Jump to content

+Wien_14+

Members
  • Content Count

    79
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. +Wien_14+ liked a post in a topic by oema in Fanszene Hütteldorf   
    @ Stiegenproblematik, hab da ein nettes Video. Möcht da net drinnen sein eig.
     

  2. +Wien_14+ liked a post in a topic by wienaschnitzel in Fanszene Hütteldorf   
    Der Zeitpunkt war perfekt, genau um das geht es doch, um die Unkonstanz der Mannschaft.
    Vor 5 Tagen waren hier Seitenweise Beiträge mit änlichem Inhalt wie dem der Spruchbänder, kaum kämpft man wieder in einem Spiel sind alle lächerlichen und lustlosen Auftritte vergessen. Wenn dann am Sonntag wieder ohne Rapidgeist gespielt wird echauffieren sich wieder alle über den Gogo.
  3. +Wien_14+ liked a post in a topic by Indurus in Fanszene Hütteldorf   
    Ich ehrlich gesagt schon: Die Brüllen wie ein Schwanz für ihre Liebe, die Lakers! Und weils nicht eh schon brisant genug wäre sind sie auch zu allem Überdruss noch mit ihren Einkäufen verheiratet!
  4. +Wien_14+ liked a post in a topic by Coops in Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid   
    Aber an dem Abend ist Yung Hurn  
  5. +Wien_14+ liked a post in a topic by Admira Fan in Fanszene Austria Wien   
    glaub die Prozentzahl ist überall die selbe, bei uns ists dann halt nur ein halber, bei euch 20 und bei den besten Fans der Welt paar mehr  
  6. +Wien_14+ liked a post in a topic by Spechtl in Fanszene Hütteldorf   
    Du bist wohl so ein Spezialist der in Bananenshirt vom Thai-Standl zu einer Beerdigung kommt.
    Auch Eingegrabene verdienen ein Maß an Respekt.
    RIP FAK
  7. +Wien_14+ liked a post in a topic by Oldergod in Fanszene Hütteldorf   
    es läuft nicht alles

  8. +Wien_14+ liked a post in a topic by palmer in Fanszene Hütteldorf   
    doch und zwar Rapid vs Sturm im Finale.
  9. +Wien_14+ liked a post in a topic by Dogfather in Fanszene Hütteldorf   
    Aus meiner Erfahrung zahlt es sich aus, eine Diskussion zu beenden, wenn das erste Mal das Wort "Gutmensch" fällt. Dann gehts normalerweise schnell mal bergab mim Niveau. Ich sag ja nur..
  10. +Wien_14+ liked a post in a topic by N1ce *nd Sl0w in Fanszene Hütteldorf   
    Unglaublich
    Wir brauchen garned drüber diskutieren das die "Judenschweine" Skandierungen einfach schwer unnötig waren. Natürlich fällt sowas in einem Rahmen vor 500 Zuschauern am Trainingsplatz auch mehr auf als vor 20k+ im Weststadion.
    Aber mindestens genauso unnötig find ich die Moralprediger die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen und sich auf das Thema stürzen.. wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein, meine Herrschaften. Seit jeher haben Schmähungen im Derby ihre Tradition, das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber bei Tod und Hass Gesängen, etc keine Welle machen - jetzt aber plötzlich mit der Nazikeule schwingen alla
    ich mein gehts noch? hauptsache man hat wieder was zu lästern.. typische Grantlermentalität, gut von einem "WorkingPoor" ist man nichts anderes gewöhnt, aber In Fb & co gibts halt leider unzählige weitere solche Dodeln die uns jetzt ein Naziproblem einreden wollen. Das sich die Medien auf das gefunde Fressen stürzen war sowiso klar.
    Kann nur sagen calm down, ein Witz was der Fauxpas von einer handvoll Minderbemittelter (die es nicht besser wissen..) wieder für Wellen schlägt.
  11. +Wien_14+ liked a post in a topic by oggy4tw in Cupfinale - Fanfahrt   
    dass du da keine bekommen hast aht einen anderen grund .... für was sollt sich der BW mit RB doppelhaltern brüsten -.- 
    bei einem cupfinale ist nicht  mal "donnerstag" ein hindernis ... 
  12. +Wien_14+ liked a post in a topic by Coops in Fanszene Hütteldorf   
    Muss das Kind sich jetzt auflösen oder nicht? 
  13. +Wien_14+ liked a post in a topic by LaDainian in Fanszene Hütteldorf   
    Ihr würdet dort oben gar nicht überleben
  14. +Wien_14+ liked a post in a topic by AlexR in Der Verein & die Vereinsführung   
    Also, ich hab in den letzten zwei Jahren vier bis fünf Meldungen gelesen, dass sich bspw. Goldbrich und die Grazer Szene zusammengesetzt haben bzw. auch Kreissl. Ich hab dreimal selbst Berichte gelesen (und erzählt bekommen), dass man sich in Innsbruck zusammengesetzt hat. Im Austria Channel liest man auch immer wieder, davon, dass Funktionäre sich mit den Fanklubs getroffen haben.
    In Innsbruck hat sogar Hörtnagl es als absolut bereichernd angesehen, dass einige Fanklubvertreter einmal beim Training vorbeigeschaut und der Mannschaft die Meinung gesagt haben...wurde auch bei euch im Grazer Channel diskutiert.
    Also, ich wüsste jetzt nicht, was genau dementiert wird und wo da der große Aufreger sein soll? Die Lizenzbestimmungen schreiben sogar einen Fanbeauftragten vor, der eine kontinuierliche Kommunikation zwischen Fans und Verein garantieren soll....
  15. +Wien_14+ liked a post in a topic by Flummi in Fanszene Hütteldorf   
    Um es gleich anfänglich zu betonen, natürlich ist es in keinster Weise nötig einem Kind etwas wegzunehmen. Dabei istes mir auch ehrlich vollkommen Banane welchem Lager dieser Nachwuchs angehört. Als Erwachsener muss ich soweit sein zu erkennen das ein Kind immer noch Kind ist und in vielen Fällen nicht handelt wie ein Erwachsener es tun würde. 
    Zum eigentlichenThema. Immer und immer wieder werden die Austria Fans nicht müde zu betonen das sie es furchtbar finden wie unsere Leute sich benehmen. Immer wieder liest man wie schrecklich unsere Fans sind. Immer und immer wieder die selbe Leier. Ich will hier nicht behaupten das es keinerlei Probleme gibt, auch nicht das alles wunderbar ist und alle alles toll finden, aber gerade ihr solltet wohl auch über eure Leute nachdenken. 
    Gerade wenn man sich anschaut was gestern bei eurem Marsch wieder los war. Eure Leute sind genausowenig unschuldige kleine Lamperln wie unsere, und langsam wird es wirklich lächerlich permanent nur auf uns zu zeigen. 
    Ich will hier gar nicht ausnehmen das unsere Fanszene eine andere ist als eure, aber jedesmal laut aufzuschreien wenn von unseren Leuten die Rede ist wird langsam mühsam. Teilweise lesen sich eure Posts als wären eure Fans über alles erhaben, im Stadion die ruhigsten Menschen und würden niemals nie nicht auch nur ansatzweise irgendetwas tun das nicht zu 100% Regelkonform ist.
    Man darf daran zurückerinnern welcher Aufschrei durch die Medien, und auch durch eure Reihen ging als im Februar Derby Böller gezunden wurden. Da wurde lautstark skandiert wie böse die Rapid Fans sind und wie furchtbar (ich bin ebenfalls nicht Böllerbegeistert, Pyro ist ein anderes Kapitel). Kurz darauf musste dank eurer eigenen Fans ein Match kurzzeitig wegen ähnlichem (oder gar Gleichem) unterbrochen werden. 
    In unserem Stadion wurden beim ersten Heimderby Sitze herausgerissen und Leute in Nebensektor beworfen. Man stelle sich vor ein Rapidfan würde soetwas tun, man würde Wochenlang Schundblätterseiten damit füllen können, und es würde mindestens drei Pressekonferenzen geben. 
    Ja unsere Fanszene kann sehr radikal sein, das ist kein Geheimnis. Aber auch eure Leute sind nicht über alle Zweifel erhaben und so tolle, ruhige und nette Zeitgenossen wie ihr sie gerne darstellt. Weder zu 100% an alle Regeln gebunden wenn man sich das so anschaut, noch so freundlich und wunderbar wie ihr gern den Anschein erwecken wollt.
  16. +Wien_14+ liked a post in a topic by flo_gw in Fanszene Hütteldorf   
    Unglaublich mühsam, das Ganze hier schon wieder...
    Was war denn jetzt gestern so schlimm? Zu viel Hass? Wieso, weil ein violetter Hase aufgeknüpft wurde? Weil man die Violetten mit Spruchbändern daran erinnert hat, dass sie bei einer Konfrontation das Weite gesucht haben? Mal ehrlich: wenn man sich selbst "Ultra-Brutale Wiener Jugend" nennt und dann einfach wegläuft, dann ist das schon peinlich...
    Ich bitte euch Leute, das war gestern das Derby: natürlich sind manche Aktionen und Gesänge überaus beleidigend, aber man darf das doch nicht zu ernst nehmen! Außerdem gehört genau diese Rivalität und Abneigung dazu, ohne sie wäre die Derby-Atmosphäre nicht halb so speziell und packend. Es ist das Salz in der Suppe. Wer auf Kuschel-Kurs gehen will, sollte zu Vienna gegen Sport-Club gehen...
    Und bezüglich der leidigen Frage, ob die Fans zu viel Macht hätten: nur weil der SK Rapid ein positives Verhältnis zu seiner Kurve/seinem Anhang pflegt, mit den Aktiven auch immer wieder zu konstruktiven Gesprächen zusammenkommt, soll das einen negativen Effekt auf unsere aktuelle sportliche Krise haben? Ich bitte euch! Und seht euch doch die Alternativen an: werft mal einen Blick zur Austria, wo der Verein alles und jeden aussperrt oder meinetwegen auch zu Nürnberg, wo zwischen Fans und Verein Eiszeit herrscht, von Seiten des Vereins sogar gegen die eigenen treuen Anhänger vorgegangen wird; das ist doch traurig und sinnbefreit! Warum sollte ich gegen meine eigenen Leute ankämpfen? Gemeinsam können wir so viel erreichen, das hat auch schon die Vergangenheit immer wieder gezeigt...
    Schon klar, dass die Ultras-Bewegung nicht nur Freunde hat, aber wann hört endlich diese lächerliche Doppelmoral auf? Bei der nächsten grandiosen EC-Choreo sind wieder alle hier begeistert und voll des Lobes. Wer A sagt muss auch B sagen. Außerdem weiß niemand von uns, was bei dieser Müller-Foda Sache tatsächlich im Hintergrund abgelaufen ist...
    Und ganz ehrlich: es ist keine Schande, dass der Verein dem Block West positiv gesinnt ist und diese Fanszene möglichst lange in dieser Form erhalten will. Denn es ist eine sehr positive; sehr viele Vereine wären über eine solche organisierte Fanszene froh, haben teilweise ganz andere, ernstere Probleme mit ihrem Anhang...
     
  17. +Wien_14+ liked a post in a topic by stefano1899 in Fanszene Hütteldorf   
    es hat einfach keine dreckige violette fahne im heimstadion zu hängen! 
  18. +Wien_14+ liked a post in a topic by psychodad in Fanszene Hütteldorf   
    Dieses gebashe der Fanszene ist echt a Wahnsinn hier. Aufregen wegen einem Hasen? Ernsthaft?
    Müller ist einfach ein gekränkter Kasperl der uns in eine riesen Scheisse reingeritten hat.
    Jetzt wo er ausbezahlt ist reißt er groß die Pappn auf und versucht sich selbst ins rechte Licht zu Rücken.
    Ich glaub ich brauch mal ASB Pause dass ist ja nicht zum aushalten.
  19. +Wien_14+ liked a post in a topic by ton1z in Fanszene Hütteldorf   
    warum man um einen hasen so eine welle macht. da fand ich damals die didulica puppe ärger
  20. +Wien_14+ liked a post in a topic by grubi87 in FK Austria Wien - SK Rapid Wien   
    Du studierst ausgerechnet mit den beiden ? Du armer!
  21. +Wien_14+ liked a post in a topic by Green_White Anfield Devil in Fanszene Hütteldorf   
    "Geisteskranke Szene" + mit Wünschen der Polizei argumentieren, ist mal eine sehr interessante Kombination   
     
  22. palmer liked a post in a topic by +Wien_14+ in Fanszene Hütteldorf   
    Glaubt ihr wirklich es ist schlau, soetwas hier im ganz öffentlichen Rahmen zu besprechen?
×
×
  • Create New...