.) - vermutlich nachmittags? Merke mich vor, aber ich kann dir erst am Samstag nachm Kick genaueres sagn, weil ich nicht weiß, wie mein Haxen will...und wenns zu früh ist, dann könnt es sich mit Uni kollidieren (gilt auch für Hannes, der wohl auch dabei wäre...aber...sich morgen wohl noch selbst melden wird *g*) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Posted April 18, 2008 könnt erst ab 1800 oder so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Posted April 18, 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? freitag abend wär i dubai! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted April 19, 2008 Ok, schlechte Nachricht, Gegner kann Sa/So, Freitag Abend würde aber gehen. Da ist ja eigentlich Kickerl, würdet ihr dieses ausfallen lassen? hm, muss ja prinzipiell net ausfallen, wenns genug leut sind. meine frage: is der platz geeignet für a 11:11 oder sollma wieder weniger anstreben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted April 19, 2008 (edited) hm, muss ja prinzipiell net ausfallen, wenns genug leut sind. meine frage: is der platz geeignet für a 11:11 oder sollma wieder weniger anstreben? 11:11 sollt hinhaun die edith flüstert, dass da haisi mitkickt... Edited April 19, 2008 by VonZorn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted April 19, 2008 Ankick wäre um 18:00 Uhr! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Posted April 19, 2008 [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts