SV Grödig - SV RIED


raumplaner

  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

red bull gegen sich selber. :facepalm:

ich habe irgendwann einmal den wunsch geäußert, red bull möge mit seinen ganzen teams einfach seine eigene meisterschaft spielen und den rest der fußballwelt in ruhe lassen. somit kann ich mich auch über dieses los nicht beschweren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

große dosen gg kleine dosen ...

ein völlig absurder bewerb dieser cup

das wird nächstes jahr sicher nicht mehr möglich sein. da wird man eine entsprechende regelung finden. echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

habe kaum erste liga geschaut in den letzten 2 jahren, aber ich bin schon richtig in der annahme, dass grödig überhaupt nichts einer organisierten fanszene ähnlichem hat oder?

Nein, aber sie haben eine neue, ganz lässige und überdachte Tribüne für Auswärtsfans hinter dem Tor, wo knapp 400-500 Leute raufpassen, sollt für euch ganz ok sein, die Anreise von Ried aus ist ja sowieso nice von der Zeit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

habe kaum erste liga geschaut in den letzten 2 jahren, aber ich bin schon richtig in der annahme, dass grödig überhaupt nichts einer organisierten fanszene ähnlichem hat oder?

das kann man durchaus so sagen, obschon sich hier und da mal einer auf den sportplatz verirrt, der böse sachen rein schreit, manchmal sogar mit megaphon. ;-) an und für sich besteht die anhängerschaft von grödig zu einem guten teil aus kindern und deren eltern, sowie neugierigen passanten auf dem radweg :RiedWachler: es gibt ganz leckere imbissstandln und einen vipclub der für alle offen ist. ich mag die grödiger und ganz besonders ihren sportplatz. die tribüne hinter dem tor ist wirklich super, weil man von der untersten reihe fast aufs tornetz greifen kann und sie extrem steil ist. wie schon mal geschrieben knapp 700 sitzer sind auf dieser montiert und ich fände es sehr geil wenn wir die fast voll kriegen würden, sehe aber leider ob des wochentagtermins nur geringe chancen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie schon mal geschrieben knapp 700 sitzer sind auf dieser montiert und ich fände es sehr geil wenn wir die fast voll kriegen würden,

Müssen noch 699 gefüllt werden, bin sicherlich vorort :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

superlos. da sollten wir weiterkommen. ich möchte unbedingt dabei sein, mal sehen wie ich das unter der woche anstellen werde...

ist eh die woche nach ostern, da schaut's für studenten ohnehin recht gut aus.

ich hoffe halt auf ein spiel am DI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

sorry, offtopic, aber der bericht das archivmaterial über adi pinter ist weltklasse und das beste programm zum warten auf eine cupauslosung :D

sorry, noch mehr offtopic, aber das archivmaterial dieser L i n k über adi pinter ist das beste programm zum warten bis zur nächsten cuprunde :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für die terminfetischisten:

die austria spielt ihr cupspiel erst am mittwoch (übrigens bereits um 18:00). somit könnte aus violetter sicht ried - austria am ostersonntag gespielt werden, womit wir in grödig leider auch am mittwoch spielen könnten. passt mir gar nicht. eine tv-übertragung ist ebenfalls noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

für die terminfetischisten:

die austria spielt ihr cupspiel erst am mittwoch (übrigens bereits um 18:00). somit könnte aus violetter sicht ried - austria am ostersonntag gespielt werden, womit wir in grödig leider auch am mittwoch spielen könnten. passt mir gar nicht. eine tv-übertragung ist ebenfalls noch fraglich.

wie bereits gesagt, ein auto ab wien wäre eine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.