Recommended Posts

... on the warpath
Kollmann statt Rushfeldt? Na pock i des  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :nein:  :nein:  :nein:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Kollmann ist doch keine Verstärkung!!! Für mich ist er genau derselbe Spielertyp wie Rushfeldt - nur das Kollmann schon wesentlich öfter Ladehämmung hatte und Sigi in jeder Hinsicht noch eine Spur besser ist als er!

hat ja keiner was von kollmann statt rushfeldt gesagt ..

Klar, wenn man Kollmann und Rush nebeneinander spielen lässt ist die Chance, dass beide gleichzeitige Torflaute haben ziemlich gering!

Keine Frage, dass ein neuer Stürmer her muss, aber KOLLMANN? :hää?deppat?:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Natürlich brauchen wir Veränderungen im Sturm. Aber mehr Klasse als Kollmann sollte(n) der/die Neuverpflichtungen schon haben. Möchte damit nicht Kollmann als schwachen Stürmer abqualifizieren, uns kann er jedoch nicht weiterhelfen. Deshalb ein klares NEIN zu Kollmann.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
hat ja keiner was von kollmann statt rushfeldt gesagt ..

Kollmann STATT Rushfeldt, Kollmann UND Rushfeldt, Kollmann egal in welcher Konstellation --> UNNEDICH!!!!

Hugh.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wahnsinn! was soll denn sonderschüler kollmann bei der austria? wer kommt auf so kranke ideen? 8P

ich hab immer geglaubt, wir brauchen einen starken neuen stürmer und keinen hirnamputierten antikicker!

also bitte nur seriöse vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dass Kollmann für die Austria (bei den Stürmern, die ihr abgesehen von Rushfeldt im Kader habt) keine Verstärkung wäre, halte ich für ein Gerücht.

Einige User gehen hier wohl eher nach Sympathie als nach Leistung (durchaus ihr gutes Recht, halte es da nicht anders ;) )

Kollmann und Rushfeldt würden meines Erachtens ein hervorragendes Sturmduo abgeben - dahinter Vastic, auf den Seiten Sionko und Mila, und man könnte sich auf Einiges gefasst machen.

Zum Glück ist dem nicht so - ausländische Klassestürmer, die zudem noch Ausbaupotential haben, sind sicherlich vorhanden; Wenn die Austria richtig scoutet, wird sich da sicherlich ein Top-Transfer ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bissi off-topic - der wunderknabe nikon jevtic (11) verlässt den fk austria:

Der spanische Fußballmeister FC Valencia hat den elfjährigen Nikon Jevtic verpflichtet, der weltweit als eines der größten Talente seiner Altersgruppe gilt und von 2003 bis 2004 auch im Nachwuchs der Wiener Austria spielte.

"Nikon hat uns begeistert", schwärmte Pep Claramunt, Direktor der Valencia-Fußballschule. "Ich habe noch nie einen Elfjährigen mit einer solchen Technik gesehen."

Sein älter Bruder Nestor (22) brachte ihm als Trainer die Feinheiten des Fußballs bei, Schwester Milly (23), von Beruf Englisch-Lehrerin, gibt ihm Privatunterricht. Die Familie war 1987 aus dem damaligen Jugoslawien nach Großbritannien übersiedelt und hat britische Pässe.

Wien nur Zwischenstadion

Nestor war von Sommer 2003 ein Jahr lang als Technik- und Koordinationstrainer im Nachwuchsbereich der Austria engagiert, wodurch auch Nikon zu den "Veilchen" stieß, Österreich dann aber wieder Richtung England verließ.

"Es war immer klar, dass Wien für ihn nur eine Zwischenstation ist", meinte der damalige Nachwuchschef und jetzige Akademie-Leiter der Austria, Ralph Muhr. "Schade nur, dass er in kein Schulmodell zu integrieren war."

Fußball statt Schule

Dass die Familie Nikon nicht in die Schule schickt, sorgt auch in Spanien für Bedenken.

"Nikon lebt nur für den Fußball. Er ist wie ein Fußballer, der im Labor gezüchtet wird. Das ist ein Experiment, das für die Entwicklung des Buben große Risiken birgt", meinte der spanische Sportpsychologe Jose Carrascosa über den Wunderknaben, der drei Sprachen - Serbokroatisch, Englisch und Deutsch - spricht, aber nie eine Schule besucht hat.

Für Privatcoach Nestor Jevtic ist aber klar: "Wenn er weiter so trainiert wie bisher, ist er in sechs Jahren ein Superstar."

http://sport.orf.at/

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Dass Kollmann für die Austria (bei den Stürmern, die ihr abgesehen von Rushfeldt im Kader habt) keine Verstärkung wäre, halte ich für ein Gerücht.

Einige User gehen hier wohl eher nach Sympathie als nach Leistung (durchaus ihr gutes Recht, halte es da nicht anders ;) )

Andere User sind vielleicht einfach nicht deiner Meinung. ;)

Nicht jeder, der es anders sieht, urteilt nur nach Sympathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Kollmann und Rushfeldt würden meines Erachtens ein hervorragendes Sturmduo abgeben

Geh bitte - jetzt mal abgesehen vom (nicht vorhandenen) Talent eines Roland Kollmann:

Rushfeldt und Kollmann würden sich doch permanent übern Haufen rennen! Die haben einen absolut identischen Spielstil - würden sich ständig nur selbst im Weg stehen! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ueber nikon jevtic hab ich schon mal irgendwo nen bericht gesehen, da ham sie auch gesagt, dass er nach england weitergehn wird, das war aber wirklich scho vor 2 jahren ..

war schon heftig was der drauf hatte, der hat sich nen hohen ball von der outlinie im strafraum volley runtergenommen und weiter am fuß balanciert :wos?:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte kein Pauschalurteil sein, wenn's so rübergekommen ist; Kollmann ist für die österreichische Bundesliga ein absolut tauglicher Stürmer (und es geht ja nicht darum, dass ihr einen Ersatz für Rushfeldt sucht, sondern Jemanden, der auch dann trifft, wenn Rushfeldt im Tief ist) - trifft auch im Europacup, wie er oft genug bewiesen hat.

Beim GAK hat Kollmann in 96 Meisterschaftsspielen 50 Mal getroffen, bei Kärnten in 64 Spielen 41 Mal - ich benötige jetzt keine Belehrung von euch, dass GAK nicht die Austria ist & dass er die Tore in Kärnten in Liga II gemacht hat - ich möchte nur das Gerücht aus der Welt schaffen, dass Kollmann ein Eierkicker ist (zumindest könnte Jemand, der ihn nicht kennt und hier reinschaut, den Eindruck bekommen)

Sicherlich - und das muss auch gesagt werden - hat er sich in Holland nicht durchgesetzt - Wenn ich mir aber Stürmer wie Gilewicz (zu alt) oder Dosumnu (tut mir leid, aber wenn der eine Million €uronen wert ist..) anschaue, wäre Kollmann fix eine Verstärkung.

Da ihr aber höher definierte Ziele habt, wird's wohl ein bekannter Ausländer werden - ein Perspektivstürmer wäre das Klügste, da ist halt gutes Scouting gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@Jevtic: Ich habe ernste Zweifel ob aus dem jemals ein Großer wird. Was bringt es wenn er 100.000 mal gaberln und tolle Schmähs kann, wenn er sich vielleicht nicht in einer Mannschaft integrieren kann... Hat der in den letzten drei, vier Jahren den Sport auch teammäßig ausgeübt oder nur leiwande Tricks gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte kein Pauschalurteil sein, wenn's so rübergekommen ist; Kollmann ist für die österreichische Bundesliga ein absolut tauglicher Stürmer (und es geht ja nicht darum, dass ihr einen Ersatz für Rushfeldt sucht, sondern Jemanden, der auch dann trifft, wenn Rushfeldt im Tief ist) - trifft auch im Europacup, wie er oft genug bewiesen hat.

Beim GAK hat Kollmann in 96 Meisterschaftsspielen 50 Mal getroffen, bei Kärnten in 64 Spielen 41 Mal - ich benötige jetzt keine Belehrung von euch, dass GAK nicht die Austria ist & dass er die Tore in Kärnten in Liga II gemacht hat - ich möchte nur das Gerücht aus der Welt schaffen, dass Kollmann ein Eierkicker ist (zumindest könnte Jemand, der ihn nicht kennt und hier reinschaut, den Eindruck bekommen)

Sicherlich - und das muss auch gesagt werden - hat er sich in Holland nicht durchgesetzt - Wenn ich mir aber Stürmer wie Gilewicz (zu alt) oder Dosumnu (tut mir leid, aber wenn der eine Million €uronen wert ist..) anschaue, wäre Kollmann fix eine Verstärkung.

Da ihr aber höher definierte Ziele habt, wird's wohl ein bekannter Ausländer werden - ein Perspektivstürmer wäre das Klügste, da ist halt gutes Scouting gefragt.

dem ist imo nichts hinzuzufügen :):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
@Jevtic: Ich habe ernste Zweifel ob aus dem jemals ein Großer wird. Was bringt es wenn er 100.000 mal gaberln und tolle Schmähs kann, wenn er sich vielleicht nicht in einer Mannschaft integrieren kann... Hat der in den letzten drei, vier Jahren den Sport auch teammäßig ausgeübt oder nur leiwande Tricks gelernt?

Viel schlimmer finde ich, dass es für den Jungen im Leben ja jetzt schon NUR um Fußball geht, er geht ja nicht mal auf die Schule, setzt also alles auf die Fußball-Karte. Wenn sich der bis 18 oder 19 in einem Team nicht durchgesetzt hat, dreht der komplett ab - will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn er die Erwartungen, die alle anderen, vor allem aber er selbst, in sich setzt nicht auf Anhieb erfüllen kann... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten