ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Hab grad entdeckt, dass Ashley Barnes für Burnley diese Saison schon 3 Treffer erzielt hat. Auf der offiziellen Premier League Website wird er auch als Österreicher geführt

https://www.premierleague.com/players/8246/player/overview

 Kann man den noch für Österreich gewinnen?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Hab grad entdeckt, dass Ashley Barnes für Burnley diese Saison schon 3 Treffer erzielt hat. Auf der offiziellen Premier League Website wird er auch als Österreicher geführt

https://www.premierleague.com/players/8246/player/overview

 Kann man den noch für Österreich gewinnen?

Hat mal mit einer Sondergenehmigung für unsere U20 gespielt, besitzt aber keine Ö Staatsbürgerschaft. (zumindest behauptet das TM). Daher nehme ich an dass da keine Möglichkeit besteht.

http://www.transfermarkt.at/ashley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Spielen jetzt eigentlich laufend mit 3er-Kette ... Sprich entweder Carter-Vickers oder er sollten zum Zug kommen. Und es wäre wohl ein herber Tiefschlag, würde ihm der junge Ami vorgezogen oder wenn sie gar das System umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb am 1/18/2017 um 10:43 :

Vertonghen fällt verletzungsbedingt rund zwei Monate aus. Wenn Wimmer jetzt nicht zum Zug kommt, sollte er sich im Sommer um einen Transfer bemühen. 

Bislang muss man aber sagen, dass er sich selbst immer mehr für einen Transfer empfiehlt. Heute war er nicht sehr sicher und hat einmal Aguero zu einer 100%igen aufgelegt und war richtig gehemmt(durch die frühe Gelbe nehm ich an). Generell war die 3er Kette ohne Vertonghen schwach.

Aus Österreichsicht wünsche ich ihm dort jeden Erfolg aber ich frag mich schon ernsthaft, ob er bei der Nummer 2 in England eine echte Perspektive hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Hier nochmal Markos 2 Tore in besserer Bildqualität und längerer Ausführung. Der 1. Treffer war brilliant - Ballmitnahme Extraklasse :super:. Der andere Flügelspieler bei Stoke, Ramadan Sobhi, hat auch gestern ein großartiges Spiel geliefert.

https://streamable.com/bm0l1

https://streamable.com/p4674

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.