wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. August 2011 Knasmüllner im Probetraining bei Ingolstadt. Bei ihm wirds wohl auch nix mehr mit Einsätzen in der ersten Mannschaft von Inter. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/knasmuellner-nach-deutschland/page/4198-31-55--.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2011 Portugal Legionär Markus Berger hat bisher alle drei Spiele bei seinem Club Académica Coimbra über 90 Minuten als Kapitän seiner Mannschaft bestritten. 2 Siege und 1 Niederlage. Der hat sich jetzt mit letzter Saison wirklich zum Stammspieler in der Liga entwickelt. Er spielt dort wie bisher als Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Garics meldet sich zurück07.09.2011, 19:30 Uhr György Garics könnte schon bald wieder spielen Gute Nachrichten von György Garics! Unmittelbar vor dem Start in die neue Saison der Serie A meldet sich der ÖFB-Legionär zurück. Der 27-Jährige konnte am Dienstag zum ersten Mal wieder am Mannschaftstraining seines Arbeitgebers FC Bologna teilnehmen. Der 23-fache Internationale musste zuletzt aufgrund eines Kreuzbandrisses sieben Monate pausieren. Bologna trifft am Sonntag (15 Uhr) auswärts auf Fiorentina. Es ist unwahrscheinlich, dass der Rechtsverteidiger da schon wieder im Kader steht. http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/garics-meldet-sich-zurueck/page/6408-31-55--.html das er kreuzbandriss und 7 monate pausieren musste ist mir entgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 nochwas über garic heutige krone krone.at: Kommen wir jetzt zum Thema ÖFB- Team - wie geht es dort nach dem Zoff mit Teamchef Didi Constantini mit deiner Karriere...Garics: ÖFB- Team? Nächste Frage bitte… krone.at: Wie meinen? Garics: Du brauchst gar nicht weiter zu reden – das interessiert mich zurzeit nicht. Ich hab' nichts dazu zu sagen… krone.at: Gar nichts? Weder zur… Garics: Nichts! Gar nichts! Zurzeit ist für mich das Nationalteam kein Thema, das wisst's ihr schon länger. Und ich möchte da gar nichts weiter kommentieren, das interessiert mich nicht. Das sollen sie sich dort selber ausmachen… http://www.krone.at/Sport/Garics_zu_krone.at_OeFB-Team_Naechste_Frage!-Interview_in_Bologna-Story-294258 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 8. September 2011 garics hat gesagt, dass er nie mehr unter con. spielt, aber immer für österreich. ein vernünftiger trainer, der den saustall ausmistet und ich schätze er ist wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. September 2011 Garics: Nichts! Gar nichts! klingt a bissal haas der gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Garics: Nichts! Gar nichts! klingt a bissal haas der gute Hm. Er möchte wohl nicht über seine besch...eidenen Leistungen im Nationalteam sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 14. September 2011 Hm. Er möchte wohl nicht über seine besch...eidenen Leistungen im Nationalteam sprechen. Welche denn genau? Die bei der EM, nach denen er zum besten ausgeschiedenen Rechtsverteidiger gewählt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Welche denn genau? Die bei der EM, nach denen er zum besten ausgeschiedenen Rechtsverteidiger gewählt wurde? Aso stimmt. Ich muss ihn verwechselt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Welche denn genau? Die bei der EM, nach denen er zum besten ausgeschiedenen Rechtsverteidiger gewählt wurde? die Partie gegen Schweden als ihn sein Gegenspieler eins ums andere mal eingepackt hat. Da Ibertsberger hats dann in der 2ten Hälfte deutlich besser hinbekommen. Dennoch wünschen sich die meisten hier im Forum Garics. Liegt wohl an der Rapid Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. September 2011 die Partie gegen Schweden als ihn sein Gegenspieler eins ums andere mal eingepackt hat. Da Ibertsberger hats dann in der 2ten Hälfte deutlich besser hinbekommen. Dennoch wünschen sich die meisten hier im Forum Garics. Liegt wohl an der Rapid Vergangenheit könnte auch daran liegen, dass man einen spieler - und schon gar keinen österreichischen - an einem spiel messen darf. tatsache ist, dass garics in einer der stärksten ligen der welt fuß gefasst hat und dort auch spielen darf. wieviele legionäre haben ähnliches vorzuweisen? aber wahrscheinlich sind alle präsidenten, manager, scouts und trainer der seria a zu dumm, um zu erkennen dass klein um klassen besser ist als garics... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) könnte auch daran liegen, dass man einen spieler - und schon gar keinen österreichischen - an einem spiel messen darf. tatsache ist, dass garics in einer der stärksten ligen der welt fuß gefasst hat und dort auch spielen darf. wieviele legionäre haben ähnliches vorzuweisen? aber wahrscheinlich sind alle präsidenten, manager, scouts und trainer der seria a zu dumm, um zu erkennen dass klein um klassen besser ist als garics... :aufdrogen: :aufdrogen: Wer redet was von Klein? Ich rede von Ibertsberger! Und der ist zwar nach vorne quasi nicht vorhanden aber defensiv eine Bank. Und ich habe ihn in jedem Spiel stärker empfunden als Garics nicht nur gegen Schweden. Erst gestern hat da Ernesto von seiner Deckungsarbeit gegen Beckham geredet wo er ihn zu einer gelb-roten genötigt hat. bearbeitet 14. September 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 15. September 2011 Das ist doch aber etwas gutes, wenn wir zwei Aussenverteidiger haben, die diese Position unterschiedlich interpretieren können (auf hohem Niveau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2011 Garics hat sich in Italien bei drei verschiedenen Klubs immer durchgesetzt - mehr braucht man dazu nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. September 2011 Das ist doch aber etwas gutes, wenn wir zwei Aussenverteidiger haben, die diese Position unterschiedlich interpretieren können (auf hohem Niveau). als langjährige und immer spielende legionäre gehören beide ohne jeden zweifel ins nationalteam, ich würde mir nur über die höhe ihres niveaus keine falschen hoffnungen machen, international gesehen leider trotzdem biederes mittelmaß, denn beim besten verein spielt wenn mans genau nimmt eigentlich der ekrem dag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts