Sky


Agogo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
cap0 schrieb am 26.1.2017 um 12:11 :

Was man jetzt schon auf halb- bzw. illegalem Weg mit einem amazon/chromecast stick + kodi + exodus/sportsdevil etc. "gratis" geboten bekommt, gibt einen ganz guten Ausblick in die Zukunft ...

 

Kannst du das einmal näher beschreiben, erläutern. auch gerne per PM. Kodi habe ich schon in Zusammenhang mit Raspberry gehört? Um was geht es da genau. Hätte durchaus Interesse mich da einzulesen.

Interessante Links, Infos, Tutorials, ..? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe jetzt mal auf der Sky website gesehen und da gibt es derzeit das Angebot der Pakete für -50 Prozent innerhalb der Mindestvertragsdauer, die man laut Sky bis zwei Monate vor dem Ende wieder kündigen kann. Ich würde jetzt einfach über meine Mutter und meinen Wohnsitz (der nicht mehr der ist wie beim alten Vertrag) den neuen Vertrag anmelden. Ansonsten zahlt man nämlich 100 Euro Aktivierungsgebühr. 

Die monatlichen Gesamtkosten belaufen sich dann auf 30,75 Euro.

 
 
 
Dabei sind dann Starter, Sport, deutsche Buli und HD. 
 

 

Gibt es da einen Haken? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Gesagt, getan. :D

 

Entertainment nicht dabei? Als Serien Fan eigentlich Pflicht. Glaub um 5 € zubuchbar. Zumindest war es bei mir so bei der Umstellung, die ich im nach hinein immer noch zum kotzen finde. Hatte alles im Vollpaket dann kam wieder mal Pakettrennung und um die Box Sets zu streamen musste man das Entertainmentpaket zubuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Entertainment nicht dabei? Als Serien Fan eigentlich Pflicht. Glaub um 5 € zubuchbar. Zumindest war es bei mir so bei der Umstellung, die ich im nach hinein immer noch zum kotzen finde. Hatte alles im Vollpaket dann kam wieder mal Pakettrennung und um die Box Sets zu streamen musste man das Entertainmentpaket zubuchen.

Nein. Ich schau keine Serien. Abgesehen davon habe ich ja auch noch Amazon Prime und Netflix, das ich mit einem Freund teile.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
chof03 schrieb vor 2 Stunden:

Was kann es für Gründe haben wenn über meinen Sky Receiver auf einmal keine ORF-Sender mehr laufen?

Gis Gebühr nicht bezahlt? 

Oder kann es mit der HD Umstellung zu tun haben und du hast nicht das HD Paket.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Gis Gebühr nicht bezahlt? 

Oder kann es mit der HD Umstellung zu tun haben und du hast nicht das HD Paket.

Bei allen anderen Fernsehern im Haus funktionieren sie noch (hab aber nur bei mir den Sky Receiver) und HD Paket habe ich auch (bei Sky).

Glaub die wollen mich ärgern weil ich mit Ende März gekündigt habe, zuerst das Netzteil vom Receiver und jetzt die ORF Sender :angry::ratlos:

bearbeitet von chof03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 18 Minuten:

Bei allen anderen Fernsehern im Haus funktionieren sie noch (hab aber nur bei mir den Sky Receiver) und HD Paket habe ich auch (bei Sky).

Glaub die wollen mich ärgern weil ich mit Ende März gekündigt habe, zuerst das Netzteil vom Receiver und jetzt die ORF Sender :angry::ratlos:

Würde ich nicht mal mitbekommen wenn der ORF nicht mehr läuft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Sky Go funktioniert in Schottland nicht, oder ? Weil die Werbung sagt ja, wann und WO immer sie wollen....?

Glaub ned, hat in Italien auch nicht funktioniert. Ich denke, dass das nur in .de und .at funktioniert, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Sky Go funktioniert in Schottland nicht, oder ? Weil die Werbung sagt ja, wann und WO immer sie wollen....?

Nein, nur in Österreich und Deutschland. In Schottland brauchst du einen VPN.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.