Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das alles in 60 Mins, trotz Update. Puh, das is heftig.. das Update das dann alels beseitigt ist vermutlich größer als das Spiel selber :facepalm:

der erste 7GB patch ist schon größer als das spiel selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

THPS: Grafik orsch, verbuggt², Riesenpatch der größer ist als das Spiel...

Sicher ein Fehlkauf, wenn wer zuschlagen sollte.

Schade drum, das 3er und 4er hab ich bis zur Vergasung damals am GameCube gespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

würde ich mir trotzdem kaufen, wenn es am PC erscheinen würde :mad:

eines tages werde ich mir tatsächlich eine ps3 zulegen, nur um die fehlenden teile der serie endlich spielen zu können x(

der beste teil der serie natürlich underground 2 (wasteland hat mehr tircks, ist aber lächerlich leicht)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde Batman: Arkham Knight ja wirklich gern mögen und es gefällt mir stellenweise auch sehr gut, die Atmosphäre und Storyumsetzung ist wieder mal 1A, aber das was in den alten Teilen am meisten Spass gemacht hat, macht jetzt am wenigsten Spass, nämlich die Riddler-Rätsel, bin gerade bei den Teil wo Catwoman gefangen genommen wurde und ich wieder in seine "Garage" muss, das treibt mich zur Weißglut, ich weiß wie die Rätsel funktionieren, da kommt man schnell drauf, das Problem ist diese extrem beschissen ungenaue Steuerung des Batmobiles... ist es da möglich dass man dabei nicht das Verlangen den Controller ans andere Ende der Welt zu schleudern? Das blockt für mich total den Spass am Spiel, einige Stellen mim Batmobile fand ich bisher sogar gelungen (zB bei der Chemiefabrik) aber diese Parcours sind eine Frechheit.

Kann ich gar nicht nachvollziehen, fand die Steuerung nach ein bissl Eingewöhnungszeit sehr gut.

Allerdings haben mich die Straßenschlachten mit dem Batmobil angezipft. Taktikloses Herumgeballere und teilweise unnötig lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann ich gar nicht nachvollziehen, fand die Steuerung nach ein bissl Eingewöhnungszeit sehr gut.

Ging mir auch so.

Is eigentlich bei jedem Spiel so. Die Steuerung von Autos is meiner Meinung nach immer anders (GTA, Mad Max, Watch Dogs, Batman,....) Man gwöhnt sich halt dran wie das Auto auf reagiert und dann fährt es sich meist genauso gut/einfach/(un-)realistisch wie in anderen Spielen.

Sobald man auf der Straße mehr mit dem Driften arbeitet, kommt man auch besser um die Kurven.. bei den Parcours hab ich das aber glaub ich nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Auf der Straße hab ich kein Problem, irgendwie hats bei mir beim Parcour gehängt den man hat nachdem Catwoman entführt wurde, schon allein bei den Brettern da bin ich immer runtergefallen, aber gut ich bin wohl einfach zu ungeschickt :D
Hab die Riddler Höhle dann verlassen und mich den anderen MIssionen gewidmet, trotz seines Spotts, ich mach das später ^^

Die anderen Missionen sind bisher alle Top gewesen, ich finde das Spiel besser als Arkham City und va. besser als Arkham Origin, aber an Asylum kommt es nicht ran, das hat damit zu tun dass das Setting bei Arkham Asylum unschlagbar ist.

Kommen eigentlich irgendwann richtige Scarecrow Halluzinationen wie bei AA?

Bisher hatte ich abseits von den Joker-Erscheinungen die ja dauerhaft sind nur das am Anfang als Polizist und kurz eine im Uhrturm als ich auf der Suche nach Oracle war

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kommen eigentlich irgnedwann richtige Scarecrow Halluzinationen wie bei AA?

Ich hab AA nicht sehr intensiv gespielt aber:

in Sachen Hallus wirds noch ziemlich heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rainbow Six Siege BETA

Durchaus spaßiges Spiel für zwischendurch. Macht besonders gemeinsam mit 4 Freunden einen Riesenspaß. Anfangs wirkt alles chaotisch und random, aber sobald man mal die Maps und Spielmechaniken kennengelernt hat, macht das wirklich viel Spaß.

Für e-Sports wirds zwar nicht reichen und der Inhalt ist für ein 60€ Spiel eine kleine Frechheit. Wenn sie da noch einen (unwahrscheinlichen) Geistesblitz haben und das Spiel um 15-20€ verkaufen, könnte das durchaus großes Multiplayerpotenzial haben.

Das Breachen durch Wände, das Abseilen vom Dach, und alles zusammen ist einfach erfrischend und wirkt stimmig. Die Steuerung ist ebenfalls ziemlich intuitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag