Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

haben wir damals keine bekommen-weiss netn wie das innerhalb österreich ist

heast, wir schneiden bei jedem transfer mit, den (auch) bei uns ausgebildete spieler einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-trainer-damir-buric---dieser-begriff-aergert-mich-/

Ein gutes interview-bin gespannt wie sich die Admira nächste saison anstellen wird.

WennFink mal gehen sollte,wäre das sicher ein interessanter mann für uns

buric war lange in freiburg (co unter finke und dutt) und ist es damit gewohnt immer wieder junge einzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-trainer-damir-buric---dieser-begriff-aergert-mich-/

Ein gutes interview-bin gespannt wie sich die Admira nächste saison anstellen wird.

WennFink mal gehen sollte,wäre das sicher ein interessanter mann für uns

absolut, auch bei t&t war er einer der besten seit langem. ich bin nur nicht wie er eine mannschaft offensiv einstellen kann, bislang war er immer sehr defensiv (deswegen hat er auch hajduk verlassen müssen). das ist schon etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Lassaad Chabbi

unglaublich schwer zu beurteilen weil er in ried einen trümmerhaufen übernommen hat. imo muss er sich erst auf diesem niveau beweisen. dazu reicht nicht, dass er im gegensatz zu andere der ansicht ist, dass fussball spielen lassen besser ist als destruktiv kicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tosale schrieb vor 22 Stunden:

Was chabbi bislang gezeigt hat, beeindruckt auch mich ein wenig...  Find ihn auch sehr interessant!

Buric detto - der in seinem Interview erstgenannte admirana taugt mir auch sehr...   ;)

Leitner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten