Recommended Posts

...quasi die größte errungenschaft seit dem internet selbst. unglaublich wichtig! :D

na was heißt, find das ehrlich gesagt peinlich ;)

Shitstorm incoming :aufdrogen:

meglich :D

ich finde das gut, ebenso für richard strebinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Find ich unnötig, irgendwo hat man einen Fehler gemacht. Entweder Strebinger wird fixer 1er Goalie, dann ist es unnötig für die Ersatzposition an Legionärsplatz zu vergeben oder Novota wird 1er, dann frag ich mich warum man 0,5 Mio. für Strebinger bzw. für einen Ersatzgoalie ausgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich unnötig, irgendwo hat man einen Fehler gemacht. Entweder Strebinger wird fixer 1er Goalie, dann ist es unnötig für die Ersatzposition an Legionärsplatz zu vergeben oder Novota wird 1er, dann frag ich mich warum man 0,5 Mio. für Strebinger bzw. für einen Ersatzgoalie ausgegeben hat.

wer würde denn infrage kommen?

2. weil man ihn mit sicherheit, (mMn.) behutsam aufbauen will;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zwei gute Keeper ist nie ein Fehler und Novota dürfte intern einen guten Ruf haben, zudem trainiert er sehr gut und hat sich auch weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ähm, weil der erste Goalie sich mal verletzen könnte und man dann auf einen (relativ) guten Backup zugreifen möchte? Das traut man anscheinend Knoflach und Co. aktuell nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

neben den jungen Knoflach und Strebinger ist es bestimmt kein Fehler einen alten Hasen zu haben von dem die beiden lernen können, ein weiterer junger hinter knoflach würde wenig sinn machen.

ausserdem, der jan is laiwand..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mah, und jetzt habe ich schon gedacht, dass hier etwas über eine Verlängerung von Petsos oder Stangl steht, als ich den Thread oben gesehen habe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah, und jetzt habe ich schon gedacht, dass hier etwas über eine Verlängerung von Petsos oder Stangl steht, als ich den Thread oben gesehen habe :(

Ich fürchte, bei beiden wirst Du warten müssen, bei Stangl sogar noch länger, der wartet mal aber, ob er im Kader für die EM steht. Erhöht doch gleich den Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten