Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wunschaufstellung:

Walke

Schiemer-Pasanen-Hinteregger-Svento

Mendes - Lindgren

Jantscher-Soriano-Teigl

Maierhofer

Mit dieser Formation könnte ich gut leben.

Gegen Innsbruck würde ich es gerne auf diese Weise probieren

Leonardo

Teigl - Soriano - Jantscher

Mendes - Lindgren/Leitgeb

Svento - Hinteregger - Schiemer - Hierländer

Walke

Leonardo, alias Egomane, würde ich an die forderste Front stellen und wenn er in den ersten 45 Minuten nix bringt bzw. jammert, dann würde ich Maierhofer ins Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos: auf welchem Spiel deine Wunschelf basiert, bob.

auf keinem Spiel... sie richtet sich nach den Positionen der Spieler. Ein radikaler Ansatz, ich weiß. Wir sind das Aufstellungschaos (siehe M'burg-Thread) schon so gewohnt, dass wir es kopieren. Nie Wieder!! ich mach ab jetzt Wunschaufstellungen mit unserer besten Elf!

Schiemer als RV bringt nach Vorne ganau gar nichts. Er ist Backup für diese Position, genau woe für IV und DM.

Pasanen vs Douglas ist schwer zu entscheiden... Douglas hat gegen M'Burg durch 2 Aktionen den Treffer wieder verschuldet. Unbedrängt ins Toraus schießen und dann Naumoski nicht ordentlich decken. Aber er ist dynamischer für den Spielaufbau und probiert wenigstens dass er den Ball wo anbringt.

Svento links hinten. Wieso wollen alle hier unserern besten Flügelspieler einfach so hinten verheizen wenn wir da einen "gelernten" haben? Svento und Ulmer haben unter anderen Trainern schon sehr gut zusammengespielt. Die haben bereits bewiesen dass sie es können.

Soriano als Bälleverteiler im OM: schauts euch nochmal seine Tor-Videos an. Er ist kein Mann für die 2te Reihe. Er wurde als goalgetter geholt und nicht als einer, der Maierhofer mit Vorlagen füttern soll. Dafür sollten Leonardo und Cristiano zuständig sein. Wir haben also 2 im Kader, die das besser können als Soriano... warum stellt ihr ihn immer wieder dort auf?

Oder ist das Ziel der Übung die Aufstellung von Moniz zu erraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Formation könnte ich gut leben.

Gegen Innsbruck würde ich es gerne auf diese Weise probieren

Leonardo

Teigl - Soriano - Jantscher

Mendes - Lindgren/Leitgeb

Svento - Hinteregger - Schiemer - Hierländer

Walke

Leonardo, alias Egomane, würde ich an die forderste Front stellen und wenn er in den ersten 45 Minuten nix bringt bzw. jammert, dann würde ich Maierhofer ins Spiel bringen.

Mit der Aufstellung könnte ich leben. Schiemer als RV ist für mich eigentlich Option Nr. 3 da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Dann gehen wir mal die Szenarien durch:

1.) Man verliert mit 1:0 < und vergibt unzählige Chancen. (Zu 90% wahrscheinlich.)

2.) Man hat Glück und bekommt kein Gegentor, aber man schießt auch keins. Ein schmeichelhaftes 0:0. (75%)

3.) Man gewinnt sehr glücklich mit 1:0, beispielsweise durch ein Eigentor der Innsbrucker. Überlegenheit Fehlanzeige. (60%)

4.) Salzburg feiert einen Kantersieg und lässt wieder Seifenblasen produzieren, die im nächsten Spiel wieder platzen. (45%)

5.) Den Fans ist es nur noch wurscht. Auf jedes Ergebnis wird g'schiss'n, solang der Trainer und ggf. die Mannschaft so weitermachen. (99%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann gehen wir mal die Szenarien durch:

1.) Man verliert mit 1:0 < und vergibt unzählige Chancen. (Zu 90% wahrscheinlich.)

2.) Man hat Glück und bekommt kein Gegentor, aber man schießt auch keins. Ein schmeichelhaftes 0:0. (75%)

3.) Man gewinnt sehr glücklich mit 1:0, beispielsweise durch ein Eigentor der Innsbrucker. Überlegenheit Fehlanzeige. (60%)

4.) Salzburg feiert einen Kantersieg und lässt wieder Seifenblasen produzieren, die im nächsten Spiel wieder platzen. (45%)

5.) Den Fans ist es nur noch wurscht. Auf jedes Ergebnis wird g'schiss'n, solang der Trainer und ggf. die Mannschaft so weitermachen. (99%)

= 369% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moment, Hierländer ist fit? :wos?: Dachte der wär verletzt gewesen.

Na dann natürlich auch Hierli statt Fränkie bei mir...

Das hat's glaub ich in Charkiw geheißen, aber gegen Ried und jetzt gegen M'Burg war er schon wieder auf der Bank, also dürfte er auch fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das hat's glaub ich in Charkiw geheißen, aber gegen Ried und jetzt gegen M'Burg war er schon wieder auf der Bank, also dürfte er auch fit sein.

Der hat gestern brav aufgewärmt die ganze Zeit.

Eingewechselt wurde er halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ein kleines Update zu den Personalien für morgen:

Zu den Personalien vor dem Westderby:Cziommer, Pasanen und Svento waren zuletzt krank und sind für Mittwoch fraglich.

Verletzungsbedingt fehlen werden weiterhin Alan und Leitgeb.

Martin Hinteregger wird aus disziplinären Gründen nicht im Kader sein.

Was hat der Martin getan dass er nicht im Kader steht? 95.gif

Er ist einer der wichtigsten Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update zu den Personalien für morgen:

Was hat der Martin getan dass er nicht im Kader steht? 95.gif

Er ist einer der wichtigsten Spieler...

Aus disziplinären Gründen :facepalm: , d.h. der überlässige Douglas + Seke/Chéma in der IV, oder wahrscheinlich doch Lindgren.

Medienbriefing um 13h, da wird man wohl mehr erfahren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahan wollts auch grad kopieren. sagenhaft, wahrscheinlich hat er ihm die meinung gegeigt, anders kann ich mir nicht vorstellen, dass unser bester mann aus disziplinären gründen nicht dabei ist..

Ist ja auch nur der Kapitän der Mannschaft :davinci: Wobei ich mir das Gespräch schon lustig vorstelle zwischen dem nuschelnden WirrWarr-Niederländer und dem nuschelnden, extrem leisen Kärntner Hinteregger.

So mein Optimismus für Innsbruck ist auch g'scheit gesunken, wenn es da in der Mannschaft nicht passt, etc. dann gewinnt man gegen Hartberg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

Was soll das?

Täglich grüßt das Murmeltier mittlerweile.

Ich für meinen Teil versuche immer wieder Dinge zu finden, welche Pro Moniz sprechen könnten. Aber so schwer hat es einem noch selten ein Trainer gemacht, unglaublich sowas. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.