Rapid ist halt gesetzt in der Quali und wsl auch Gruppenphase, da bekommst in der Conference League selten starke Gegner.
Das haben wir uns leider mit Unleistungen gegen Heislvereine verbockt zumindest irgendwelche Punkte zu sammeln.
Aber zeigt sich auch gegen BW Linz, wir tun uns gegen defensive Spieler schwer. Bis auf Malone hat in der offensive keiner eine gewisse Dynamik.
Zu dem Basis aufbauen zu Werner, man merkt schon, dass für die KM so gut wie nie Spieler unter 21 fix verpflichtet werden, eher rund um die 25. Da spielt es mit Wertsteigerung nicht mehr viel.
Auch der Einbau von den eigenen jungen Spielern wird man verbessern müssen. Ich glaube schon, dass Pazourek, Saljic und Wels schon weiter wären wurde man denen öfters Minuten geben würde und uns auch helfen könnten.