Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

[x] schicke Titten

wenn dieser wunsch von dir in erfüllung gehen sollte, darf ich dann mal grapschen !? :augenbrauen:

auch wenn ich männer mit schicken titten irgendwie befremdlich find :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn dieser wunsch von dir in erfüllung gehen sollte, darf ich dann mal grapschen !? :augenbrauen:

auch wenn ich männer mit schicken titten irgendwie befremdlich find :=

Da muß ich jetzt aber nicht wirklich drauf antworten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wenn okotie in der saison wirklich kein spiel mehr bestreitet, wird der poker um die vertragsverlängerung noch absurder.. wer nimmt einen knorpelschaden-rekonvaleszenten, der dann 9(!) monate kein spiel gemacht hat ? oder wird er dadurch vielleicht sogar für andere zum "schnäppchen"?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn okotie in der saison wirklich kein spiel mehr bestreitet, wird der poker um die vertragsverlängerung noch absurder.. wer nimmt einen knorpelschaden-rekonvaleszenten, der dann 9(!) monate kein spiel gemacht hat ? oder wird er dadurch vielleicht sogar für andere zum "schnäppchen"?

RBS. Bieten mehr Kohle, Zickler wirds nimma ewig machen, Janko vielleicht mal ins Ausland, Nelisse vielleicht weg und Konkurrent geschwächt, Geld tut ja nix zur Sache dort, würd ich auch so machen wenn die Austria genug Geld in petto hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eventuell ist das ja die überlegung dahinter, ihn diese saison nicht mehr einzusetzen? glaube aber nicht, dass man ihn damit zur verlängerung "zwingen" kann; auch wenn er noch ein paar kurzeinsätze hätte, seine form wäre wohl kaum so berauschend, dass dadurch ein neuer interessent auf ihn aufmerksam werden würde;

entweder er verlängert doch noch (was ich eher nicht glaube), oder er wird ein relatives schnäppchen für salzburg oder einen ausländischen verein, der ihn schon letztes jahr gesehen hat;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Vertrag vom Rubin zu verlängern muss oberste Priorität haben. Mit Ausnahme von Dragovic kann kein anderer Spieler für einen so hohen Transfererlös sorgen.

Jetzt nachdem die TV-Gelder gesichert sind, muss genug Geld da sein. Vielleicht kann man ihn bald bei den Austria Amateuren einsetzen dort könnte er leichter an die Kampfmannschaft herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Vertrag vom Rubin zu verlängern muss oberste Priorität haben. Mit Ausnahme von Dragovic kann kein anderer Spieler für einen so hohen Transfererlös sorgen.

Jetzt nachdem die TV-Gelder gesichert sind, muss genug Geld da sein. Vielleicht kann man ihn bald bei den Austria Amateuren einsetzen dort könnte er leichter an die Kampfmannschaft herangeführt werden.

zum verhandeln gehören immer zwei seiten...eine seite mag aber nicht und schmollt.;)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Vertrag vom Rubin zu verlängern muss oberste Priorität haben.

ganz genau. du weisst ja in welcher verfassung rubin je wieder sein wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ganz genau. du weisst ja in welcher verfassung rubin je wieder sein wird :facepalm:

Wenn dem so ist wie oben beschrieben, will ja die Austria und Okotie schmollt?

Und ich gehe davon aus, dass die Austria umfassende Kenntnis vom Gesundheitszustand Okoties hat. Wäre dieser nicht fit und die Zukunftaussichten rosig gehe ich mal davon aus, dass die Austria nicht um eine Vertragsverlängerung bemüht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dem so ist wie oben beschrieben, will ja die Austria und Okotie schmollt?

Und ich gehe davon aus, dass die Austria umfassende Kenntnis vom Gesundheitszustand Okoties hat. Wäre dieser nicht fit und die Zukunftaussichten rosig gehe ich mal davon aus, dass die Austria nicht um eine Vertragsverlängerung bemüht wäre.

war's nicht eher so, dass die austria schon früher wollte, der gute rubin schmollte und nun lassen sie sich halt mal damit zeit und das passt ihm auch nicht? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten