Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gemmadilemma

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Gemmadilemma

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weitere Wortmeldungen von unserem sympathischen sportlichen Führungsduo, die sich schon von der Galerie herab im Nachhinein wundern müssen, dass sie vom (interimistischen) Cheftrainer nicht um ihre Meinung zur Aufstellung gefragt wurden. Obwohl das in dem Fall wohl vielleicht sogar ausnahmsweise gescheiter gewesen wäre - was schlechteres hätten die beiden wohl auch nicht zusammengebracht... https://mobil.krone.at/2235026
  2. Messi wechselt zum einzigen Club, der sich die Ablöse leisten kann (zur Sicherheit: Achtung, Satire - hoffe das ist in dem thread ok) https://dietagespresse.com/sauberer-neustart-sv-mattersburg-holt-messi-fuer-870-millionen-euro/?fbclid=IwAR3W6IYkJwxeCmTXcS7x8GEAyteAqxMIuxb7mwdIWvvuBmPZIKUeiQltImk
  3. Interview mit Dominik thalhammer (Podcast) https://ballverliebt.eu/2020/08/21/lask-trainer-thalhammer-im-in-depth-interview-das-spielsystem-wird-in-der-zukunft-ueberhaupt-keine-rolle-mehr-spielen/ Bin sehr gespannt, was er beim LASK aufbauen wird. Könnte den Dosen aus meiner Sicht übernächste Saison ernsthaft gefährlich werden, wenn sie ihn machen lassen.
  4. Danke für den Link, mir wäre aber nix besonders relevantes aufgefallen.
  5. Aus der dieswöchigen nön:"ziemlich fix sollen zwei Spieler aus Sambia sein (...) Diese werden erst in einigen Wochen nach Maria Enzersdorf kommen"
  6. Aus der dieswöchigen nön:"ziemlich fix sollen zwei Spieler aus Sambia sein (...) Diese werden erst in einigen Wochen nach Maria Enzersdorf kommen"
  7. In meinem Verständnis hat Baumeister Maierhofer kontaktiert, weil das nun Mal Teil seines Aufgabenbereichs als Sportdirektor war, den Kader zusammenzustellen. Aber Maierhofer ist nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern er wurde in diesem wie auch in anderen Fällen überstimmt oder overruled. Und diese "gemeinsamen" Entscheidungen hat er ein paar Mal mitgetragen, bis er sie nun nicht mehr verantworten konnte oder wollte.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/slowenien-held-stefan-posch--ein-tor-fuer-oesterreich/ Seit mehr als 20 Jahren haben also ausschließlich Kicker aus dem Admira Nachwuchs die entscheidenden Tore zur Qualifikation für Großereignisse geschossen
  9. Liebe mit-admiraner, ich habe in dem Channel jetzt schon länger mitgelesen, rund um den Trainer Wechsel besonders häufig. Hatte bislang nicht das Gefühl was relevantes beitragen zu können, aber jetzt bin ich auf was gestoßen das sicher nicht nur mich interessiert: ein Interview mit unserem Präsidenten: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/TBL-GD1568051203324.html
×
×
  • Create New...