ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
selectah schrieb am Freitag, 28. Oktober 2016 um 17:41 :

ich versuchs trotzdem ;)

grad über einen recht netten artikel von ihm (+ ghostwriter) gestolpert:

http://www.theplayerstribune.com/christian-fuchs-live-from-leicester-fuching-city/

Der Artikel ist echt gut geschrieben. Man konnte sich sehr gut in ihn hineinversetzen. Danke fürs Teilen dieses Links :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Wen interessiert Fuchs?? :zzz::=

Mich interessiert er. Daher war der Artikel für mich hochinteressant, vor allem seine Mattersburger Zeit. 

Wenn es dich nicht interessiert, dann zeig dein Desinteresse dadurch, dass du dich zu diesem uninteressanten Thema einfach nicht äußerst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
honnes schrieb vor 29 Minuten:

Mich interessiert er. Daher war der Artikel für mich hochinteressant, vor allem seine Mattersburger Zeit. 

Wenn es dich nicht interessiert, dann zeig dein Desinteresse dadurch, dass du dich zu diesem uninteressanten Thema einfach nicht äußerst! 

Mind the Smileys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Wär spitze, wenn das klappen würde. Gladbach ist in der IV derzeit nicht sonderlich stark besetzt. Dort hätte er gute Chancen auf einen Stammplatz. Vestergaard oder Jantschke sollte er schnupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 16 Stunden:

Wär spitze, wenn das klappen würde. Gladbach ist in der IV derzeit nicht sonderlich stark besetzt. Dort hätte er gute Chancen auf einen Stammplatz. Vestergaard oder Jantschke sollte er schnupfen.

:facepalm: hinteregger ist klar über wimmer zu stellen und er ist nicht gut genug für gladbach und jetzt wollen sie wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

:facepalm: hinteregger ist klar über wimmer zu stellen und er ist nicht gut genug für gladbach und jetzt wollen sie wimmer?

Finde ich nicht. Wimmer hat bei Köln eine super Saison in der Bundesliga gespielt und wurde deswegen auch von Tottenham verpflichtet. Von so einem Transfer ist Hinteregger noch weit entfernt - ebenso von einem konstant guten Jahr in der obersten deutschen Spielklasse.

 In Deutschland weiss man, wie gut Wimmer in der IV spielt. Bei Tottenham hat er halt Pech, dass das beste IV Duo der PL spielt - da gibt´s so schnell kein Vorbeikommen.

Bei uns im Team hat sich eben das Duo Dragovic/Hinteregger über die letzten Jahre eingespielt - darum passt das auch so.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
:facepalm: hinteregger ist klar über wimmer zu stellen und er ist nicht gut genug für gladbach und jetzt wollen sie wimmer?


Wobei Hinteregger ganz solide war, sich aber nur in den ersten 3 Partien derart patschert angestellt hat, dass er sich das Bild von ihm völlig versaut hat. 2 Elfer, 2 Eigentore (für die er gar nichts konnte). Danach kam er nur noch als LV zum Einsatz...


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
навсегда

Wimmer wird als Eratz für Alvaro Dominguez gehandelt:

Zitat

Nach dem Karriereende von Gladbach-Verteidiger Álvaro Domínguez (27) zählen Ex-Kölner Kevin Wimmer (24, Foto) und Hoffenheims Fabian Schär (24) laut „Bild“-Informationen zur Liste möglicher Nachfolger. Wimmer kommt bei den Tottenham Hotspur kaum zum Zug, hat erst zwei Premier League-Einsätze in dieser Saison absolviert, Schär stand in der Bundesliga 222 Minuten auf dem Platz.

http://www.transfermarkt.at/dominguez-ersatz-wimmer-amp-schar-im-fokus-/view/news/257576/fromnewsbox/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.