Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

BertlSF95

Moderator
  • Posts

    8,171
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Kritiker81 liked a post in a topic by BertlSF95 in Team 2020/2021   
    Langsam wäre es Zeit mal richtige Verstärkungen zu präsentieren. Optimal wäre es ja vorm Trainingslager gewesen....
  2. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Was wurde aus...?   
    Für mich ein klarer Elfer.
  3. lenny liked a post in a topic by BertlSF95 in Was wurde aus...?   
    Hätte er noch das sagen, hätten wir einen guten Trainer, ein Toth wäre noch bei uns und der Verein wäre um einiges sympathischer...
  4. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Team 2020/2021   
    Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen....
    Würde mich SEHR wundern....
  5. pazzoragazzo liked a post in a topic by BertlSF95 in Team 2020/2021   
    Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen....
    Würde mich SEHR wundern....
  6. Gemmadilemma liked a post in a topic by BertlSF95 in Suder-Fredl   
    Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...
  7. Admiraner liked a post in a topic by BertlSF95 in Suder-Fredl   
    Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...
  8. Levrone liked a post in a topic by BertlSF95 in Suder-Fredl   
    Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...
  9. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Suder-Fredl   
    Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...
  10. limerskin liked a post in a topic by BertlSF95 in Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker   
    Soll jeder das machen was er will. Ich bin auch aus Favoriten und müsste demnach Austrianer sein. Und in unseren Reihen gibt es auch genug andere Leute, die nun bei uns sind, aber jahrelang andere Stadien bevorzugt haben.
  11. Chaostheorie liked a post in a topic by BertlSF95 in Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker   
    Soll jeder das machen was er will. Ich bin auch aus Favoriten und müsste demnach Austrianer sein. Und in unseren Reihen gibt es auch genug andere Leute, die nun bei uns sind, aber jahrelang andere Stadien bevorzugt haben.
  12. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Der Presse-Thread   
    Halbe Südfront hat es ganz gut geschrieben warum.....
    Die pinkeln uns dauernd ans Bein und da seh ich nicht ein, warum man denen einen Gefallen tun muss. Außerdem seh ich sehr wohl Nachteile für uns. Umso später wir gespielt hätten, umso eher hätten sie vielleicht Spieler geschont...
  13. Gemmadilemma liked a post in a topic by BertlSF95 in Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker   
    Ich wär maximal nervös, weil ich Angst hätte mich zu blamieren. Ist ja peinlich, wenn der gegen einen auch noch trifft...
  14. Admirana liked a post in a topic by BertlSF95 in Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker   
    Ich wär maximal nervös, weil ich Angst hätte mich zu blamieren. Ist ja peinlich, wenn der gegen einen auch noch trifft...
  15. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Admira Juniors   
    Zum Scheissen! Dann halt nicht :-(
  16. Levrone liked a post in a topic by BertlSF95 in Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker   
    Ich wär maximal nervös, weil ich Angst hätte mich zu blamieren. Ist ja peinlich, wenn der gegen einen auch noch trifft...
  17. limerskin liked a post in a topic by BertlSF95 in Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker   
    Ich wär maximal nervös, weil ich Angst hätte mich zu blamieren. Ist ja peinlich, wenn der gegen einen auch noch trifft...
  18. Gemmadilemma liked a post in a topic by BertlSF95 in Was wurde aus...?   
    Hätte er noch das sagen, hätten wir einen guten Trainer, ein Toth wäre noch bei uns und der Verein wäre um einiges sympathischer...
  19. Admiraner75 liked a post in a topic by BertlSF95 in Der Presse-Thread   
    Denen einen Gefallen zu tun, sind nicht die Werte, die ich mir für die Admira einbilde...
  20. pazzoragazzo liked a post in a topic by BertlSF95 in Was wurde aus...?   
    Hätte er noch das sagen, hätten wir einen guten Trainer, ein Toth wäre noch bei uns und der Verein wäre um einiges sympathischer...
  21. pazzoragazzo liked a post in a topic by BertlSF95 in Der Presse-Thread   
    Denen einen Gefallen zu tun, sind nicht die Werte, die ich mir für die Admira einbilde...
  22. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Der Presse-Thread   
    Denen einen Gefallen zu tun, sind nicht die Werte, die ich mir für die Admira einbilde...
  23. BertlSF95 liked a post in a topic by halbe südfront in Der Presse-Thread   
    1. Rapid hat letztes Jahr dem Lask in der selben Sache staubtrocken und humorlos den Mittelfinger entgegengestreckt.
    2. Gerade am Saisonbeginn sollte es auch wurscht sein, wenn die armen Rapidler einen Tag kürzer zum regenerieren haben.
    3. Rapid schadet der Admira seit Jahren wo es kann. Sei es bei Gratistransfers oder beim TV-Geld, sogar um die Ausbildungsentschädigung musste man schon streiten. Warum sollte man sich dafür erkenntlich zeigen?
    4. Die Ausrede mit 4 Tagen und 8 Tagen und, dass das so ein riesiger Unterschied wäre ist für mich nicht relevant. Der Lask wollte das Spiel letztes Jahr nicht um einen Tag vorverlegen sondern wie ein z.B. wegen Wetter abgesagtes Spiel zu einem guten Termin nachtragen lassen. Selbstverständlich hätte Rapid das problemlos organisieren können. Der einzige Grund der Bitte nicht nachzukommen war, dass man sich einen sportlichen Vorteil erhoffte weil der Lask eventuell nicht mit der A-Formation auflaufen würde. Diesen Gedanken könnte dann ja auch die Admira hegen.
    5. Rapid kriegt immer alle Extrawürschtel welche es begehrt und wundert sich, dass das den anderen nicht gefällt. Da werden Bewerbsspiele wegen Freundschaftsspielen verschoben, da wird ganz frech der Spielplan geändert, damit Rapid das Geisterspiel gegen die Admira bestreiten kann und nicht gegen die Austria, etc., etc..
     
    Mir gefällt es nicht, dass unser Verein da auch noch den Hofknicks macht. Aber wie schon angemerkt, wirklich wichtig ist es jetzt auch nicht.
     
     
    Das wäre halt ganz anders, wenn die sich ein einziges mal solidarisch mit kleineren Vereinen zeigen würden. Müssen sie natürlich nicht. Aber dann sollte sich auch keiner darüber wundern, dass man diese gelebte Arroganz des Großklubs nicht sympathisch findet und ihnen nicht jedes Extrawürschtel gönnt.
  24. BertlSF95 liked a post in a topic by halbe südfront in Suder-Fredl   
    Verstehe. Cleverer Gedanke.
     
  25. halbe südfront liked a post in a topic by BertlSF95 in Suder-Fredl   
    Könnte Soldo bitte mal in den Krankenstand gehen und der Co krempelt die Mannschaft um....
×
×
  • Create New...