Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Admira Fan

Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker

185 posts in this topic

Recommended Posts

Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch:

Leitner

Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Saracevic - Hausjell - Ghanda

Maierhofer


 

Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch:

 

Leitner

Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Saracevic - Hausjell - Ghanda

Maierhofer


 

Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel

Hausjell auf die 10 gefällt mir gut als die Idee

Share this post


Link to post
Share on other sites
BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte gleich mit dem Tabellenende klappen :kopfwand:

Es gibt keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen. Die Leistung in den Testspielen war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber bei welchem Liga-Klub war sie das schon? Und es gibt schlimmere Situationen für die Admira als 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Denke auch, dass man eher die Jüngeren ran lassen könnte. Vom Duo Hoffer-Maierhofer hätte ich mir bisher etwas mehr erwartet. Die Mannschaft kann entspannt und ohne Druck in das Spiel gehen. Rapid ebenfalls, wird mit den Gedanken wohl eher bei der Champions League sein...

Edited by Admirakolus

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Was genau? Da darfst Dir ned all zu viel erwarten....

Hat man bei den Testspielen gesehen: Nur hohe Bälle in den Strafraum bringen nicht viel, wenn der Major irgendwo steht. Hier geht sicher mehr in punkto Präzision und Zusammenspiel. Andererseits. Wenn Maierhofer im Strafraum auftaucht, werden die gegnerischen Verteidiger nervös. Denke, er braucht auch einmal ein Erfolgserlebnis, und dann wird es viel besser laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...