Exilgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on 24. Dezember 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Exilgrüner

  • Geburtstag 03.12.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Groß-Enzersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.662 Profilaufrufe

Exilgrüner's Achievements

  1. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Nein es soll heute nicht sein
  2. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Na da geht heut nix mehr. Das 2:3 hätte spätestens in der 50' fallen müssen aber so wird's nix mit Punkten
  3. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Schon die Aufstellung hat gezeigt, da kann heute nix gehen. Das und die Ausfälle von wichtigen Spielern ( wieder einmal) sind dann eben den dünnen Kader zu viel
  4. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Das ist bis auf den Ausgleich ein Schas bis jetzt
  5. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Puh da muss ein Wunderheiler dringend her, Kongolo & Querfeld fehlen an allen Ecken und Enden. Das ist ein aufgeacheuchter Hühnerhaufen ohne die zwei
  6. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Was ist mit Hedl los in letzter Zeit War klar, dass sowas bestraft wird
  7. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Nichtsdestotrotz, hinten wirkt das ohne die Stamm IV leider viel zu instabil
  8. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wenn er will, kann er ja doch richtig stehen . Super Tor von Fally
  9. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Es war absehbar, dass die Ausfälle von Kongolo und Querfeld nicht kompensierbar sind und vermutlich die Saisonziele kosten
  10. Exilgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Muss man verstehen, dass Carnaubawachs wurde in Graz vergessen. Wer wäre da nicht angepisst
  11. Exilgrüner

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein Sieg und wir sind dritter. Es ist eigentlich ganz einfach, wir haben es selbst in der Hand
  12. Exilgrüner

    Der Konkurrenz-Thread

    Ähhh nein!? In unserem Stadion hat niemand außer Rapid Meister zu werden. Nicht SK Ruabn, nicht die Dosen oder der SV Schasklappersdorf sondern einzig und allein Rapid
  13. Herrliche Bilder, positive Stimmung nach einem Spiel im Dosen Stadion, wann hat es das zuletzt gegeben. Was ich mich aber auch Frage, warum ist das obere Eck links neben dem Gastesektor immer zu? Da sitzt niemand und es würde doch mehr Sinn machen das in den Gastesektor zu integrieren um eine Verteilung der Gästefans zu vermeiden. Verstehe ich nicht
  14. Klauß wird wissen was zu tun ist . Eigentlich unser größtes Asset in diesem Finale