Haraldujk7

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haraldujk7

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 23.03.1974

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr ..
  • Bestes Live-Spiel
    SV Marc O’Polo Ried - Rapid Wien 2:1 (1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Josko Ried - VfB Admira/Wacker Mödling 0:3 (2003)

Letzte Besucher des Profils

1.494 Profilaufrufe
  1. Coole Sache mit 2 x U16 Spielern in der Anfangsformation
  2. Stimmt ... wenn man von den anfänglichen Kommunikationsproblemen absieht, war das schon recht souverän. Überhaupt macht der Vorstand recht gute Arbeit. Jetzt heißt es möglichst viele Spieler zu halten und dann bin ich mir recht sicher, dass das nächste Saison was werden könnte. Grgic und Bajic werden wir sicher halten können bzw. haben sie laufende Verträge. Bei Boateng bin ich da eher skeptisch ...
  3. Das habe ich auch nicht behauptet, dass das bewusst so war .. Ich kann nur das weitergeben, was mir aus Lustenauer Kreisen zugespielt wurde ...
  4. Ich bin mit 2 Austria Lustenau Fans seit fast 20 Jahren befreundet, die noch immer in der Fanszene aktiv sind und die haben sich fast entschuldigt für ihr Auftreten gegen Wattens! Laut ihnen hat das sogar für Irritationen im eigenen Fankreis geführt ... aber wenn du das besser weißt ... Sorry, aber so einen Schmarren habe ich selten gelesen ... Wattens war ja immer voll souverän. Die sind in den letzten Spielen so ziemlich gegen jeden geschwommen und waren sogar mehrmals in Rückstand ... Liefering, Amstetten, LASK J., Austria A. --> alles Spiele mit einem glücklichen Ausgang. Diese waren uns halt nicht vergönnt (Ausnahme: Klagenfurt) ...
  5. Bei unseren Spielen waren Lustenau und Klagenfurt voll aggressiv, was man nicht bei jedem Spiel behaupten kann. Aber ist eh egal .. der Fußballgott mag uns einfach derzeit nicht. Wir spielen eine gewaltige Rückrunde und Wattens ernudelt sich Sieg um Sieg ...
  6. Wir haben aber noch immer mehr Budget als die genannten Clubs ... und irgendwann dürfen wir auch mal wieder Erfolg und Glück haben! Lustenau hat gegen Wattens wirklich ein wenig "komisch" gespielt ...
  7. Das sind Profis und die wollen sich ja auch anbieten ;-) ... außerdem hat Horn aus den letzten 6 Heimspielen 12 Punkte geholt!! Schlimm wäre es, wenn wir dann im Fall der Fälle nicht gewinnen würden
  8. Ich bin auch sehr zufrieden mit den letzten Monaten. Wir haben uns auf unsere Stärken konzentriert, nicht mehr gestritten, ein Spielsystem war zu erkennen, Legenden wurden zurückgeholt (Wiggerl) und wir sind in der Öffentlichkeit wieder sympathischer wahrgenommen worden. Einzig der unglaubliche Wattens-Lauf stört ein wenig! Egal, weil ins Stadion gehe ich so oder so bzw. wenn wir so weiter performen steigen wir eh nächstes Jahr auf. Tipp: Wir werden knapp gewinnen, weil die Vorstadt Amateure alles hineinwerfen werden, aber auch Wattens wird sich schwer tun ...
  9. Doch ... aber ihr habt in eurer Rückrunde noch immer weniger Punkte als wir in unserer "schwachen" Hinrunde gemacht ... also da fehlt schon noch einiges ;-) ... Konstanz zum Beispiel! Mitfavorit könnte man aber evtl. durchgehen lassen ...
  10. Das wäre aber auch bei uns in Ried der Fall ;-) ... also sehe ich das jetzt nicht als Argument!
  11. Also, wie du auf diese Idee kommst verstehe ich jetzt nicht ganz ... keiner weiß ja, wie sich die Vereine zukünftig aufstellen werden?! Weiß übrigens irgendwer, warum Grgic nicht gespielt hat?!
  12. Wer schreibt hier was von Verschwörungstheorien?! Es ist halt ein Faktum, dass wir viele Derbys hatten und da eine gewisse Extra-Motivation vorhanden ist. Dass Wattens auch heute glücklich agiert hat, wie die letzten Spiele kann man doch sagen und auch deshalb werden sie auch Meister .. Hoffnung habe ich trotzdem noch, da es schon einmal wieder Zeit wird, dass wir am Schluss den Spieß umdrehen!
  13. Da gebe ch Dir völlig recht ... die Wattener schwimmen jedes Spiel und gegen uns spielen alle Vollgas ... man braucht sich nur die Zahl der Karten gegen uns ansehen .. BW war heuer schon viel lustloser unterwegs ..
  14. Wattens schwimmt und wir treffen das Tor nicht ...
  15. Aber wir hatten auch starke Gegner und insgesamt noch immer die meisten Tore erzielt und die wenigsten bekommen. Natürlich waren die letzten 3 Spiele jetzt nicht so überragend, aber das kann sich mal schnell wieder drehen!!