humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juni 2011 Sportlich macht es keinen sinn, aber in FL wird man halt mehr zahlen als in Innsbruck, Kapfenberg, Altach oder Lustenau... oder bei sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juni 2011 oder bei sturm. dachte sturm wollte sich sowieso von kienzl trennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juni 2011 dachte sturm wollte sich sowieso von kienzl trennen? wenn ers billiger gemacht hätte, hätte man sich sicher einigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juni 2011 wenn ers billiger gemacht hätte, hätte man sich sicher einigen können. Wenn einer nur Augen fürs Geld hat, dann kickt er halt anstatt in der Champions League nun in der Challenge League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2011 dachte sturm wollte sich sowieso von kienzl trennen? Warum eigentlich? War er nicht vor seiner Verletzung sogar Kapitän, quasi als Säumel-Ersatz? Die Banderole gibt man doch nicht irgendwem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn einer nur Augen fürs Geld hat, dann kickt er halt anstatt in der Champions League nun in der Challenge League. ich glaub nicht dass sturm auch nur ein CL spiel diese saison haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juni 2011 ich glaub nicht dass sturm auch nur ein CL spiel diese saison haben wird. ... mit CL-Quali klingt der Vergleich von der Champions und der Challenge League nicht so gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2011 ... mit CL-Quali klingt der Vergleich von der Champions und der Challenge League nicht so gut! da hast auch wieder recht, ich lass das i tüpferlreiten lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Juni 2011 Stojanovic wechselt vom FC Lustenau zu Bologna, Ablösesumme sind stolze 30.000 € http://www.tuttomercatoweb.com/bologna/?action=read&idnet=emVyb2NpbnF1YW50dW5vLmNvbS00Njk1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Stojanovic wechselt vom FC Lustenau zu Bologna, Ablösesumme sind stolze 30.000 € http://www.tuttomercatoweb.com/bologna/?action=read&idnet=emVyb2NpbnF1YW50dW5vLmNvbS00Njk1 ja es is eh zum rehrn. soll ein riesen talent sein und obwohl hier geboren nur für mazedonien spielberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 ja es is eh zum rehrn. soll ein riesen talent sein und obwohl hier geboren nur für mazedonien spielberechtigt. Warum soll er nur für Mazedonien spielberechtigt sein? Er hat doch bis jetzt nur in den mazedonischen Nachwuchsauswahlen gespielt und sobald er die österreichische Staatsbürgerschaft hat, müsste das doch kein Problem mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Warum soll er nur für Mazedonien spielberechtigt sein? Er hat doch bis jetzt nur in den mazedonischen Nachwuchsauswahlen gespielt und sobald er die österreichische Staatsbürgerschaft hat, müsste das doch kein Problem mehr sein. vielleicht hat er sich schon persönlich entschieden und thomas hats nur ungenau formuliert. ich würd das in betracht ziehen, denn irgendwoher muss der tomml ja seine infos herhaben, ich glaub nicht dass er sich das aus den fingern gesaugt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 vielleicht hat er sich schon persönlich entschieden und thomas hats nur ungenau formuliert. ich würd das in betracht ziehen, denn irgendwoher muss der tomml ja seine infos herhaben, ich glaub nicht dass er sich das aus den fingern gesaugt hat. das glaub ich natürlich auch nicht aber laut diesem Artikel würde er schon gerne für Österreich spielen Laola1 „Ich denke, dass ich in Mazedonien sicher bessere Chancen hätte, aber ich bin in Österreich aufgewachsen, lebe hier und darum wäre es sicher traumhaft für Österreich zu spielen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 ja darauf bezieh ich mich auch. speziell den absatz "" Mit 15 wurde Stojanovic vom ÖFB zum Sichtungslehrgang eingeladen: "Ich wäre auch weiter dabei gewesen, wenn ich den österreichischen Pass schon gehabt hätte. Es war dann aber lange Zeit sehr kompliziert mit der Staatsbürgerschaft und so habe ich für Mazedonien gespielt.“ Eine schwere Entscheidung Es wurde auch angedacht, dass der gebürtige Feldkircher noch mit Österreich zur U20-WM fährt, doch da er noch immer kein Staatsbürger ist und die Deadline für den 30-Mann-Kader schon abgelaufen ist, hat sich dieses Kapitel erledigt. " Der ist hier geboren und hat noch immer keine Staatsbürgerschaft. Ich halte es daher, weil er jetzt ins Ausland geht, für unwahrscheinlich dass er sie überhaupt noch erhält. @ Ernesto Tomml find ich gut ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 verstehe ich nicht.. Dachte man bekommt automatisch die Staatsbürgerschaft wenn man in Land XY geboren ist.. Irgendwas kann bei der story ned stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts