Phönixausderasche

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Hool-ich brech dir alles
  • Lieblingsfilme
    Catch me if you can,football factory,hooligans 1-2,skin-hass war sein ausweg,punk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr City
  • Lieblingsbands
    Kategorie c,Kill baby kill,dritte halbzeit,dissziplin,pogues,dubliners,dropkick murphys
  • Geilstes Stadion
    City of manchester stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Elfenbeinküste
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Man City vs. Red bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Skv vs, Sturm Graz
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://my.liveireland.com/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Phönixausderasche's Achievements

  1. Ich glaube nicht das fans von Legia mit kommen,warum auch? Versetzt euch in deren lage,mich für meinen teil würde es nich gfrein.... SEIT 1919 TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN
  2. Wir haben es geschafft! Das ist der anfang einer neuen ära für uns! Jetzt werden die spiele immer besser,hoffentlich auch die stimmung,und die anderen fans... SK Vorwärts Steyr nur das es jeder weiß!
  3. Geh,hatt doch eh gepasst,de 2 haben gekriegt was sie wollten. De habens ja gebraucht,solche opfer.... Und unterden fans hat es eine diskusion gegeben,das war alles.... SKV DURCH UND DURCH
  4. Leute,könnts ihr euch nicht einfach friedlich zusammenraufen? Es ist zu 100% ok,das es in steyr mehrere fangruppen gibt, Es ist zu 100% nicht ok,das politik ins stadion kommt,egal ob rechts,links oder geradeaus,fatrogts eich leiln,und ostblock: Lassts doch den unsinn sein!