RusselC_1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RusselC_1912

  • Geburtstag 23.03.1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Josko Ried - VfB Admira/Wacker Mödling 0:3 (2003)
  • Bestes Live-Spiel
    SV Marc O’Polo Ried - Rapid Wien 2:1 (1995)
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr ..
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.559 Profilaufrufe

RusselC_1912's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

480

Ansehen in der Community

  1. RusselC_1912

    Kapfenberg - SV Ried

    Ja, er ist auf der Bank ..
  2. RusselC_1912

    SV RIED - GAK

    Der Punkteschnitt war nicht schlecht (inkl. Sprung ins Cupfinale) und unter ihm haben wir den "besten" Fußball der letzten Jahre gesehen. Ist aber eh egal, denn ich befürchte, dass es keinen Trainerwechsel gibt und hoffe trotzdem, dass endlich auch einmal die Ergebnisse passen.
  3. RusselC_1912

    SV RIED - GAK

    Also das kann man so nicht stehen lassen, da sowohl Heraf, Ibertsberger und Baumgartner erfolgreich agierten, während Heinle, Muslic und Senft als Trainerneulinge überfordert waren und auch ihren Spielstil nicht adaptierten, wenn´s nicht lief. Immer nur anrennen und attackieren mag vielleicht gut ausschauen, ist aber auch sehr berechenbar für den Gegner und ich glaube, dass nicht einmal du selber der Meinung bist, dass Senft taktisch gut ist? Mir wär´s auch lieber, aber der passende Trainer ist nun mal dar wichtigste Bauteil in einer funktionierenden Mannschaft und dort ist der Verein gefordert endlich einen erfahrenen Trainer von außen zu holen, anstatt immer den Amateurtrainer zu befördern!!
  4. RusselC_1912

    SV RIED - GAK

    Sorry, aber das hat nix mit hire und fire zu tun, wenn ein Trainer 2 Vorbereitungen völlig versaut. Er hat den besten Kader der Liga und lässt sich regelmäßig je länger ein Spiel geht vom Gegenüber taktisch vorführen. Es hat auch nix mehr mit Pech zu tun, wenn man regelmäßig als „bessere“ Mannschaft verliert. Wir liegen knapp vor Horn und Lafnitz und sogar hinter Leoben und dem FAC, die stets im Sommer und Winter den halben Kader tauschen, also das Thema Kontinuität zieht wohl auch nicht .. Einem erfahrenen Trainer kann man schon mal Zeit geben, aber bitte keinem Trainerlehrling, der nix aus seinen Fehlern lernt & obendrein mit markanten Sprüchen vor Spielen, die fast immer nach hinten losgehen, auffällt. Nur, weil früher oft entlassen wurde, jetzt einen Trainer ohne Erfolg nicht zu beurlauben, ist massiv fahrlässig.
  5. RusselC_1912

    SV RIED - GAK

    Also wer als Trainer seit über einem Jahr nicht ein einziges knappes Spiel gewinnt und taktisch nach einem Gegentor (wie auch gestern) überhaupt keinen Plan hat, ist nicht einmal annähernd eine Option für die nächste Saison. Wir haben so viel Potenzial und bestellen Trainer wie Heinle und Senft .. das macht mich fassungslos .. noch viel fassungsloser als die Schiris ..
  6. RusselC_1912

    DSV Leoben - SV Ried

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man an Senft festhalten tut, obwohl er taktisch so weit weg ist .. Ich meine nicht nur, dass wir regelmäßig jede knappe Partie nicht gewinnen (auch schon in der BL so), sondern auch warum weiß er nicht, wie und wo Bajic am effizientesten ist bzw. Große ohne ersichtlichen Grund nicht aufstellt .. Was wurde da eigentlich im Winter trainiert?? Bitte holt endlich einen routinierten Trainer und befördert nicht wieder den Co zum Chef .. ich habe fertig!!
  7. RusselC_1912

    SV Ried - SV Stripfing

    Weiterschimpfen .. vor allem, wenns hilft!
  8. RusselC_1912

    SV Ried - SV Stripfing

    Er stellt ernsthaft Rossdorfer statt Grosse auf .. ich kann nicht mehr. Ich hoffe nur, dass da nix vorgefallen ist?!
  9. Das stimmt leider und was noch hinzu kommt, dass wir meist die bessere Mannschaft waren, was leider seine taktischen Fehler noch mehr zum Vorschein kommen lässt. Hättiwari ... da muss einfach ein anderer Zunder her .. er wollte schnelle Spieler, oder? Für was denn, wenn er so spielen lässt?!
  10. Man braucht nicht über den Schiri diskutieren. Die eigene Leistung war eine Frechheit, wie auch schon schon letzte Woche. Dabei hatte niemand Druck und wir könnten befreit aufspielen .. ich verstehe das nicht! Da gebe ich Dir voll Recht. Ich glaube auch, dass wir eine Top-Mannschaft haben bzw. hätten ..
  11. Es bringt statt Grosse (hoffe er ist nicht auch noch verletzt) den Rossdorfer und wechselt Eza aus, Diomande ist anscheinend zu schwach, also hätte er doch Optionen gehabt, oder?
  12. Letzte Woche wurde ich noch gesteinigt, weil ich Senft kritisiert habe ... ABER: Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Warum diese Wechsel? Taktik und Spielidee? Spritzigkeit und Wille fehlen auch völlig ...
  13. RusselC_1912

    SV Ried - FAC

    Ich weiß schon, dass das unpopulär ist, aber ich habe die Abstiegssaison nicht vergessen und wenn Senft verspricht, dass nach dieser genialen Vorbereitung bestmöglich vorbereitet zu sein, dann ist das Ergebnis ernüchternd. Vor allem, wenn dann noch einige meinen wir hätten gut gespielt … Ich wünschte, dass ich mich täusche und meine Meinung hat auch nix mit diesem einem Spiel zu tun, sondern mit der Gesamtbilanz.
  14. RusselC_1912

    SV Ried - FAC

    Da waren etliche schlechte Spiele dabei (Amstetten, ..). Fiala hat den besten Kader der zweiten Liga zusammengestellt und da muss mehr rauskommen. Vor allem taktisch finde ich Senft nicht gut (Aufstellung und vor allem (Nicht-)Reaktion auf eine nicht funktionierende Taktik ..
  15. RusselC_1912

    SV Ried - FAC

    Trotzdem haben die einen Bruchteil von unserem Budget. Das mit dem Konzentrieren auf nächstes Jahr wird halt ganz schwer funktionieren und ist auch von den Gegnern abhängig. Mit Senft eher nicht, obwohl ich mich gerne täusche.