Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Vorallem der letzte Absatz :love:

 

Louis einer von uns:heart:

Dieser Absatz hat zeigt was er für Charakter hat,hoffe er kann seine Form halten und er macht uns zumindest noch bis zum nächsten Sommer Freude,denn wenn er wirklich bis dahin sehr gut spielt, ist er wohl nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Er wird schon nicht mitlesen

:lol:

Und wenn doch ist unsere Sensibelchen Beleidigt,das geht doch nicht,anderen wird auch Gratuliert.;)

Außerdem wünsch ich dir und allen anderen hier schon mal einen Guten Rutsch und Gesundheit in vorhinein,weiß nicht ob ich Morgen Zeit habe.

Im Frühjahr werden wir uns eh sehen wenn du einmal im VIP Bereich bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Für mich doch etwas verwundernd, werden wohl Fanklubs für ihn gesammelt haben

na klar.. wiie hätte es sonst canadi auf platz 2 geschafft 

ist halt wieder nur ein zeichen wer die treuesten fans hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.