hunihe Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi ! Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über Anatoli Sintchenko recherchiert - vielleicht interessant für den einen oder anderen von euch. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/10/warum-ein-russischer-techniker-in-wien.html ligr Hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Dezember 2015 Novota verlängert bis 2018! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/12/vertragsverlaengerung-jan-novota-bis-2018-rapidler/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2015 Shitstorm incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Novota verlängert bis 2018! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/12/vertragsverlaengerung-jan-novota-bis-2018-rapidler/ Juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Is wohl die reaktion auf strebingers leistungen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 ...quasi die größte errungenschaft seit dem internet selbst. unglaublich wichtig! na was heißt, find das ehrlich gesagt peinlich Shitstorm incoming meglich ich finde das gut, ebenso für richard strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2015 Novota verlängert bis 2018! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/12/vertragsverlaengerung-jan-novota-bis-2018-rapidler/ Find ich unnötig, irgendwo hat man einen Fehler gemacht. Entweder Strebinger wird fixer 1er Goalie, dann ist es unnötig für die Ersatzposition an Legionärsplatz zu vergeben oder Novota wird 1er, dann frag ich mich warum man 0,5 Mio. für Strebinger bzw. für einen Ersatzgoalie ausgegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 Find ich unnötig, irgendwo hat man einen Fehler gemacht. Entweder Strebinger wird fixer 1er Goalie, dann ist es unnötig für die Ersatzposition an Legionärsplatz zu vergeben oder Novota wird 1er, dann frag ich mich warum man 0,5 Mio. für Strebinger bzw. für einen Ersatzgoalie ausgegeben hat. wer würde denn infrage kommen? 2. weil man ihn mit sicherheit, (mMn.) behutsam aufbauen will; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2015 Zwei gute Keeper ist nie ein Fehler und Novota dürfte intern einen guten Ruf haben, zudem trainiert er sehr gut und hat sich auch weiter entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2015 Find ich unnötig, irgendwo hat man einen Fehler gemacht. Entweder Strebinger wird fixer 1er Goalie, dann ist es unnötig für die Ersatzposition an Legionärsplatz zu vergeben oder Novota wird 1er, dann frag ich mich warum man 0,5 Mio. für Strebinger bzw. für einen Ersatzgoalie ausgegeben hat.Ähm, weil der erste Goalie sich mal verletzen könnte und man dann auf einen (relativ) guten Backup zugreifen möchte? Das traut man anscheinend Knoflach und Co. aktuell nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) neben den jungen Knoflach und Strebinger ist es bestimmt kein Fehler einen alten Hasen zu haben von dem die beiden lernen können, ein weiterer junger hinter knoflach würde wenig sinn machen. ausserdem, der jan is laiwand.. bearbeitet 10. Dezember 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Mah, und jetzt habe ich schon gedacht, dass hier etwas über eine Verlängerung von Petsos oder Stangl steht, als ich den Thread oben gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Mah, und jetzt habe ich schon gedacht, dass hier etwas über eine Verlängerung von Petsos oder Stangl steht, als ich den Thread oben gesehen habe Ich fürchte, bei beiden wirst Du warten müssen, bei Stangl sogar noch länger, der wartet mal aber, ob er im Kader für die EM steht. Erhöht doch gleich den Marktwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunihe Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2015 Hi ! Hier ein weiterer, hoffentlich interessanter Artikel von meinem AustriaFootball Blog mit Rapid Bezug http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/11/warum-gerade-rapid-hans-krankl-ein.html ligr Hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Dezember 2015 das Interesse an der Rapid-Weihnachtsfeier war auch schon mal größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts