flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

flonaldinho10 last won the day on 4. April

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Geburtstag 12. September

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

14.333 Profilaufrufe

flonaldinho10's Achievements

  1. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Wobei man auch sagen muss, dass die Art wie er Ball hier falsch eingeworfen wurde sicher nichts war, dass Sturm irgendeinen Vorteil beim folgenden Angriff gebracht hat bzw. der Austria einen Nachteil diesen zu verteidigen.
  2. Hab es mit genauer angeschaut und der Unterschied ist primär, dass man unter Didi die bisher einzigen beiden positiven Meistergruppen gespielt hat. Da deklassiert er den Rest. Dass er dazu auch einmal unteres Playoff gespielt hat, pusht seinen Punkteschnitt in der MS natürlich noch weiter. Nur Spiele im Grunddurchgang hergenommen sind die beiden tatsächlich ziemlich gleichauf. 1,68 DK vs. 1,63 RK
  3. > ChatGPT bitte schreibe User valderama ein Rezept für Tofukotelett > ...
  4. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Nein, seit letzter Saison(?) wird der Verlierer eines Duells auch mit dem schwächeren Koeffizienten der zwei Mannschaften gesetzt.
  5. Das trifft halt auf die meisten Trainer in der Statistik zu. Ausnahmen Hicke und Zoki 2016
  6. Ja, alle Spiele
  7. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Selbst als Vizemeister bräuchte die Austria eine gute Portion Losglück oder zumindest eine kleine bis mittlere Sternstunde um nicht von einer Qualirunde in die nächste durchgereicht zu werden. In CL-Q2, EL-Q3 und UEL-PO ist man durchgehend ungesetzt.
  8. Rein statistisch reicht sich Klauß in der 3 Punkte-Ära recht solide im Mittelfeld der Trainer ein. Eigentlich kaum zu glauben, dass Didi mit diesem minimal besseren Punkteschnitt 2x Vizemeister wurde und Klauß nur 4. und 5.
  9. Im Gegensatz zu Kühbauer war er allerdings 5 Minuten nach Abpfiff dann schon wieder sehr fair und objektiv. Und ihm ist nie ein Zacken aus der Krone gefallen fragwürdige Pfiffe pro Rapid ohne Umschweife zuzugeben (Ausschluss gegen Mahrer z.B.) bzw. hat er nie über Entscheidungen gesudert, die vllt. hart aber vertretbar waren.
  10. Also den Ausschluss gegen den WAC kann man Hedl sicher nicht anlasten. Da hat er eigentlich toll aufgepasst und den Fehler von Ahoussou ausgemerzt.
  11. Wilder Außenseitertipp rein aus dem Bauch heraus: Silberberger
  12. Der Pool an Spielern, die man holen/halten kann, ist aber ohne die Aussicht auf den EC sicher kleiner.
  13. Selbst wenn er das Minimalziel EC-Platz noch irgendwie ins Trockene rettet, ich denke, das war es für Klauß (spätestens) zum Saisonende. Einfach, weil er schon mit viel zu viel "Rucksack" in der neue Saison gehen und dann so sicher wie das Amen im Gebet bei der ersten kleineren Schwächephase im Laufe des Herbstes Fliegen würde. Und dann haben wir gleich die nächste Saison verpfluscht.
  14. flonaldinho10

    Meistergruppe 2025

    Eigentlich gibt's nur mehr einen realistischen Weg, wie die Saison halbwegs gerettet werden kann: - Wir schlagen irgendwie BW daheim - WAC wird Cupsieger - WAC ist 3 Tage später noch immer blunzenfett und schenkt uns einen Sieg Dann könnten wir in der Situation sein, dass der Vorsprung auf BW wieder halbwegs beruhigend ist und dass es zudem egal ist, ob wir 4. oder 5. werden. Dann geht es in der Meisterschaft nur noch darum, der Austria im Derby nochmal in die Suppe zu spucken, und die letzten 1-2 Runden können wir abschenken und Spieler für das Playoff gg. wahrscheinlich den LASK schonen.
  15. Das Spiel war ein Sinnbild für unsere ganze Situation/Saison. Dem Gegner ein Tor geschenkt, generell anfällig bei Kontern, viel wertlose spielerische Überlegenheit, ein paar Topchancen verhaut und zum Drüberstreuen noch ein bissl Pech mit dem Schiri. Unser Problem diese Saison ist nicht das Leistungsmaximum, dass wir abrufen können, es ist das Minimum. In solchen Partien wie gestern muss man sich zumindest ein X ernudeln und mit ein bissl Spielglück kommt vllt. sogar ein Sieg zustande. Aber wir machen natürlich wieder gerade genug falsch, um knapp zu verlieren.