flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

flonaldinho10 last won the day on 16. August

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Geburtstag 12. September

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.592 Profilaufrufe

flonaldinho10's Achievements

  1. flonaldinho10

    Rapid und der VAR

    Ich würd bei Abstößen, Einwürfen, Freistoß, etc. 15 oder 20 Sekunden als OK ansehen. Und dann ist es auch völlig legitim, wenn eine Mannschaft die einen Vorsprung verwaltet, das jedes mal bis zur letzten Sekunde ausreizt, wie im American Football. Aber dann natürlich auch genauso streng bemessen wie dort. Wenn man eine halbe Sekunde zu spät abspielt kein "ah, hat schon noch gepasst" sondern Ballbesitz geht an den Gegner.
  2. Lavalee von Sturm auch mit schwerer Knieverletzung und Saisonende. Gute Besserung.
  3. Sehr viel Pech für die Austria, in einer Woche 2 Stürmer mindestens bis Saisonende raus. Vor allem Sarkaria ist da nur das Beste zu wünschen, mit (fast) 30 musst von einem Kreuzler erst nochmal in ähnlicher Verfassung retour kommen. Ob da die nächsten Runden Hosiner nochmal ein Bundesliga-Comeback gibt, zumidnest als Joker?
  4. Vereine versuchen ja den Gewinn nach Möglichkeit gegen 0 zu drücken, um möglichst wenig Steuern zu zahlen. Sturm hat halt mit den CL-Prämien so viel bekommen, dass es gar nicht sinnvoll auszugeben war.
  5. Auch Vereine, die - nicht der nationale Finanzkrösus sind - trotzdem in der Erwartungshaltung stehen, an der nationalen Spitze mitzuspielen und sich daher keine 1-2 "Aufbausaisonen" leisten können - jedes Jahr ohne Zuschuss von Investorengeld eine schwarze Null schreiben müssen ?
  6. flonaldinho10

    LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Ich hab eh geschrieben, dass es viel Glück gebraucht hätte, Punkte zu holen und das klare Ergebnis logisch war. Und man kann in unserer Liga ja bekanntermaßen sogar ohne irgendeine selbst erarbeitete Chance Tore erzielen, wenn z.B. dem Schiri/VAR lustige Elfmeter einfallen. Und Wurmbrand und Mbuyi wechselt er dann nach ~30 Minuten wieder aus, wenn die Fitness für mehr noch nicht reicht?
  7. flonaldinho10

    LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Durchaus möglich. Oder vielleicht hat Kulovits die Basics die letzten 1-2 Tage auch gezielt trainieren lassen, anstatt sie nur verbal einzufordern?
  8. flonaldinho10

    LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Die oft geforderten "Basics" waren wieder da, spielerisch war's bis zum gegnerischen Strafraum auch OK, aber zu langsam um den LASK ins Wackeln zu bringen. Man muss aber auch anerkennen, dass da heute die aktuell klar beste Mannschaft der Liga gegenüber stand. LASK defensiv bombenfest und vorne schnörkellos und eiskalt. Kühbauer-Kick in Perfektion. Mit ganz viel Glück hätt da heute vllt. ein 0:0 oder 1:1 rausschauen können, so war es das logische Ergebnis angesichts der aktuellen Formkurven.
  9. Wieso gewinnt eine Mannschaft die Meister werden will nicht einfach alle Spiele solange, bis es rechnerisch sicher ist? Meister sollte mMn einfach sein, wer über alle gespielten Runden die meisten Punkte holt, ohne dass irgendwelche Matches mehr oder wenige wichtig/wert sind.
  10. Zeigt aber auch, wie idiotisch die Teilung einer Meisterschaft ist. Eventuell werden da heuer Mannschaften nach 2/3 der Meisterschaft vom Kampf um den Titel ausgeschlossen, obwohl sie nur 1-2 gute Runden davon entfernt sind, ganz vorne zu stehen.
  11. Ich will wieder mal einen Trainer haben, welcher eine dreckige, giftige Mannschaft formt, die positiv allergisch auf Misserfolg ist. Bei Zoki und Klauß hatte man immer das Gefühl, Leistung geht nur, wenn sich alle pudelwohl fühlen und Stögers Sachlichkeit und stoische Ruhe hat offenbar einschläfernd gewirkt. Gegner und Schiris müssen sich endlich wieder anscheißen, wenn sie zu uns ins Stadion kommen, weil sie wissen, das wird ein ungemütlicher Nachmittag, wo's Ellbogen, Eisenbahner und alle nur vorstellbaren dreckigen Tricks hagelt. Und wenn ein Schiri was fragwürdiges gegen uns pfeifft, darf er nachher mindestens drei Tage nimmer gut schlafen. Ilzer hätte nach so einem Elfer wie gegen den GAK nach der Partie mit dem Dildo im Schirikammerl gewartet, bei uns wird das seit Jahren von unseren "Sirs" auf der Trainerbank ganz höflich zur Kenntnis genommen und dementsprechend toben sich die Kasperln inzwischen auch an uns aus.
  12. Etwas zynisch könnte man sagen, er hatte das Glück bei der ersten Krise so schnell gestanzt zu werden, dass er gar keine Chance mehr hatte, sich den Punkteschnitt noch weit runter zu ziehen.
  13. Kühbauer, einfach, weil's so lustig wäre.
  14. Normalerweise würd ich die Entlassung rein anhand der Ergebnisse/sportlichen Situation überhastet sehen, aber dazu müsste die Mannschaft aktuell IRGENDWAS auf den Platz bringen, das Hoffnung macht und man das Ganze irgendwie als Ergebniskrise sehen können. Nachdem diese aber seit dem Cup-Nudelsieg in Oberwart seit 2 Monaten konstant uninspirierten, planlosen Scheißkick abliefert, ohne irgendein Anzeichen auf Besserung und in der Meisterschaft damit sogar noch mehr Punkte gemacht hat, als verdient gewesen wäre, gibt's diesmal keinen Grund, länger zu warten. Statistisch reiht sich Stöger am Ende in unterem Mittelfeld der Nicht-Interimstrainer in der 3-Punkte-Ära ein. Negativ heraussrechend die miese, fast ausgeglichene Tordifferenz.
  15. flonaldinho10

    Plauderecke

    NFL-Football tickt halt komplett anders und war von Beginn an ein Produkt, das man bestmöglich vermarkten wollte. Die lokale Verwurzelung, große Tradition und Fan-Romantik findet man eher auf Ebene der Universitätsteams.