Haraldujk7

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haraldujk7

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 23.03.1974

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr ..
  • Bestes Live-Spiel
    SV Marc O’Polo Ried - Rapid Wien 2:1 (1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Josko Ried - VfB Admira/Wacker Mödling 0:3 (2003)

Letzte Besucher des Profils

1.352 Profilaufrufe
  1. Ich würde auch um eine PN bitten .. danke!
  2. Wahrscheinlich dann ein anderer "Ehrenpräsident" ..
  3. Ich glaube, dass es jetzt Zeit wird auch gerichtlich gegen so eine gewaltige Rufschädigung vorzugehen. Das schaut mir sehr nach System aus und ich frage mich, wer da wohl dahinter stecken könnte bzw. wer könnte daran ein Interesse haben? Es kotzt mich gerade ziemlich an und gleichzeitig freut es mich, dass sich der Verein (auch Daxl) so präsentiert, wie man sich das vorstellt!
  4. Ich wette mal, dass du der P.R. bist, weil mit dieser Masche bist du auch auf facebook aktiv ... außerdem ist´s der selbe Schreibstil ... Wie kann man sich nur so sinnlos wichtig machen?!?
  5. Ja, er hat eindeutig aus seinen Fehlern gelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da heuer auch in der Tabelle noch was geht ... man muss ja immer wieder diese Unwahrheiten dieses GL kontern und das gelingt immer besser!
  6. Ich glaube fast, dass sie gar nix mehr zu dem Thema berichten werden .. so eine sinnlose Aktion
  7. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/In-Ried-wird-es-weiterhin-Profifussball-geben-das-steht-voellig-ausser-Frage;art70,3080947 Das hört sich jetzt gar nicht mal so schlecht an ...
  8. Ich glaube fast, dass der PR von der Rieder Facebook Seite geschmissen wurde !!
  9. Schon eine ziemliche Schweinerei, was ihr "Möchtegern-Grüne" da abzieht. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass der ominöse Herr L. euren Blog liest, ohne dass ihr ihn auf das aufmerksam gemacht habt?!? Woher habt ihr die Infos, die am 2.12. geschrieben wurden und warum kann dann die Krone das schon am 3.12. als Artikel samt Rückfrage beim Landesrat bringen?? Ihr schadet so den Verein ganz massiv und BITTE entfernt das Wappen aus eurem/deinem Profil ...
  10. Ich glaube, dass die Freude so mancher hier nicht gegen Schiemer an und für sich gerichtet ist, sondern dass das Daxl´sche Konstrukt bzw. Veränderung völlig daneben war und ich glaube, dass da noch mehr hinten nach kommt ...
  11. Jetzt fehlt nur mehr der Daxl und dann gehe ich in die Kirche und zünde ein paar Kerzerl an ...
  12. Ilzer war lange Co-Trainer (u.a. beim Pfeifenberger) und im Amateurbereich tätig und Tuchel auch fast 10 Jahre Trainer bei Nachwuchsmannschaften der deutschen Bundesliga ... Nichts gegen den Muslic, aber jetzt brauchen wir mal sicher keine interne Lösung ... Feldhofer fände ich sehr interessant!
  13. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Zidane Welt- und Europameister und oftmaliger Weltfußballer war ;-) ... und Muslic ein paar Mal für uns in der BL gespielt hat ...
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kreissl-gibt-update-zu-schicker-und-feldhofer/ wäre also doch möglich, dass man ihn bekommen könnte!
  15. Gerald Baumgartner hätte eine Ried-Vergangenheit und ist bei Mattersburg doch überraschend entlassen worden (hat der nicht noch bis 2020 Vertrag?) und Ferdinand Feldhofer wird derzeit von allen Seiten mit Lob überhäuft ... hmmm ... auch eine interessante Lösung ... Ivica Vastic hätte auch das know-how, wie man aufsteigt, aber da wäre ich mehr als skeptisch ;-) ..