Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Jetzt mal halblang. Man darf einem Konkurrenten auch mal gratulieren, wenn er eine tolle Leistung geboten und einen Punkt daheim geholt hat.

Mattersburg hat auswärts gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist Du deppert war das eine Schweinspartie. Die Grünen sind wirklich komplett von der Rolle, gegen solche Mattersburger schaffen sie es nicht, das Spiel zu gewinnen.

 

Canadi ist aber nicht unzufrieden, nur die letzten Pässe passen nicht, ansonsten war die Leistung wieder in Ordnung :lol:. Aber mir soll es Recht sein, sollens ruhig so weiterwurschteln, dann sind sie auch kommende Saison keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Gerade dir hätte ich eine objektive Sichtweise für die Vorstadt und der dazugehörigen Huldigung für den Kraftakt und diese Spielkultur zugetraut.

Ich habe keine Sekunde gesehen. Daher halte ich mich mit Beurteilungen zurück. Außer, dass Mattersburg sich den Sieg natürlich mehr verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 32 Minuten:

Ich frage mich nach wie vor, wie man mit dieser Aufstellung offensiv etwas bewegen will. Habe heute nichts gesehen, aber die einzige Idee kann sein, Bälle hoch in den Strafraum zu dreschen.

Es ist wirklich ein Wahnsinn. Ich mein, mit 6 (!) nominiellen Defensivspielern gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga aufzulaufen ist auch ziemlich grenzwertig. Dann auch die Spielanlage, die quasi überwiegend nur aus Flanken, Flanken und nochmal Flanken besteht und wo meistens nicht mal die Strafraumbesetzung passt (außer beim Tor) - naja. Erst mit Schaub wurde es etwas besser und strukturierter in der Offensive, aber die Spielanlage ist und bleibt für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich bin gespannt, ob das noch was wird mit Canadi. Ihm geht natürlich auch brutal das Tempo ab innerhalb des Teams, aber gerade deswegen kann ich eigentlich nicht stur mein Ding durchziehen, sondern muss auch etwas flexibler agieren und vor allem nicht immer so brutal direkt nach vorne spielen. Dementsprechend ist dann auch die Fehlerquote relativ hoch und das Spiel wird eigentlich nie richtig beruhigt. Bin gespannt, ob die Grünen in Zukunft mit dieser Spielanlage glücklich werden. Ich für meine Wenigkeit, wäre es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten