Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch: Leitner Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic Hjulmand - Tomic Saracevic - Hausjell - Ghanda Maierhofer Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch: Leitner Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic Hjulmand - Tomic Saracevic - Hausjell - Ghanda Maierhofer Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel Hausjell auf die 10 gefällt mir gut als die Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Hausjell auf die 10 gefällt mir gut als die Idee Schlechter als Hoffer kanns nicht sein, und das kann man Hoffer nicht mal vorwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Ghanda statt dem Major beginnen lassen und Cirkovic am Flügel wäre meine Anregung zur Aufstellung, die sich so schon ganz fein finde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Admirabert schrieb vor 2 Minuten: Ghanda statt dem Major beginnen lassen und Cirkovic am Flügel wäre meine Anregung zur Aufstellung, die sich so schon ganz fein finde! Wäre auch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 ich fürcht mich schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Levrone schrieb vor einer Stunde: ich fürcht mich schon.... Wie wir ja aus Erfahrung wissen tuts ja nicht weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Levrone schrieb vor 2 Stunden: ich fürcht mich schon.... wovon? Levrone schrieb vor 2 Stunden: ich fürcht mich schon.... wovor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Admira1973 schrieb vor 57 Minuten: wovon? wovor? Vor einem Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Levrone schrieb vor 32 Minuten: Vor einem Debakel wir werden überraschen, positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: wir werden überraschen, positiv Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Könnte gleich mit dem Tabellenende klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Könnte gleich mit dem Tabellenende klappen Es gibt keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen. Die Leistung in den Testspielen war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber bei welchem Liga-Klub war sie das schon? Und es gibt schlimmere Situationen für die Admira als 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Denke auch, dass man eher die Jüngeren ran lassen könnte. Vom Duo Hoffer-Maierhofer hätte ich mir bisher etwas mehr erwartet. Die Mannschaft kann entspannt und ohne Druck in das Spiel gehen. Rapid ebenfalls, wird mit den Gedanken wohl eher bei der Champions League sein... bearbeitet 7. September 2020 von Admirakolus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Admirakolus schrieb vor 15 Minuten: Vom Duo Hoffer-Maierhofer hätte ich mir bisher etwas mehr erwartet. Was genau? Da darfst Dir ned all zu viel erwarten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Was genau? Da darfst Dir ned all zu viel erwarten.... Hat man bei den Testspielen gesehen: Nur hohe Bälle in den Strafraum bringen nicht viel, wenn der Major irgendwo steht. Hier geht sicher mehr in punkto Präzision und Zusammenspiel. Andererseits. Wenn Maierhofer im Strafraum auftaucht, werden die gegnerischen Verteidiger nervös. Denke, er braucht auch einmal ein Erfolgserlebnis, und dann wird es viel besser laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts