flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

flonaldinho10 last won the day on 16. August

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.148 Profilaufrufe

flonaldinho10's Achievements

  1. tbf man kann beide Satzstellungen in beide Richtungen interpretieren, in geschriebener Form fällt einfach die zur Eindeutigkeit notwendige Betonung weg.
  2. Er hat es diesmal auch nicht (impliziert ein "wie sonst") geschafft, mit Wechseln entgegen zu wirken
  3. Hauptsache weiter, im Nachhinein heilfroh, dass man mit der besten Elf begonnen hat, so eine Einstellung mit ein bissl weniger individueller Qualität hätte ins Aug' gehen können. Leider hat es Stöger diesmal auch nicht geschafft, mit Wechseln dagegen zu steuern, die neuen haben tw. gewirkt, als wüssten sie gar nicht richtig, was/wo/wie sie spielen sollen, vor allem Weixelbraun. Komisch auch, dass er schon die zweite Partie hintereinander nicht den eigentlich offensichtlichen Wechsel Grgic für Ndzie macht, ist der immer noch nicht voll fit?
  4. Meinst du die Szene mit Mbuyi kurz vorm aberkannten Tor in HZ1? Gibt's davon irgendwo eine Wiederholung?
  5. Ich red nicht davon, dass "irgendwo wer eine raucht" sondern davon, dass mehrere Raucher in nächster Nähe sind.
  6. Dann kann man den "oaschwoam" Sager bezüglich Rapid ja auch in die Geschichtsbücher verbannen, die Spieler von denen der kam (Burgstaller, Grüll und Schick) sind nämlich auch nimmer beim Verein.
  7. Richtigstellungen sind also Relativierungen? Aber interessant, dass für manche hier normales Herumschimpfen und homophobe Ausdrucksweise offenbar auf einer Ebene sehen, sobald es um den verhassten Rivalen geht.
  8. Mit dem vernünftig Argumentieren muss du dich selber an der Nase nehmen, wenn du Erfahrungen, die dir nicht ins Bild passen, einfach als Blödsinn abtust. Ich "muckiere" mich auch nicht drüber, habe ja geschrieben, dass es für mich ein akzeptabler Teil des Stadionbesuchs ist, aber dass man nach Tschick stinkt, nachdem man ~2h lang direkt neben mehreren Rauchern gesessen ist, auch in Freien, ist halt einfach so. Sieh einfach ein, dass man als Raucher oder jemand der mit Rauchern zusammen lebt, wahrscheinlich eine höhere Toleranz- bzw. Wahrnehmungsgrenze diesbezüglich hat und nimm deine persönliche Erfahrung bzw. die deines Umfeldes nicht als allgemein gültig an, sondern akzeptiere, dass es auch andere gibt.
  9. Mit Rauchern über die Wahrnehmung von Rauchgestank zu diskutieren ist wie mit Indern darüber, ob ein Essen zu scharf ist.
  10. Merkst du als Raucher wahrscheinlich selber nicht aber ja, ist 100%ig so. Wenn ich aus dem Stadion retour komme wandert das Shirt in die Wäsche, ich in die Dusche und der Bart (Haare kann ich mir immerhin sparen) muss mit Shampoo ausgewaschen werden, sonst würd ich das noch am nächsten Tag riechen.
  11. flonaldinho10

    GAK - SK Rapid

    Dass sich der sieglose Tabellenletze ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer den ersten Sieg holt, wär irgendwie klassisch ganz unabhängig von den Vereinen. Aber ich denke, das kann nur passieren, wenn wir einen absurd schlechten Tag in der Chancenverwertung haben oder sonst ein kurioser Spielverlauf (frühe Rote, 100% Trefferquote vom GAK, etc.) passiert.
  12. flonaldinho10

    Was wurde aus ...

    Wär irgendwie ein klassicher Altach-Transfer der letzten Jahre
  13. Ja. Jemanden ein "Oaschloch" zu schimpfen mag im Kontext unhöflich und unangebracht sein, aber keine in sich problematische Sprache. Homophobe Beleidigungen sollte man generell nicht im Wortschatz haben und selbst dem objektiv größten Oaschloch der Welt nicht an den Kopf werfen.
  14. Hat er halt schlichtweg nicht gesagt (falls du dich auf Hofmann beziehst)
  15. Etwas schlecht gewähltes hyperbolisches Beispiel, denn der Antrag/Wunsch, die Keißlergasse rund ums Match zu sperren gibt ja tatsächlich schon, wenn auch nicht mit dem Abgas-Argument. Ich finds als lebenslanger Nichtraucher (aber im Raucherhaushalt aufgewachsen) auch alles andere als leiwand, nach jedem Matchbesuch merklich angeselcht zu sein, aber es ist für mich ein zu tolerierendes Ärgernis bei einer Massenveranstaltung, so wie halt die Häusln dreckig, das Bier teuer und im Zug manchmal kein Sitzplatz frei ist.